Zitat von
jkdberlin
Meine Frau hat Home Office, mein Sohn sitzt an der Lernplattform seiner Schule und macht seine Aufgaben, mir ist langweilig.
Wir werden wohl für die Dauer dieses Zustandes noch ein paar Routinen finden müssen.
Bei uns ist es sehr viel ruhiger geworden. Von den 383 Infizierten in Berlin sind nur 13 bei uns im Bezirk. Die Spielplätze sind in Berlin noch auf. Heute ist noch Sonne, da wird mein Sohn wohl nachher etwas Fussball spielen gehen.
Mir fehlt mein Training ungemein. Solotraining bringt es nicht wirklich. Instructionals zu sehen ohne es nach- oder mitmachen zu können ist nicht mein Ding.
Ich schreibe Trainingspläne für meine Gruppen usw. mit der Hoffnung, dass es bald weiter geht.
Ich kenne mich jetzt im bjj leider nicht aus: Kann man nicht, um den gemeinsamen Kontakt aufrecht zu erhalten, eine Lernplattform (wie Moodle) aufsetzen? Da lassen sich ua zB. auch Trainingspläne einstellen & diskutieren, uvAm..
Nicht Du, aber vielleicht delegierend.
P.S.: Könnte mir vorstellen, dass die Situation durchaus noch etwas länger anhalten wird, und da sind Ideen gefragt, für die es vorher keine Notwendigkeit gab.
HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)