Seite 10 von 91 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 1359

Thema: Wirtschaftliche Einbußen durch Corona

  1. #136
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich verbessern!
    Es gibt viele Schüler und Studenten die keinen Computer oder Internetanschluss haben!
    Also ist die Aussage nicht passend und es wird sicher keine neue Offenheit geben.
    Ich bin sogar der Meinung in der Krise können nur konservative Mittel helfen.
    Denn die jungen Leute heute kennen keine Hilfsbereitschaft und Solidarität sondern nur Konsum und Egoismus!

  2. #137
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich verbessern!
    Es gibt viele Schüler und Studenten die keinen Computer oder Internetanschluss haben!
    Also ist die Aussage nicht passend und es wird sicher keine neue Offenheit geben.
    Ich bin sogar der Meinung in der Krise können nur konservative Mittel helfen.
    Denn die jungen Leute heute kennen keine Hilfsbereitschaft und Solidarität sondern nur Konsum und Egoismus!

    stimmt doch nicht so ganz. Ja es gibt sicherliche welche ohne einen PC aber für diese Personen kann man halt dann eine inviduelle lösung suchen.
    Bei uns hatte jemand keinen Internet Anschluss und konnte nur sein Mobileninternetzugang nutzen. Dem wurden die Arbeitsmaterialien von einen Mitauszubildenden vorbei gebracht.

    Da lassen sich Wege und Möglichkeiten finden.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  3. #138
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    stimmt doch nicht so ganz. Ja es gibt sicherliche welche ohne einen PC aber für diese Personen kann man halt dann eine inviduelle lösung suchen.
    Bei uns hatte jemand keinen Internet Anschluss und konnte nur sein Mobileninternetzugang nutzen. Dem wurden die Arbeitsmaterialien von einen Mitauszubildenden vorbei gebracht.

    Da lassen sich Wege und Möglichkeiten finden.
    Ich bezweifle das Schüler in Duisburg Marxloh oder Berlin Neukölln Home office haben!

  4. #139
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das Schüler in Duisburg Marxloh oder Berlin Neukölln Home office haben!
    gibt´s noch Kinder ohne smartfon und Internetzugang?

  5. #140
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
    gibt´s noch Kinder ohne smartfon und Internetzugang?
    Da kenn ich ziemlich viele.

  6. #141
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Ich hatte in der Vergangenheit im Laufe der Jahre Zuhause nicht immer die Ruhe, um zu arbeiten und war um einen Platz in einer Bibliothek oder um ein Cafe mit Internetanschluss dankbar. Notlösung bleibt Notlösung bei allem guten Willen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  7. #142
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Vergangenheit im Laufe der Jahre Zuhause nicht immer die Ruhe, um zu arbeiten und war um einen Platz in einer Bibliothek oder um ein Cafe mit Internetanschluss dankbar. Notlösung bleibt Notlösung bei allem guten Willen.
    Was arbeitest du da?

  8. #143
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
    gibt´s noch Kinder ohne smartfon und Internetzugang?
    habe ich mich auch gefragt, spätestens ab ca 6. Klasse wielrd das heute doch sowieso vorausgesetzt?

    Unterlagen runter laden, Online- Lerntools... sind doch eh Standard
    unorthodox

  9. #144
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Möglichst viel, da ich noch einen Pflegefall habe.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  10. #145
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Möglichst viel, da ich noch einen Pflegefall habe.
    War das für mich?

    Ich wollte wissen, was du machst, wenn du in der Bibo oder nun zu Hause arbeitest. Bist du Schriftsteller? Wissenschaftler? Journalist? .. oder so ..

  11. #146
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    War das für mich?

    Ich wollte wissen, was du machst, wenn du in der Bibo oder nun zu Hause arbeitest. Bist du Schriftsteller? Wissenschaftler? Journalist? .. oder so ..
    Es gibt auch Leute, die arbeiten in den Räumlichkeiten von BurgerKing, weil es da kostenloses wLan gibt für eine Stunde. Gleiches kann man auch an Bibliotheken nutzen, wie die der Uni.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #147
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Ich arbeite für einen Veranstalter. Kundenbetreuung und was so anfällt und dann zu den jeweiligen Veranstaltungen vor Ort. Festes Atelier haben wir auch. Aber im Moment ruht das Geschäft. Wie es erhalten bleibt mal dahingestellt. Mehr mache ich auch nicht öffentlich, ist schwierig zur Zeit. Als Journalist für die Beilage habe ich kurz mal gearbeitet, aber das ist lange her.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  13. #148
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Ich arbeite für einen Veranstalter. Kundenbetreuung und was so anfällt und dann zu den jeweiligen Veranstaltungen vor Ort. Festes Atelier haben wir auch. Aber im Moment ruht das Geschäft. Wie es erhalten bleibt mal dahingestellt. Mehr mache ich auch nicht öffentlich, ist schwierig zur Zeit. Als Journalist für die Beilage habe ich kurz mal gearbeitet, aber das ist lange her.
    Basst scho. Ich wollte nur prüfen, ob ich mir das vorstellen kann. Thx.

  14. #149
    Registrierungsdatum
    29.11.2016
    Alter
    44
    Beiträge
    31

    Standard

    Eher generell zu dem Thema der globalen ökonomischen Auswirkungen der Corona-Krise: https://www.bbc.com/news/business-52350082
    Es bedarf nun wirklich keiner besonderen makroökonomischen Kenntnisse, um zu erahnen, was eine solche Entwicklung für Auswirkungen auf Staaten, deren Wirtschaft zu einem Großteil auf der Förderung von Erdöl basiert, hat. Vllt. noch als Ergänzung, dass die Diversifizierungspotenziale von ölbasierten Ökonomien in der Forschung durchaus kontrovers diskutiert werden. Insofern ist ein einfaches "selbst schuld" deutlich zu kurz gegriffen.
    Hier eine Übersicht der Länder, deren Wirtschaft in besonderem Maße vom Erdölexport abhängt: https://www.mapsofworld.com/answers/...sed-economies/

  15. #150
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    https://www.openpetition.de/petition...mehr-als-sport

    Gym und Academybesitzer wollen wieder ihrem Broterwerb nachgehen können
    Geändert von Stixandmore (20-04-2020 um 23:40 Uhr)

Seite 10 von 91 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-02-2021, 19:49
  2. Corona-Partiys: würdet ihr teilnehmen?
    Von Pansapiens im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12-02-2021, 18:14
  3. In Zeiten von Corona...
    Von lotenflo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-03-2020, 04:13
  4. Die wirtschaftliche Darstellung der UFC
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-11-2013, 11:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •