Seite 224 von 357 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3346
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    ja? Wo steht das denn?
    In diversen Gerichtsurteilen und Entscheidungen von Verwaltungsbehörden während des Lockdowns die auf der aktuellen Gesetzgebung beruhen und diese Entscheidungen damit begründen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #3347
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    @marq: Kommst Du nach AB, da war am Dienstag Abend richtig viel los.
    Geändert von ThomasL (30-07-2021 um 14:32 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #3348
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    In diversen Gerichtsurteilen und Entscheidungen von Verwaltungsbehörden während des Lockdowns die auf der aktuellen Gesetzgebung beruhen und diese Entscheidungen damit begründen.
    Wenn es so viel davon gibt, wird es dir ja leicht fallen, wenigstens mal einen Beleg mitzubringen für deine Aussage.

  4. #3349
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard

    BTT

    Es geht um das Lebensgefühl!

    Für Fakten zu Corona haben wir genug andere Fäden.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  5. #3350
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Momentan erweist sich die Maskenpflicht auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit als nützliches Feature war schon lange nicht mehr so kalt hier

  6. #3351
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    ...
    Von welchem Theater schreibst du?
    Ich und mein großer Sohn sind 2*geimpft mein "Kleiner" hat dann vor über 22Tagen die Erstimpfung hinter sich. Also keine Tests notwendig.
    Was siehst du damit an Theater auf uns zukommen?
    In diesem Fall sehe ich gar kein 'Theater', aber Du hast geschrieben:
    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ...
    Und ob ich wieder nach D-Land einreisen darf.
    Und da ich nicht weiß, wer hier samt seiner Familie vollständig geimpft ist und wer nicht, vermutete ich, dass Du Schwierigkeiten bei der Einreise erwartest ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  7. #3352
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis bzgl. der Strommenge, wobei diese aktuell noch auf der zur Zeit vorhandene Erzeugung basiert, oder?
    Ja, aber du bist wohl im falschen thread gelandet

  8. #3353
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Ups, gerade gewundert wo mein Beitrag ist.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #3354
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Wenn es so viel davon gibt, wird es dir ja leicht fallen, wenigstens mal einen Beleg mitzubringen für deine Aussage.
    Lebensgefühl wenn ich so was lese: Zwischen belustigt und genervt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #3355
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Mein Lebensgefühl gerade:

    meine Kinder sind (endlich) nach den Sommerferien auf Kita und Schule verteilt.

    Das Hygienekonzept ist leider wie erwartet auf dem gleichen Holzhammerniveau wie vor einem Jahr geblieben: bei meinem Sohn in der 5. Klasse heißt das: Separierung der Klassenstufen - möglichst wenig Kontakt zwischen nicht erfassbaren Gesamtheiten.

    Dieses Vorgehen fand ich vor einem Jahr auch noch sinnig.

    Aber nach diesen fast 2 Jahren Pandemie geht mir die Galle hoch, wenn ich darüber nachdenke, daß unsere Kinder seit mehr als einiger Zeit das ausbaden müssen, was wir verkacken.

    https://youtu.be/4xyVWwi2D-o

  11. #3356
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Aber nach diesen fast 2 Jahren Pandemie geht mir die Galle hoch, wenn ich darüber nachdenke, daß unsere Kinder seit mehr als einiger Zeit das ausbaden müssen, was wir verkacken.
    Mit!

    Wegen der Kinder waren wir vorhin kurz auf der Sommerwiesn. Auf dem 90 Meter hohen Kettenkarussell muss mir ich als geimpfter erwachsener Mensch aufdrücken lassen, eine FFP2 Maske zu tragen. Und gleichzeitig muss ich auch noch meine Kinder zu diesem Schwachsinn anhalten, denn wenn ich es boykottiere, haben sie gar keinen Spaß mehr. Das ist so etwas von erniedrigend, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #3357
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Mit!

    Wegen der Kinder waren wir vorhin kurz auf der Sommerwiesn. Auf dem 90 Meter hohen Kettenkarussell muss mir ich als geimpfter erwachsener Mensch aufdrücken lassen, eine FFP2 Maske zu tragen. Und gleichzeitig muss ich auch noch meine Kinder zu diesem Schwachsinn anhalten, denn wenn ich es boykottiere, haben sie gar keinen Spaß mehr. Das ist so etwas von erniedrigend, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
    Ich denke, daß einem nichts übrig bleibt, diese Überregulierungen mit Humor und gesundem Sarkasmus zu nehmen anstatt vor Wut zu kotzen.

    Bis irgendwann wieder (die alte) Normalität eingekehrt ist...

    :-)
    Geändert von kloeffler (03-08-2021 um 01:02 Uhr)

  13. #3358
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Mit!

    Wegen der Kinder waren wir vorhin kurz auf der Sommerwiesn. Auf dem 90 Meter hohen Kettenkarussell muss mir ich als geimpfter erwachsener Mensch aufdrücken lassen, eine FFP2 Maske zu tragen. Und gleichzeitig muss ich auch noch meine Kinder zu diesem Schwachsinn anhalten, denn wenn ich es boykottiere, haben sie gar keinen Spaß mehr. Das ist so etwas von erniedrigend, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
    Wenigstens musstest du nicht vom Kettenkarussel kotzen

  14. #3359
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß einem nichts übrig bleibt, diese Überregulierungen mit Humor und gesundem Sarkasmus zu nehmen anstatt vor Wut zu kotzen.
    Ich weiß nicht, ob diese Langmut erstrebenswert ist, die es ja gerade erst ermöglicht, dass man sich Dinge gefallen lassen muss, die weit unter dem sind, was ein vernunftbegabtes Wesen mit sich anstellen lassen sollte.

    Alles für den Dackel…

    Bis irgendwann wieder (die alte) Normalität eingekehrt ist...
    Die Gretchenfrage ist, ob die je zurückkehrt, wenn die Obrigkeit erstmal gelernt hat, was alles möglich ist. Und ich denke normalerweise nicht so…

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wenigstens musstest du nicht vom Kettenkarussel kotzen
    Das wäre ja weniger mein Problem gewesen
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #3360
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen

    Das wäre ja weniger mein Problem gewesen
    Mit Maske vor der Fresse schon ...

Seite 224 von 357 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •