Seite 290 von 357 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4336
    venom1984 Gast

    Standard

    Falls du mich meinst, hab noch nie im Leben ne ffp2 Maske aufgehabt und die normale Maske immer "rechtzeitig" abgenommen bevor was passiert . Aber freut mich das es dir besser geht

  2. #4337
    venom1984 Gast

    Standard

    Bei uns auf der arbeit, in meiner abteilung, wurde vorhin jemand positiv getestet 2 mal (pcr test steht noch aus). Mit besagtem Kollegen hab ich viel zu tun, mal gespannt also wie mein test morgen wird

  3. #4338
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der arbeit, in meiner abteilung, wurde vorhin jemand positiv getestet 2 mal (pcr test steht noch aus). Mit besagtem Kollegen hab ich viel zu tun, mal gespannt also wie mein test morgen wird
    Wenn ich jetzt nichts öffentlich schreiben würde, würde ich glatt ne Wette abgeben.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4339
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Müsste in einem G2-Laden nicht auch der Ausweis kontrolliert werden?

  5. #4340
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Müsste in einem G2-Laden nicht auch der Ausweis kontrolliert werden?
    Öhm ja, natürlich, nur wer hat die Zeit das zu kontrollieren, dann kommen bei Fielmann, oder ins Cineplex nur noch die Hälfte der Leute in einer Stunde rein.
    Hab mir letztens im Cineplex "Venom Let there be Carnage" angeguckt und den Mitarbeiter genau das gefragt, der guckte nur doof.
    Im Prinzip brauchste nur irgendeinen QR Code auf deinem Smartphone und bist drinnen.
    Was ein Quatsch.

    Ich weiss, dass du das weisst..

  6. #4341
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Öhm ja, natürlich, nur wer hat die Zeit das zu kontrollieren, dann kommen bei Fielmann, oder ins Cineplex nur noch die Hälfte der Leute in einer Stunde rein.
    Hab mir letztens im Cineplex "Venom Let there be Carnage" angeguckt und den Mitarbeiter genau das gefragt, der guckte nur doof.
    Im Prinzip brauchste nur irgendeinen QR Code auf deinem Smartphone und bist drinnen.
    Was ein Quatsch.

    Ich weiss, dass du das weisst..
    Wo soll der Zeitverlust sein? Ich war zuletzt in Dune 3D und 2G - ob ich jetzt den Impfpass oder den Impfpass + Ausweis vorzeige, macht doch nun wirklich keinen Unterschied.

  7. #4342
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Öhm ja, natürlich, nur wer hat die Zeit das zu kontrollieren, dann kommen bei Fielmann, oder ins Cineplex nur noch die Hälfte der Leute in einer Stunde rein.
    Hab mir letztens im Cineplex "Venom Let there be Carnage" angeguckt und den Mitarbeiter genau das gefragt, der guckte nur doof.
    Im Prinzip brauchste nur irgendeinen QR Code auf deinem Smartphone und bist drinnen.
    Was ein Quatsch.

    Ich weiss, dass du das weisst..
    also, das ist aber wohl auch stark betreiberabhängig bzw. das habe ich bei uns im Kino letztes WE anders erlebt.

    Nebenbei: mir kommt die Werbung vor dem Film jetzt irgendwie länger vor... kann falsche Erinnerung sein.
    Aber vielleicht auch Strategie, damit trotz Überprüfung keiner zu spät zum Film kommt....?

    Grüße

    Münsterländer
    I'm going through changes

  8. #4343
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.010

    Standard

    @Venom: Warum soll es mir "besser gehen". Mir ging es doch gar nicht schlecht.
    Am WE wurde überall (Gaststätten, Hotel) der Ausweis mit kontrolliert (im Einzelhandel galt es noch nicht). Sehe da kein Problem, man hält einfach beides hin und es wird kurz draufgeschaut. Meine Frau war allerdings gestern schoppen und da war es wohl nervig, sich für jeden Laden neu ausweisen zu müssen.
    Ansonsten: Lebensgefühl positiv, Boostern geht hier schnell voran, im Impfzentrum wurden neue Kapazitäten geschaffen und Dienstag gab es in der Firma kurzfristig 24 zusätzliche Impftermine und heute sogar 60. Mal überlegen ob ich doch noch vor Weihnachte Booster, andere vorlassen fällt als Grund zu warten jetzt weg (hier kann jetzt jeder kurzfristig einen Termin haben), die 5 Monate sind aber erst nächste Woche um.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #4344
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Venom: Warum soll es mir "besser gehen". Mir ging es doch gar nicht schlecht.
    Am WE wurde überall (Gaststätten, Hotel) der Ausweis mit kontrolliert (im Einzelhandel galt es noch nicht). Sehe da kein Problem, man hält einfach beides hin und es wird kurz draufgeschaut. Meine Frau war allerdings gestern schoppen und da war es wohl nervig, sich für jeden Laden neu ausweisen zu müssen.
    Ansonsten: Lebensgefühl positiv, Boostern geht hier schnell voran, im Impfzentrum wurden neue Kapazitäten geschaffen und Dienstag gab es in der Firma kurzfristig 24 zusätzliche Impftermine und heute sogar 60. Mal überlegen ob ich doch noch vor Weihnachte Booster, andere vorlassen fällt als Grund zu warten jetzt weg (hier kann jetzt jeder kurzfristig einen Termin haben), die 5 Monate sind aber erst nächste Woche um.
    Schoppen oder shoppen?

  10. #4345
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.010

    Standard


    Freud'scher Versprecher
    Wobei, wenn die Mädels shoppen gehen ist da meistens auch der ein oder andere Schoppen dabei - daher, ein neu geschaffenes Kunstwort (bitte mich im Duden als Urheber angeben und als "Wort des Jahres" nominieren).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #4346
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Eben. Shoppen und Schoppen passen prima zusammen. Solange uns hinterher jemand nach Hause fährt ...

    Hier wurde übrigens vorletztes WE schon auf dem Weihnachtsmarkt Impf-App mittels Perso kontrolliert.


    Lebensgefühl ... geht so.
    Hab vor ein paar Tagen die Karatetasche wieder weggeräumt. Findet wegen 2G+ erstmal wieder nicht statt. Für wie lange? Tja ...
    (Aber das Laufen heute früh war nett.)

  12. #4347
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    lebensgefühl ist getrübt. das wetter nervt und ich bekomme keinen boostertermin

    such dir anderen club....training ist ja auch möglich unter 2g plus.

    wer seinen sport liebt, nimmt dann die zusätzlichen tests auch in kauf.
    Geändert von marq (08-12-2021 um 11:54 Uhr)

  13. #4348
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.010

    Standard

    @Ripley: Jetzt verstehe ich warum du mich nicht korrigiert hast
    @marq: 32gplus wäre selbst mir zuviel.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, so feucht wie es ist gehe ich jetzt mal ganz ohne g in der Mittagspause nach Pilzen Ausschau halten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #4349
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @marq: 32gplus wäre selbst mir zuviel.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, so feucht wie es ist gehe ich jetzt mal ganz ohne g in der Mittagspause nach Pilzen Ausschau halten.
    Na, wenn die 32G alles "oder"-Bedingungen sind, isses ja okay: geimpft, genesen, geschlafen, gefrühstückt, geprügelt, gevö...

    Viel Erfolg in den Pilzen! Ich hab immer mal wieder geschaut, glaube aber, das gibt dieses Jahr nix mehr. Gehe aber auch nur auf Röhrlinge. Aus Gründen.

  15. #4350
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Pünktlich mit den neuen Beschränkungen hat die MVG mal wieder Züge gekürzt oder gleich ganz aus dem Fahrplan gestrichen, damit es auch schön voll bleibt.

    Angepixxt!

    Eigentlich müssen sich in Bayern ÜL nicht testen aber der Landkreis hat für das Betreten der Hallen 2G+ zur Bedingung gemacht. Also muss ich doch.

    Noch mehr angepixxt!

    Allgemein: während der Landesfürst publikumswirksam für bundesweit einheitliche Maßnahmen trommelt, macht in seinem Staate jede Kommune, Behörde oder sonstige öffentliche Institution, was sie gerade will.

    Auch allgemein: angepixxt!

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 290 von 357 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •