Seite 272 von 357 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4066
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.962

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne glauben
    Ist doch so, denn dann brauchst Du einen gelben Schein für immer. Außerdem ruiniert das Dein Image als kerngesunder Naturbursche

  2. #4067
    venom1984 Gast

    Standard

    Ein venom hat im Falle schon noch ein bzw paar Asse im Ärmel glaub mir

    Aber du hast recht mit der Aussage das mein Image dann zumindest angekratzt wäre unter Umständen. Aber man muss auch Opfer bringen können

  3. #4068
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    705

    Standard

    Heute morgen ein positives Ergebnis eines Schnelltests, war schon auf halbem Weg zur Uni, als die Nachricht kam. Ich dachte, was für ein Mist, ein falsch positives Ergebnis, denn ich hatte gefühlt keine Symptome. Also zurück zum Testcenter, zu Fuß, denn es gilt 3G im öffentlichen Nahverkehr, nur um zu erfahren, dass ich nicht dort meinen Folge-PCR bekomme, sondern in einer senatseigenen Teststelle. Die nächste war dann 5 km entfernt. Bin also nach Hause, Rad geflickt (hatte noch einen Platten) und hingefahren. Wie das ungeimpfte Leute, die kein Fahrrad haben und auf den Nahverkehr angeweisen sind, in so einer Situation machen sollen, ist mir ein Rätsel. Ab heute Nachmittag setzte dann eine Mattigkeit ein, also kann es schon sein, dass der PCR-Test positiv wird. Dann hat die ganze Aktion am Ende vielleicht doch etwas Gutes, denn vielleicht bekomme ich ein G.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #4069
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Heute morgen ein positives Ergebnis eines Schnelltests, war schon auf halbem Weg zur Uni, als die Nachricht kam. Ich dachte, was für ein Mist, ein falsch positives Ergebnis, denn ich hatte gefühlt keine Symptome. Also zurück zum Testcenter, zu Fuß, denn es gilt 3G im öffentlichen Nahverkehr, nur um zu erfahren, dass ich nicht dort meinen Folge-PCR bekomme, sondern in einer senatseigenen Teststelle. Die nächste war dann 5 km entfernt. Bin also nach Hause, Rad geflickt (hatte noch einen Platten) und hingefahren. Wie das ungeimpfte Leute, die kein Fahrrad haben und auf den Nahverkehr angeweisen sind, in so einer Situation machen sollen, ist mir ein Rätsel. Ab heute Nachmittag setzte dann eine Mattigkeit ein, also kann es schon sein, dass der PCR-Test positiv wird. Dann hat die ganze Aktion am Ende vielleicht doch etwas Gutes, denn vielleicht bekomme ich ein G.
    Verstehe dich vollkommen. Bei jedem test den ich in der Firma mache hoffe ich das dieses blöde Ding endlich mal Positiv zeigt und ich das Genesen G bekomme. Es sei mir aber nicht gegönnt, egal wie sorglos ich mich auch verhalte (und das in BW wo die Inzidenz aktuell explodiert). Absichtlich anstecken kommt aber auch nicht infrage, das wiederspricht meinen Grundsätzen bezüglich gesund bleiben. Zwickmühle

    Gute Besserung

  5. #4070
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    wird dich noch erwischen....keine angst

    musst dich halt privat mit anderen ungeimpften treffen....

  6. #4071
    venom1984 Gast

    Standard

    Der Witz ist, mit meinen ungeimpften Kollegen verhalten wir uns "unter uns" mehr oder weniger als ob es die pandemie nicht gibt (zugegeben schon immer aber und in gegenseitigen Einverständnis natürlich)... aber geimpfte aus unserem Bekanntenkreis stecken sich Grad immer mehr an

  7. #4072
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    ... aber geimpfte aus unserem Bekanntenkreis stecken sich Grad immer mehr an
    ist doch logisch , die dürfen auch mehr und sitzen nicht wie du zuhause rum und sehen sich in den clubs und bars oder im training bestimmt auch nicht vor

  8. #4073
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist doch logisch , die dürfen auch mehr und sitzen nicht wie du zuhause rum und sehen sich in den clubs und bars oder im training bestimmt auch nicht vor
    Aber bei der Arbeit begegne ich den geimpften ja auch oder privat und wir sind da alle "locker" miteinander . Mein ungeimpfter Kollege heute morgen z.b. hat gesagt das sein geimpfter Kumpel, bei dem er erst vor kurzen war jetzt corona hat er aber nicht...

  9. #4074
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist doch logisch , die dürfen auch mehr und sitzen nicht wie du zuhause rum und sehen sich in den clubs und bars oder im training bestimmt auch nicht vor
    da hast Du etwas wahres gesagt, dazu kommt noch der mit der Zeit nachlassende Schutz vor Ansteckung, das schlechte anschlagen der Schnelltest.
    Freund hatte nach dem ersten positiven Schnelltest, gleich noch 4 andere von anderen Herstellern gemacht, 4 waren positiv einer negative, da sag noch jemand viel testen hilft nicht viel.


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  10. #4075
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    aber geimpfte aus unserem Bekanntenkreis stecken sich Grad immer mehr an
    die trinken bestimmt alle aus demselben Glas und haben auch nur ein Taschentuch

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #4076
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    da hast Du etwas wahres gesagt, dazu kommt noch der mit der Zeit nachlassende Schutz vor Ansteckung, das schlechte anschlagen der Schnelltest.
    Freund hatte nach dem ersten positiven Schnelltest, gleich noch 4 andere von anderen Herstellern gemacht, 4 waren positiv einer negative, da sag noch jemand viel testen hilft nicht viel.
    schau dir die studie vom rki bezügl der schnelltests an . viele taugen nix und die tests sind nicht überprüft zugelassen.

  12. #4077
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    schau dir die studie vom rki bezügl der schnelltests an . viele taugen nix und die tests sind nicht überprüft zugelassen.
    vor allem kriegste beim Discounter zur Zeit keine mehr...
    edit:krass 100 ffp2 masken inkl. Versand für ~13 Euronen bei ebux

    gruss
    Geändert von Esse quam videri (24-11-2021 um 20:45 Uhr)
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  13. #4078
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    vor allem kriegste beim Discounter zur Zeit keine mehr...
    doch aber mit 100 % preiserhöhung letzte woche ein schelm wer böses denkt . , aber lidl dm aldi und co haben akzeptable tests laut rki im programm.


    ich war heute mal wieder kurz aufm weihnachtsmarkt mit maske und selbst im überfüllten 2g bereich habe ich bzw. wir sie aufgelassen und nur beim trainken zur seite gezogen.......... unbeschwertheit sieht anders aus, aber geht ja nicht anders...
    Geändert von marq (24-11-2021 um 20:50 Uhr)

  14. #4079
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Lebensgefühl kl. Up-solange ebux bei der suche nach Schnelltests zuerst die für Drogen anzeigt , ist die Welt noch in Ordnung.
    Tests sind ganz schön teuer geworden.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #4080
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Komme vom Training. Eine der beiden Schulturnhallen, in denen wir trainieren, ist seit Wochen ungeheizt. Bei den derzeitigen Temperaturen ... ungemütlich. Wir frieren uns schlechterdings den Hintern und vor allem die nackten Füße ab. Lüftung läuft aber. Pustet einem munter kalte Luft in den Gi.
    Wie ich heute dann höre, ist die Heizung absichtlich abgestellt.
    Corona-Maßnahme.

    Sollen wir nochmal über Schlachthöfe und ideales Raumklima für das Virus reden?

    Manchmal bin ich einfach nur müde.



    Nachklapp: Aber wenigstena meinen Haarschnitt hab ich heute noch problemlos erhalten.
    Geändert von Ripley (24-11-2021 um 21:13 Uhr)

Seite 272 von 357 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •