Seite 228 von 357 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3406
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Sind die Trainingseinschränkungen auch auf freiwilliger Basis?
    Generell ja. Es gab ein paar Verbände, die das den Mitgliedsschulen vorgeschlagen haben, aber letztendlich hat jeder das so umgesetzt, wie er wollte. Es gab Schulen, die haben durchtrainiert und es gibt Schulen, die haben bis heute zu.


    Was sich aber auch wieder aus einem bemutternden Staat ergibt. Wenn du ständig gesagt bekommst was du zu tun und lassen hast und der Bevölkerung immer mehr Verantwortung abnimmst, dann kommt sowas halt dabei raus.
    Ja, pubertierende Kinder.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #3407
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    wir sind hier im "Lebensgefühl" Thread!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3408
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    -
    Geändert von egonolsen (24-08-2021 um 12:45 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #3409
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Es sind nach meiner Impfung gewisse Freiheiten da und ich fühle mich auch gesundheitlich so weit sicher, dass das Restrisiko überschaubar ist. An Karateseminaren kann ich auch wieder vor Ort teilnehmen vielleicht werden es dann dieses Jahr zwei Stück. Ansonsten wird es vermutlich schon noch mal einen mehrwöchigen Lockdown geben in der Hauptcoronazeit. So ganz trau ich den Wahlversprechen der Politiker denn doch nicht.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  5. #3410
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Wenn die eigene freiheit eigentlich stärker durch die uneinsichtigkeit, um nicht zu sagen, dummerheit der anderen, eingeschränkt wird als es durch umstände, die durch vernumpft vorlägen, nötig wäre.
    Der Staat beschließt die Einschränkungen, nicht die angeblich Uneinsichtigen.
    Auch wurden die Feindbilder gut geschürt.

  6. #3411
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Sommerglück in Deutschland : sportliche Aktivitäten in der Natur machen glücklich:



    @ truth: zum glück hat er sie beschlossen und die vernüpftigen damit zumindest teilweise geschützt. feindbilder und widerstand wird immer von sogenannten opfern geschürrt , damit verlängert sich die situation nur ..

  7. #3412
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Feindbilder und widerstand wird immer von sogenannten opfern geschürrt , damit verlängert sich die situation nur ..
    Erstaunlich, dass sich die Vernünftigen nicht selber schützen können.
    Ja das stimmt, der Staat ist wirklich Opfer seiner eigenen Politik geworden und kann die nur noch mit Feindbilder aufrecht erhalten.
    Das trübt das Lebensgefühl.

  8. #3413
    Gast Gast

    Standard

    Lebensgefühl: Absurdistan Deutschland
    Man schikaniert die Nicht-Impfwilligen immer mehr (G2-Regeln in Hamburg und Berlin; G3-Regeln; etc.). Man kann den Menschen verbieten rauszugehen und ihrem Beruf nachzugehen. Aber Arbeitgeber sollen nicht abfragen dürfen, wer geimpft ist. Und zum Impfen verpflichten steht auch noch aus. Derweil man die Kinder in der Schule zwingt, an ihrem Sitzplatz Masken zu tragen (finde ich schon verbrecherisch langsam). Die gleichen Kinder die dann beim Sport durcheinander rennen dürfen. Und so weiter und so fort. Einfach nur grotesk. (Das Lebensgefühl!)

  9. #3414
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Lebensgefühl: Absurdistan Deutschland
    Man schikaniert die Nicht-Impfwilligen immer mehr (G2-Regeln in Hamburg und Berlin; G3-Regeln; etc.). Man kann den Menschen verbieten rauszugehen und ihrem Beruf nachzugehen. Aber Arbeitgeber sollen nicht abfragen dürfen, wer geimpft ist. Und zum Impfen verpflichten steht auch noch aus. Derweil man die Kinder in der Schule zwingt, an ihrem Sitzplatz Masken zu tragen (finde ich schon verbrecherisch langsam). Die gleichen Kinder die dann beim Sport durcheinander rennen dürfen. Und so weiter und so fort. Einfach nur grotesk. (Das Lebensgefühl!)
    Ich hätte noch ein paar Punkte mehr und bin nicht sicher, ob "grotesk" dafür das richtige Wort ist.

  10. #3415
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    inkonsequent ist das ganze und nicht stimmig . das regt mich auf.


    lieber 2g b eschliessen und gut ist oder impfpflicht.

  11. #3416
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Die Maske wird zum Gesslerhut. Seit die Impfung hier für alle ohne Termin offensteht, hat sie keinen Sinn mehr. Und so sieht das jetzt im Alltag auch aus.

  12. #3417
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... impfpflicht.

    +1

  13. #3418
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Die Maske wird zum Gesslerhut. Seit die Impfung hier für alle ohne Termin offensteht, hat sie keinen Sinn mehr. Und so sieht das jetzt im Alltag auch aus.
    was willst du damit ausdrücken??? edit
    Geändert von jkdberlin (02-09-2021 um 07:35 Uhr)

  14. #3419
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Es ist inzwischen 2021, und mein liebster politischer Kommentator ist immer noch The Sweet Meteor of Death.
    Lebensgefühl. Vor Corona. Während Corona. Wohl auch danach.

  15. #3420
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    ... mein liebster politischer Kommentator ist immer noch The Sweet Meteor of Death ...

    Ist das so was ähnliches wie der Love Priest?

Seite 228 von 357 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •