Seite 200 von 357 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2986
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ?
    Bis zur inzidenzunabhängigen Befreiung von jeglicher Testpflicht oder Kontaktbeschränkung
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #2987
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Vorrangig gegen komplett sinnfreien und idiotischen Aktionismus.
    Die WHO weist darauf hin, dass die Rückkehr zur Normalität nur für diejenigen möglich ist, die vorher schon normal waren.

    Es handelt sich hier um eine Pandemie und kein Wunder!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #2988
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Der richtige Ort für Leute mit Höhenangst

  4. #2989
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die WHO weist darauf hin, dass die Rückkehr zur Normalität nur für diejenigen möglich ist, die vorher schon normal waren.

    Es handelt sich hier um eine Pandemie und kein Wunder!
    Das muss ich morgen nochmal lesen. Kriege ich heut nimmer einsortiert. ¯\_(ツ)_/¯

    Aber ist auch nicht wichtig. Das Lebensgefühl ist gerade richtig gut. Nach einem schönen Tag gemeinsam mit dem Kerl war jeder von uns noch in *seinem* Sport - jawoll! Wir dürfen draußen wieder trainieren! - und nu hängen wir platt aufm Sofa ab.

  5. #2990
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die WHO weist darauf hin, dass die Rückkehr zur Normalität nur für diejenigen möglich ist, die vorher schon normal waren.

    Es handelt sich hier um eine Pandemie und kein Wunder!
    Das ist bestimmt ne Verschwörungstheorie . das greifrt grad ganz sehr um sich.

  6. #2991
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bin genervt. Ab Freitag neue Coronaregeln -> alles umstellen, neuer Stundenplan, neue Anmeldungen, 10er Gruppen, Tests usw und dann -> ab 18.06. wieder neue Regeln, also alles wieder umstellen ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #2992
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar kehrt immer Laub, Blütenstaub... irgend etwas findet er immer. Dann nervt er regelmäßig mit Baumrückschnitt wegen eben dieser "Belästigungen".
    Horizontaler Hausmeister-Pflegeschnitt 1m über dem Boden?

  8. #2993
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Ich sitze gerade auf der Veranda, trinke Kokosnusswasser mit Whiskey und lausche der Messe, die wegen der Pandemie via Lautsprecher übertragen wird- was muss das Leben hier einfach und simpel sein, in einem max 2000 Seelen Städtchen im tiefen Landesinneren von São Paulo
    Den Tag heute auf der Familienfarm verbracht- Slingshot schiessen, ausreiten, wilde Tiere beobachten- das Leben scheint hier ohne Pandemie zu sein

  9. #2994
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    ... das Leben scheint hier ohne Pandemie zu sein

    Testet ihr regelmäßig?

  10. #2995
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Testet ihr regelmäßig?
    Was hat deine Frage mit meinem momentanen Lebensgefühl zu tun?
    Nur Mal so: ich wohne nicht in dem Kaff in dem ich mich gerade befinde- um genau zu sein, befindet sich der Ort 6 Autostunden von meinem eigentlichen Wohnort entfernt

    Und ja, da es ein Familientreffen ist, haben die Leute, die regelmäßigen Kontakt zur Außenwelt auf Grund von Arbeit,vTraining, what so ever haben einen Schnelltest vorher gemacht

  11. #2996
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Was hat deine Frage mit meinem momentanen Lebensgefühl zu tun?
    Du hattest geschrieben, das leben scheine, da wo Du bist, ohne pandemie zu sein, woraus ich ein entsprechendes (positives) lebensgefühl Deinerseits abgeleitet hatte.
    wenn man dort nun regelmäßig testen würde, würde man vsstl. damit auch regelmäßig an die pandemie erinnert, wodurch das durch den o.g. schein ggf. erzeugte lebensgefühl (regelmäßig) geändert werden könnte.


    ... ich wohne nicht in dem Kaff in dem ich mich gerade befinde- um genau zu sein, befindet sich der Ort 6 Autostunden von meinem eigentlichen Wohnort entfernt
    das wusste ich nicht.


    Und ja, da es ein Familientreffen ist, haben die Leute, die regelmäßigen Kontakt zur Außenwelt auf Grund von Arbeit,vTraining, what so ever haben einen Schnelltest vorher gemacht

  12. #2997
    Gast Gast

    Standard

    Gerade Augsburg Fußgängerzone gewesen und erst gedacht, es wird der kollektive Aufstand geprobt. Massig Leute unterwegs, geschätzt 95% ohne Maske!

    Aber dann gelesen, ab 02. Juni Maskenpflicht nur noch auf dem Stadtmarkt.

    Lebensgefühl ohne Maske in der Fußgängerzone: Ungewohnt und angenehm.

  13. #2998
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Lebensgefühlt heute: Top, Do-Fr mit meiner Frau den Taubertalradweg gefahren – endlich kann man wieder auf Tour übernachten und im Biergarten sitzen. Gestern dann gleich noch eine Radtour mit ein paar Freunden (wobei sich unsere genesener Kumpel sogar extra noch testen hat lassen). Und auch die Test Infrastruktur ist inzwischen wirklich gut, vorher hier testen war sowieso kein Problem. Aber auch unterwegs einen neuen Test machen war kein Thema (ohne Anmeldung) – lediglich etwas Zeit musste man dafür „opfern“.
    Auf der Tour zeigte sich aber auch der Nachteil der unterschiedlichen Regelungen je nach Bundesland. Ein schöner kleiner Biergarten auf der Baden-württembergischen Seite war zur Mittagszeit komplett leer. Normal kein gutes Zeichen, aber wir haben es trotzdem „riskiert“. Warum es so ist zeigte sich dann schnell, es kamen immer mal wieder Leute die weggeschickt werden musste, da dort die 3g (genesen, geimpft, getestet) Regel galt. Wenige Kilometer weiter, auf bayrischer Seite, keine Testpflicht und alles gut besucht.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #2999
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Heute erstes Training mit den Mitgliedern nach der neuen Verordnung ... gemischte Gefühle .... ich bin gespannt ... am meisten überwiegt wohl die Freude, die endlich mal alle wieder zu sehen
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #3000
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Judo geht nächste Woche wieder los, erstmal aber "nur" mit 10 Schülern.
    Woher die gemischten Gefühle?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 200 von 357 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •