Seite 243 von 248 ErsteErste ... 143193233241242243244245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 3719

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3631
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Das Verbot von Volksfesten ist in Bayern aufgehoben. Jetzt, wo die Saison vorbei ist. Säcke. Eigentlich müßte man jetzt direkt eine Spontan-Kerwa auf die Beine stellen.

  2. #3632
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    43.828
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Erste Impfdurchbrüche kommen näher ... Lehrer und Bekannte ... ich denke, wir werden es alle früher oder später bekommen und die Impfung entscheidet über die Heftigkeit.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3633
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    56
    Beiträge
    2.233

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nö, bleiben wir bei der. Wer hat dies vorgegeben?
    Trainer.
    (Zumindest) ich habe mehrfach dagegen geredet und geschrieben. Jetzt hat sich endlich was getan.

  4. #3634
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    56
    Beiträge
    2.233

    Standard

    Lebensgefühl: Prima!

    Gerade im Kino gewesen. Das erste Mal seit zwei Jahren.
    Da "2G+"-Regelung keine Maskenpflicht. Nur vorher anmelden/reservieren und beim Eintritt ins Kino Zertifikat vorlegen.

    Yeeehaw!

  5. #3635
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Lebensgefühl auch prima, gestern ungeplant kurzfristig bei bestem Wetter in Heidelberg gelandet. Die Straßen voll (selbst für dortige Verhältnisse), überall die Außengastronomie voll besetzt (mit mehr Sitzgelegenheiten als früher), viele Touristen. Wenn es eine richtig gute Sache während Covid19 gab, dann die vielen zusätzlichen Option die für Außengastronomie geschaffen wurden. Ich hoffe das bleibt zumindest teilweise auch in Zukunft erhalten.
    Schön, wenn wieder alles (so gut wie) normal und entspannt abläuft.

  6. #3636
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Aus der Reihe der seltsamen Entwicklungen. Gestern auf einem Geburtstag im Keller bei einem Freund grüßten 2/3 noch mit Fauststoß statt mit Handgeben - was natürlich keinen Sinn (bzgl. Covid) macht wenn man dann stundenlang auf engstem Raum zusammenhängt.

  7. #3637
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    56
    Beiträge
    2.233

    Standard

    Hab vorhin die Kinokartenreservierung für heute Abend storniert. Der Mann ist erkältet. Einfach nur erkältet. Aber huste oder schniefe mal im Jahr 2021 in einem gut besetzten Kino!
    Na gut.
    Heimkino mit Hühnersüppchen. Auch okay.

  8. #3638
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    3.430

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hab vorhin die Kinokartenreservierung für heute Abend storniert. Der Mann ist erkältet. Einfach nur erkältet. Aber huste oder schniefe mal im Jahr 2021 in einem gut besetzten Kino!
    Maske aufsetzen und gut ist ......

  9. #3639
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Natürlich ärgerlich, aber mit Husten und Schnupfen gehört man auch unabhängig von Covid19 nicht ins Kino (frag mal Disci). Also dann gute Besserung für deinen Mann und für dich, ab in den Biergarten SONNE (ich wandere jetzt gleich los - mit Teenagern kann man immer erst spät los ).

  10. #3640
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Timeout

  11. #3641
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    43
    Beiträge
    1.879

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hab vorhin die Kinokartenreservierung für heute Abend storniert. Der Mann ist erkältet. Einfach nur erkältet. Aber huste oder schniefe mal im Jahr 2021 in einem gut besetzten Kino!
    Na gut.
    Heimkino mit Hühnersüppchen. Auch okay.
    Das hätte mich auch vorher schon sehr gestört.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  12. #3642
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    11.429

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Das hätte mich auch vorher schon sehr gestört.
    Ja denke ich auch, Corona mal auße vor will ich eigentich im Kino sowieso keinen neben mir haben, der ständig hustet und schnieft. Aber vielleicht waren es ja Karten für Dune und man hat sich vom Klima des Wüstenplaneten Besserung erhofft

    War letzte Woche im Mini-Urlaub in Bad Pyrmont in der Therme, wo seit Kurzem 2G umgesetzt wird. D.h. man kann sch innerhalb der Therme jederzeit ohne Maske bewegen und braucht auch keine mehr bei bspw. einer Massage. Ein Stück Normalität.

  13. #3643
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    3.430

    Standard

    Heute ist hier einer der Nationalfeiertage ; "Nossa Senhora de Aparecida"- der Schutzheiligen von Brasilien.....30Meter von meinem Haus steht eine von wenigen katholischen Kirchen hier in der Stadt( glaube die einzige die der Heiligen geweiht ist); den ganzen Tag herrscht hier schon reger Publikumsverkehr; in einer eher ruhigen Strasse( Leute die Blumen in der Kirche niederlegen wollen) lange Rede kurzer Sinn....war letztes Jahr nicht so und es ist schön zu sehen, daß das Leben sich scheinbar irgendwie wieder normalisiert.....

  14. #3644
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    23.635

    Standard

    ist man eigentlich noch eingeschränkt, wenn man doppel geimpft ist? alles geht! sogar die clubs sind voll.

  15. #3645
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist man eigentlich noch eingeschränkt, wenn man doppel geimpft ist?
    Wenn man seinen ungeimpften Kumpel mitnehmen will, schon.
    What is a Zen Buddhist‘s birthday present? Nothing!

Seite 243 von 248 ErsteErste ... 143193233241242243244245 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-10-2021, 16:24
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •