Seite 99 von 357 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1471
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Scheint ein weltweites Phenomenon zu sein Auch immer ganz toll, daß Ding unter dem Kinn hängen zu haben- da nützt sie natürlich ungemein
    Einige Leute scheinen MNB ohnehin für nutzlos zu halten und tragen das nur, weil es Vorschrift ist.
    Manche reisen sich die, kaum aus dem Geschäft, teilweise noch im Ausgangsbereich, dann auch schnellstmöglich vom Gesicht.
    Als wär das ein Alien-Facehugger. oder was ähnlich unangenehmes.

  2. #1472
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Einige Leute scheinen MNB ohnehin für nutzlos zu halten und tragen das nur, weil es Vorschrift ist.
    Manche reisen sich die, kaum aus dem Geschäft, teilweise noch im Ausgangsbereich, dann auch schnellstmöglich vom Gesicht.
    Als wär das ein Alien-Facehugger. oder was ähnlich unangenehmes.
    Ja gut, hier ist die Maske aber generell Pflicht, so bald man sich draußen bewegt
    Und auch wen man sie nicht mag bzw es für unnötig hält, ist es momentan "common courtesy" eine zu benutzen

  3. #1473
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Logo ..... gegen Halsentzündungen (die im nächsten Winter auf jeeeden Fall wieder kommen werden; da muss man sich nun mal jetzt drauf vorbereiten dran gewöhnen und so.
    Also ich hab dafür immer einen Schal oder Rollkragenpullover benutzt, um dem vorzusorgen

  4. #1474
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Also ich hab dafür immer einen Schal oder Rollkragenpullover benutzt, um dem vorzusorgen
    Ach so einer bist Du -
    komm jetzt mal ehrlich, so unter uns, Schal oder Ähnliches .... das ist doch wirklich von vorvorgestern. Der Mann/ die Dame von Welt trägt heute ... Maske umen Hals Das ist trendy

  5. #1475
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Tja, Lock Down bei uns im ganzen Kreis.

  6. #1476
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    eine richtige massnahme, die natürlich für alle bitter ist, die die an die regeln halten.
    aber das ganze hat auch etwas mit der politik der landesregierung zu tun.......

  7. #1477
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ...
    aber das ganze hat auch etwas mit der politik der landesregierung zu tun.......
    Etwas? Mal ab von der aktuellen Tönnies-Situation, die wirklich doof ist: Insgesamt hat's IMHO schon ne Menge mit unserem Landespapi zu tun .

    Tut mir echt für alle leid, die darunter jetzt konkret zu leiden haben.

    P.S.: Aber mal von NRW ab: Wenn ich gerade lese, was in Berlin abgeht (einerseits aufkommende Hotspots, Landwehrkanalparty & andererseits fast vollständiges Aufheben der Beschränkungen), dann wird mir irgendwie schon ganz anders .

  8. #1478
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Erstmal mein herzliches Beileid.

    Ich bin ja kein Fan von eurem Landesvater aber was konkret werft ihr ihm in diesem Rahmen vor?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #1479
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Er ist wahrscheinlich auch verantwortlich für den Ausbruch im Schlachtbetrieb in Nds. - seine Politik greift halt weiter als man glaubt...

    Spaß beiseite, hier muss man wohl deutlich zwischen der allgemeinen "Corona"-Politik und den Zustanden in der Fleischindustrie unterscheiden. Beim letzteren hat sich keine der Landesregierungen in der Vergangenheit nun besonders mit Ruhm bekleckert - war ja auch bislang kein wirkliches Problem. Andere Bundesländer haben hier bislang wohl eher einfach nur Glück gehabt, oder auch nicht siehe Nds. bzw. vielleicht hat man einfach nicht genug getestet um ähnliche Probleme auch anderswo feststellen zu können.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #1480
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Sehe ich auch so, Drache. Aber vielleicht kenne ich auch nicht alle Hintergründe.

    Zu uns nach Bayern dürft ihr ohne Test jetzt auch nicht mehr - kommt gerade in den Nachrichten.

    Hätte ich mein Steak am WE vielleicht doch lieber durchgegrillt
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #1481
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=S3PPczTwjGk

    das virus kommt zurück....... man sollte genau hinhören...

  12. #1482
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    die politik hat nichts aus dem westfleisch skandal gelernt.

  13. #1483
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin ja kein Fan von eurem Landesvater aber was konkret werft ihr ihm in diesem Rahmen vor?
    1) Eher allgemein: Youtube-Song für Armin Laschet; da stimmt IMHO nahezu alles.
    Zusammengefasst: Er ist IMHO schlicht ein Populist; keiner von der schlimmen Sorte, nixdestotrotz aber ein NRW-Selbstdarsteller (lebe selbst in NRW).

    2) Speziell: https://www.watson.de/leben/exklusiv...e-zu-kurz-sein

  14. #1484
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Tja, Lock Down bei uns im ganzen Kreis.
    Versteh ich jetzt nicht, haben sich hier genau das wieder zurück gewünscht.

  15. #1485
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich bin frustriert.
    Ich weiß nur noch nicht, warum.
    Weil es so viele Menschen gibt, die sich nicht an die Beschränkungen aufgrund der Corona Pandemie halten, keine Masken tragen, keinen Abstand einhalten usw. während ich versuche, dass alles durchzuhalten und damit meine wirtschaftliche Existenz gegen Null fahre und meine Lebensqualität jeden Tag mehr nachlässt ODER weil ich nicht mit dazu gehöre zu den Leuten, denen das alles egal ist und die auf die Folgen für sich selbst und andere nichts geben und wieder alles mit Kontakt und ohne Maske machen. Ich möchte gerne wieder BJJ unterrichten, meine Trainingspartner und Freunde in aller Welt treffen um mit ihnen zu rollen, mit Kontakt, mit Sparring, mit Wettkämpfen etc.
    So ein Scheiß ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 99 von 357 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •