Seite 57 von 357 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 855 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #841
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    na ja, wenn ich ein Apotheker wäre, fände ich es schon etwas bedenklich, wenn ein Kunde ein Infektionsmittel für Flächen verlangt ...
    Die hat vermutlich kurz überlegt ob sie den Biokampfstoffenachfragealarmknopf drücken soll.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #842
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Da steht bei den Sternchen prönö ?
    Kommt drauf an, was für Handschue er meint.
    https://media.real-onlineshop.de/ima...fd4f1e3551.jpg
    oder
    https://i.ebayimg.com/images/g/j4gAA...8oj/s-l500.jpg
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #843
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Da steht bei den Sternchen prönö ?
    nein "sexy", die Forensoftware ist ziemlich prüde...

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    was ist denn dagegen zu sagen, wenn man - je nach Einsatzzweck - nicht nur die Hand schützt?

    Geändert von Pansapiens (19-04-2020 um 10:35 Uhr)

  4. #844
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Jetzt hab auch ich es geschnallt... . Wie schnell man überliest. Diese bösen Präfixe aber auch
    Gefährlicher wäre es gewesen, wenn ich nach Propanol gefragt hätte, statt nach Isopropanol...

    Aufgrund der Möglichkeit von schweren Augenschäden sollte für die manuelle Verwendung, wie zum Beispiel beim Einsatz als Reinigungsmittel, auf 1-Propanol [Propanol] verzichtet und das ungefährlichere 2-Propanol (Isopropanol) verwendet werden. Ist dies nicht möglich, sollte bei Arbeiten mit 1-Propanol eine Schutzbrille getragen werden.

  5. #845
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    so, so, in Brasilien werden die gehortet, während hier die Arztpraxen....

    Gibt's bei euch keine Maskenpflicht?
    Selbst der oberste Krisenleugner trägt doch inzwischen mitunter eine wie in diesem Video zu sehen
    (die Abstandsregel scheint er allerdings genauso strikt selbst umzusetzen, wie unsere verantwortlichen Entscheider ):

    Weil er widersprochen hat: Bolsonaro feuert seinen Gesundheitsminister

    werden in Brasilien öffentliche Plätze desinfiziert?

    Gehortet? Nein; ich hab die, weil wir die auf der Arbeit im Vorfeld des lockdowns benutzt haben- als meine Arbeit geschlossen hat, hat mein Chef jedem Mitarbeiter welche mitgegeben
    MaskenPFLICHT haben wir dank dem Krisenleugner nicht- mittlerweile werden aber größtenteils welche getragen
    Und ja, hier werden jeden Tag die Strassen und Plätze desinfiziert; Stadtteil für Stadtteil
    Und fang bitte nicht von dem Clown Bozo an- der Idiot und seine Anhänger bringen hier schon genug Unruhe rein- schließlich ist jeder der zu Hause bleibt ein Feigling und will mit seinem kommunistischen/linken Gedankengut Brasilien und dem Presidenten schädigen

  6. #846
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ganz subjektiv durch Einzelfälle, habe ich von gestern den Eindruck, dass die Befürchtung der Maskengegner nicht unbegründet war.
    Ich konnte Senioren erleben, die ermutigt durch ihre Maske den Abstand als unnötig empfanden und dabei sehr viel, sehr laut redeten. Reden und gestikulieren assoziiere ich mit Verteilung von geatmeter Luft.
    Einige junge Leute Anfang zwanzig scheinen nichts von den Maßnahmen gehört zu haben.
    Am radikalsten scheint die Gruppe 50-60 die Maßnahmen durchzuziehen und ist gerne bereit andere zu belehren. Was mich wundert, denn von 68er Kindern hätte ich das nicht erwartet.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #847
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ...
    Am radikalsten scheint die Gruppe 50-60 die Maßnahmen durchzuziehen und ist gerne bereit andere zu belehren. Was mich wundert, denn von 68er Kindern hätte ich das nicht erwartet.
    Klar tun die das, für die ist das ein Gefühl der Auflehnung gegen ihre Erziehung durch die 68er
    Geändert von Hafis (19-04-2020 um 14:42 Uhr)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  8. #848
    oxox Gast

    Standard

    Die 68 sind doch die größten Spießer von allen. Die haben so wie die SJW Hipster von heute nur so lange Revolution gespielt wie sie selber nichts hatten und danach haben die sich um 180 gedreht. Dieses ganze Gelaber von wegen sozialer Verantwortung, Rebellion usw. ist eher nur ein Modestatement und keine echte Überzeugung. Wenn es drauf ankommt sind das kleinbürgerliche, voll angepasste Biedermänner die über alles was raus sticht die Nase rümpfen und jetzt vielleicht noch was von Imperialismus labern, während die im Starbucks sitzen und Milchkaffee schlürfen. Der einzige Unterschied sind die aufgeschraubten Werte aber das Grundsystem ist das Gleiche. Man meint man hätte es alles verstanden und die Welt drum herum müsste sich anpassen. Am Ende meint aber jeder einer der Guten zu sein, selbst die Schlechten.

  9. #849
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

  10. #850
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    irgendwoher muss das Geld ja kommen, vielleicht noch nen Renten- und Pensionskürzung hinzu.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #851
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    @oxox
    du bist wirklich goldig, man merkt schon, dass Deine Eltern/Erzieher alte 68er waren, und irgendwie hat ihr Erziehungsziel ja doch gegriffen:
    Du begehrst auf und hinterfragst alles, was damals war und heute ist
    ist das nicht gut so?
    Geändert von Hafis (19-04-2020 um 16:23 Uhr)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  12. #852
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ganz subjektiv durch Einzelfälle, habe ich von gestern den Eindruck, dass die Befürchtung der Maskengegner nicht unbegründet war.
    Ich konnte Senioren erleben, die ermutigt durch ihre Maske den Abstand als unnötig empfanden und dabei sehr viel, sehr laut redeten. Reden und gestikulieren assoziiere ich mit Verteilung von geatmeter Luft.
    solche leute hätten sich auch ohne maske genauso verhalten....... dummheit. und vordieser dummheit wird man durch masken teilweise geschützt.

  13. #853
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Die 68 sind doch die größten Spießer von allen. Die haben so wie die SJW Hipster von heute nur so lange Revolution gespielt wie sie selber nichts hatten und danach haben die sich um 180 gedreht. Dieses ganze Gelaber von wegen sozialer Verantwortung, Rebellion usw. ist eher nur ein Modestatement und keine echte Überzeugung. Wenn es drauf ankommt sind das kleinbürgerliche, voll angepasste Biedermänner die über alles was raus sticht die Nase rümpfen und jetzt vielleicht noch was von Imperialismus labern, während die im Starbucks sitzen und Milchkaffee schlürfen. Der einzige Unterschied sind die aufgeschraubten Werte aber das Grundsystem ist das Gleiche. Man meint man hätte es alles verstanden und die Welt drum herum müsste sich anpassen. Am Ende meint aber jeder einer der Guten zu sein, selbst die Schlechten.
    Ach her jeh, die 68er.....

  14. #854
    Macabre Gast

    Standard

    Geändert von Macabre (19-04-2020 um 20:07 Uhr)

  15. #855
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    ... Wenn es drauf ankommt sind das kleinbürgerliche, voll angepasste Biedermänner die über alles was raus sticht die Nase rümpfen und jetzt vielleicht noch was von Imperialismus labern, während die im Starbucks sitzen und Milchkaffee schlürfen. Der einzige Unterschied sind die aufgeschraubten Werte aber das Grundsystem ist das Gleiche. Man meint man hätte es alles verstanden und die Welt drum herum müsste sich anpassen. Am Ende meint aber jeder einer der Guten zu sein, selbst die Schlechten.

    Da ist was dran.

Seite 57 von 357 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •