Seite 317 von 357 ErsteErste ... 217267307315316317318319327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4741
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Alles schei*e gerade. Wetter super, aber im Krankenhaus liegen. Wegen Corona keinen Besuch
    Gute Besserung!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #4742
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    bein gebrochen?

    gute besserung !!!

    PS: irgendwie wollen alle frei sein.! die infektionsmöglichekeit ist so hoch wie nie

  3. #4743
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    bein gebrochen?

    gute besserung !!!

    PS: irgendwie wollen alle frei sein.! die infektionsmöglichekeit ist so hoch wie nie
    Danke.
    Blockade oder Bandscheibe.
    Warte auf die Bildgebung.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4744
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    je älter man wird, ist sport wirklich mord

  5. #4745
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Danke.
    Blockade oder Bandscheibe.
    Warte auf die Bildgebung.
    Gute Besserung!
    Mit BWS-Blockade bin ich auch mal eingefahren. SEHR unschön.

  6. #4746
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gute Besserung.

    Lebensgefühl: Gestern Abend plötzlich Halskratzen. Wurde immer schlimmer. Nachts um 1:00 Uhr aufgewacht mit Panik, Schnelltest negativ. Heute morgen zur Teststation. ebenfalls negativ. Halskratzen ist auch weg.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #4747
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    @Schnueffler: Kein Besuch weil du positiv getestet wurdest oder weil es aktuell keinen geben darf? Auf alle Fälle gute Besserung.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #4748
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    die einschläge kommen immer näher...... außer ein jugendlicher sind in den sportgruppen alle jugendlichen mittlerweile mit omicron infiziert gewesen, bei den erwachsenen ü 30 sieht es ählich aus kaum jemand ohne infektion. auch im beruflichen umfeld haben sich fast alle mit kindern oder mit vielen kontakt mittlerweile infiziert.

    das läßt nicht gutes erahnen....in diesem jahre sind wahrscheinlich alle mal dran......... das trübt mein lebensgefühl troitz des tollen wetters, das ab er auch eine massive trockenheit zur folge hat.

  9. #4749
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Naja, erste Mal über 300.000 Neuinfektionen pro Tag ... so viele sind es ja nicht mehr
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #4750
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Naja, erste Mal über 300.000 Neuinfektionen pro Tag ... so viele sind es ja nicht mehr
    318.000. und sehr viele unregistrierte.......

    in der presse hört man nichts, was die persönlichen gesundheitlichen folgen dieser vielen infektionen sind. es müssten doch mittlerweile auch dazu gesicherte erkenntnisse vorliegen. gestern auch wieder mit einer ü 30 gesprochen , die es 12 tage vollständig umgehauen hat und ihr belastungen incl sport ende der 3 wochen immer noch extrem schwer fallen.
    Geändert von marq (24-03-2022 um 10:26 Uhr)

  11. #4751
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    320.000.
    in der presse hört man nichts, was die persönlichen gesundheitlichen folgen dieser vielen infektionen sind. es müssten doch mittlerweile auch dazu gesicherte erkenntnisse vorliegen. gestern auch wieder mit einer ü 30 gesprochen , die es 12 tage vollständig umgehauen hat und ihr belastungen incl sport ende der 3 wochen immer noch extrem schwer fallen.
    Vielleicht sind die Folgen in ihrer Gesamtheit auch einfach nicht so schlimm, dass es sich nicht lohnt darüber zu berichten.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  12. #4752
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Folgen in ihrer Gesamtheit auch einfach nicht so schlimm, dass es sich nicht lohnt darüber zu berichten.
    Also in meinem Umfeld habe ich 2 mittlere bis schwere Erkrankungen, 2 mit langen Folgen und der Rest ist eigentlich bisher eher glimpflich verlaufen (gefühlt hat es jeder beim Training mindestens schon einmal erwischt, einige schon zweimal, nur mich nicht ... wenigstens habe ich nichts bemerkt).
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #4753
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich habe im meinem Umfeld von noch keinen Verlauf mit Langzeitfolgen mitbekommen. Dafür von 2 Fällen die nach der Impfung für 2 und 3 Wochen nicht zum Training kommen konnten, weil es sie so umgehauen hat. Sagt beides aber nichts über die Gefährlichkeit von Covid bzw der Impfung aus. Zumal es auch kein Alleinstellungsmerkmal von Corona ist, dass man da länger was von haben kann. Das kann einem auch bei anderen Infekten passieren. Ich liege jetzt in den letzen Zügen einer 4 wöchigen leichten Bronchitis und bin außer Atem wenn ich 500m zum Bus gehe. Und wer mal eine richtige Grippe hatte wird auch wissen, dass man da länger was von hat. Man muss halt unterscheiden zwischen ich war krank und mein Körper ist jetzt noch ein paar Tage/Wochen erschöpft und ich war krank und mein Körper ist dadurch geschädigt worden. Dass man nach einer Infektion ein paar Wochen lang erschöpft ist kann auch einfach daran liegen, dass Nährstoffspeicher vorher schon knapp waren und jetzt einfach komplett leer sind.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #4754
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    die wahrheit ist doch, dass der gesundheitsschutz kann nicht mehr aufgrund der anderen verpflichtungen durch den krieg und die inflation aufrechterhalten kann und die normalität wirtschaftlich unbedingt notwendig ist.

    wichtig ist wäre auch gewesen aufzuzeigen, dass viruserkrankungen generell gefährlich sind und großen gesundheitlichen schaden anrichten, der vermeidbar ist. aber es wurde immer die grippe als standart der ungefährlichkeit bzw. des normalzustandes definiert.


    so genau ot, ggf . verschieben, um im corona faden weiter zu machen.
    Geändert von marq (24-03-2022 um 11:31 Uhr)

  15. #4755
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Schnueffler: Kein Besuch weil du positiv getestet wurdest oder weil es aktuell keinen geben darf? Auf alle Fälle gute Besserung.
    Ich bin negativ getestet, Schnell- und PCR-Test. KH lässt keinen Besuch vor OPs zu.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 317 von 357 ErsteErste ... 217267307315316317318319327 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •