Seite 68 von 357 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1006
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Beim Händewaschen Fingerspitzen und Nägel nicht vernachlässigen...



    Angesichts dessen, was Urologen manchmal mi ihren Fingern machen begrüße ich natürlich kurze Nägel bei den Vertretern dieses Berufsstandes...
    Geändert von Pansapiens (26-04-2020 um 11:38 Uhr)

  2. #1007
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ....
    Panikmodus zurückfahren!
    ...l.
    LOL ich glaube, wer für seine Argumente den eigenen Frauenarztbesuch postet, ist im Panik-Overdrive-Modus...

  3. #1008
    Registrierungsdatum
    14.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    152

    Standard

    zum Lebensgefühl: Wirklich nicht schön. Ich fühle mich wie ein Zuschauer beim Milgram Experiement.

  4. #1009
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von felicidy Beitrag anzeigen
    zum Lebensgefühl: Wirklich nicht schön. Ich fühle mich wie ein Zuschauer beim Milgram Experiement.
    Und wer ist der Versuchsleiter, wer die Versuchsperson und wer tut so, als ob es weh tut?

  5. #1010
    Registrierungsdatum
    14.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Und wer ist der Versuchsleiter, wer die Versuchsperson und wer tut so, als ob es weh tut?
    In meinem Gefühl bleibe ich natürlich bei der Quelle und es geht um die Versuchsteilnehmer, die nicht wissen, dass ihre Stromschläge fake sind. Ich bin natürlich über die Versuchsteilnehmer beunruhigt.

  6. #1011
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Sich klarmachen, dass ausgerechnet Niesen eben NICHT mit Covid-19 assoziiert ist?
    ....
    Warum niest man überhaupt bzw. wann?

  7. #1012
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Kleiderspende gemacht, zu schlechtes Material in die Restetonne und ich habe immer noch massig an Kleidungsstoff. Wenn ich mir das etwas zuschneide, umbinde und täglich entsorge kann die Maskenpflicht ohne es waschen zu müssen noch bis 2030 gehen. Klar schöne Maske ist etwas anderes, aber ich sehe nicht ein dafür viel Geld auszugeben und noch extra Müll zu produzieren.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #1013
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Discounterkasse.
    Zwei vor mir ein Herr, deutlich Ü70, Maske, Handschuhe. Lässt sich die Nikotinauslage öffnen und packt vier (!) Schachteln Zigarillos (!) ein.
    "Sterben, wie ich will!"


    Ja, ich darf das. Selbst Ex(viel)raucherin.

  9. #1014
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Heute waren zwei Ninjas bei mir. Ganz in schwarzer Kleidung mit schwarzer Stoffmaske. Waren vom Entotsu sōji hito Clan.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  10. #1015
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.583

    Standard

    läuft doch mit den masken !!!

  11. #1016
    Julian Strikefit Gast

    Standard

    Hi Alfons, wann denkst du kann der Unterricht wieder weitergehen?

  12. #1017
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    da niesen ideoten rum ohne zuvor auf den abstand geachtet zu haben....ein böser blick wird mit einem grinsen erwidert....
    Da kannst du blind davon ausgehen dass das oft blanke Absicht und Provokation ist. Was man machen kann ? Wenig, wie bei allen Provokationen. Mein Bruder hat solche Leute immer sofort umgenietet, ich selbst bringe das nicht fertig. Fand ich auch damals nicht so doll, die Hemmschwelle war arg niedrig.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #1018
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Strikefit
    Hi Alfons, wann denkst du kann der Unterricht wieder weitergehen?
    Ich erwarte frühestens nach den Sommerferien einen eingeschränkten Trainingsbetrieb in Kontaktsportarten. Vereine werden vermutlich mit outdoor-Aktivitäten starten und dann schrittweise zum Hallensport übergehen können. Ringen und auf die Birne hauen mit 2m Abstand ist sinnfrei. Daher werden wir KS/KKler bei den letzten Sportlern sein die wieder normal trainieren können.

    Meine Meinung.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  14. #1019
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Langstock würde gehen. Outdoor eher als Indoor wegen der Aerosole. Insgesamt sind die Maßnahmen überzogen, wenn man in Betracht zeiht, dass viele mit Symptomen ohne Test nach Hause geschickt werden, das Gesundheitsamt auch nicht nochmal nachprüft und die Leute dann ohne check ihrer Arbeit nachgehen. Aktuell wird die Wirtschaft zerstört und Firmen in den Ruin. letztendlich benötigt man die gleichen Maßnahmen wie bei einer Grippe. Kompletter Lockdown ist zuviel. Mudnschutz ist trotzdem ok,d a man nun nicht mehr angeniest wird. Hände waschen hätte eh normal sein sollen. Gute Durchführung dann sollte einem Betrieb nichts entgegenstehen.

  15. #1020
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Ich erwarte frühestens nach den Sommerferien einen eingeschränkten Trainingsbetrieb in Kontaktsportarten. Vereine werden vermutlich mit outdoor-Aktivitäten starten und dann schrittweise zum Hallensport übergehen können. Ringen und auf die Birne hauen mit 2m Abstand ist sinnfrei. Daher werden wir KS/KKler bei den letzten Sportlern sein die wieder normal trainieren können.

    Meine Meinung.


    Gruß
    Alfons.


    Es gibt doch erweiterten Mundschutz:

    https://moreko.de/ritterruestung/index.html

Seite 68 von 357 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •