Seite 61 von 91 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 915 von 1359

Thema: Wirtschaftliche Einbußen durch Corona

  1. #901
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja doch(irgendwo) da kein anderer Mitarbeiter Symptome hatte
    Wenn du das glauben willst sei es dir gegönnt.

  2. #902
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Erklär das mal Leuten wie Kusagras und marq die halt lang genug von System profitiert haben, dass es Leute gibt denen es nicht so geht und ging.
    man sieht an dieser aussage, dass du dir lediglich alles zusammenreimst, weil du weder eine ahnung von meinem oder kusagras leben hast, noch über unseré finanaziellen möglichkeiten oder verbindlichkeiten.


    PS: hetz nur weiter.

    PPS. Ich verkneipfe mir die besuche in der vip lounge / Cohiba lounge meiner lieblingsbar.
    Geändert von marq (14-10-2020 um 12:46 Uhr)

  3. #903
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man sieht an dieser aussage, dass du dir lediglich alles zusammenreimst, weil du weder eine ahnung von meinem oder kusagras leben hast, noch über unseré finanaziellen möglichkeiten oder verbindlichkeiten.
    Genau so siehts aus.


    PS: hetz nur weiter.
    Das tut er ganz sicher auch ohne explizite Aufforderung. Ein hoffnungsloser Fall.

  4. #904
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, jeder ist Mitglied bzw Beteiligter in dieser Gesellschaft- nur sehr ich das halt so , daß die Spassgesellschaft viele Dinge bis an das äußerste ausreizt; man kann auch Spass wen man sich im Rahmen bewegt; nur das will die Mehrheit der
    Spassgesellschaft halt nicht
    Tja, das ist halt die quadratur des Kreises- man befürchtet und arbeitet mit seinem Verhalten daran, daß es so kommen wird
    Ich finde, deine Beiträge sind super angenehm zu lesen und man hat den Eindruck, da schreibt jmd. der am Leben teilnimmt, bewusst eingeschränkt aus Einsicht, im Gegensatz zu manch anderen, die nur online zu sein scheinen und sich über Einschränkungen beschweren, nach dem Motto, wenn ich mich nicht mit 5 oder 10 Leuten treffen darf, dann ist das quasi der Verzicht aufs Leben an sich, und wer nicht ins gleiche Horn bläßt, der freut sich über die gegenwärtige Situation. Absurdität ist ja ins Unendliche steigerbar.

  5. #905
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man sieht an dieser aussage, dass du dir lediglich alles zusammenreimst, weil du weder eine ahnung von meinem oder kusagras leben hast, noch über unseré finanaziellen möglichkeiten oder verbindlichkeiten.
    Du hast auch keins von meinem erblödest dich halt trotzdem Dinge in den Raum zu stellen.
    Mit dem Echo musst halt leben.

    PS: hetz nur weiter.
    Ist schon blöd wenn man plötzlich auf der anderen Seite der Hetze steht gell?

    PPS. Ich verkneipfe mir die besuche in der vip lounge / Cohiba lounge meiner lieblingsbar.
    Ob wahr oder nicht, die Antwort sagt so viel über dich aus.
    Bleibt noch die andere Frage, aber ich vermute alles was nicht vom geheiligten Drosten kommt wird eh nur noch gefiltert.
    Ich lass dich mal in Zukunft alleine sticheln.

  6. #906
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Du hast auch keins von meinem erblödest dich halt trotzdem Dinge in den Raum zu stellen.
    Mit dem Echo musst halt leben.


    Ist schon blöd wenn man plötzlich auf der anderen Seite der Hetze steht gell?


    Ob wahr oder nicht, die Antwort sagt so viel über dich aus.
    Bleibt noch die andere Frage, aber ich vermute alles was nicht vom geheiligten Drosten kommt wird eh nur noch gefiltert.
    Ich lass dich mal in Zukunft alleine sticheln.

    Was heißt denn da Echo? Sowas geht doch von dir aus. Zu meiner Person hast du auch schon alle möglichen Spekulationen angestellt, die alle weit daneben lagen.
    Unterm Strich, alle sind Bonzen, nur du nicht und deshalb geht es dir dolle schlecht. Jammerlappen, ganz ehrlich.

  7. #907
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Was heißt denn da Echo? Sowas geht doch von dir aus. Zu meiner Person hast du auch schon alle möglichen Spekulationen angestellt, die alle weit daneben lagen.
    Unterm Strich, alle sind Bonzen, nur du nicht und deshalb geht es dir dolle schlecht. Jammerlappen, ganz ehrlich.
    Nachdem du angefangen hast hier jeden als Deppen hinzustellen der eine andere Meinung vertritt. So kannst du vl. mit deinem Krankenhauspersonal reden aber außerhalb bekommst halt ne verbale Watsche dafür.
    Ich lass dich hier aber in dem Faden allein mit marq spielen. Küsschen.

  8. #908
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nachdem du angefangen hast hier jeden als Deppen hinzustellen der eine andere Meinung vertritt. So kannst du vl. mit deinem Krankenhauspersonal reden aber außerhalb bekommst halt ne verbale Watsche dafür.
    Ich lass dich hier aber in dem Faden allein mit marq spielen. Küsschen.
    Nein, bei dir ist das Problem nicht, dass du eine andere Meinung hast, sondern dass du völligen Blödsinn vertrittst. Ich halte auch nicht jeden für einen Deppen, der eine andere Meinung hat, wer sie aber so vorbringt und vertritt wie du es tust... naja...
    Ich habe übrigens kein Personal, ich bin ein kleiner unbedeutender Angestellter, wie die meisten. Siehst du, schon wieder ein Fehlschluss, wie so häufig. Du verteilst auch keine "verbalen Watschen", du machst dich selbst zum Deppen. Aber soll mir recht sein.

  9. #909
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Sehr ich genauso, wofür die ganzen Regeln, wen die einfachsten noch nicht Mal durchgesetzt bzw kontrolliert werden können + halt die Ignoranz des einzelnen
    So wie hier:
    Update vom 14. Oktober, 15.52 Uhr: Im niederbayerischen Bodenkirchen (Landkreis Landshut) kam es jetzt zu einem großen Ausbruch an Corona-Fällen. Grund war wohl eine illegale „Oktoberfest“-Party in einer Maschinenhalle. Bisher wurden von den bis zu 150 Gästen 20 positiv auf das Virus getestet. Dabei handle es sich um Männer und Frauen im Alter von 25 bis 32 Jahren. Das teilte das Landratsamt Landshut heute mit. Nun versuchen die Mitarbeiter des Amts weitere Partygäste ausfindig zu machen, um eine Verbreitung des Virus zu verhindern.

    Zu der Feier in einer Maschinenhalle auf einem Bauernhof hatten drei Geschwister eingeladen. Die Party - mit Bier-Fass und Live-Musik - fand bereits am 3. Oktober statt. Doch erst gestern wurde das Gesundheitsamt darüber informiert. Seitdem konnten 20 positive Fälle bestätigt werden. „Bekannt ist derzeit, dass sich unter anderem eine Hausärztin aus der Region mit dem Covid-19-Virus infiziert hat - sie war von Teilnehmern der nicht genehmigten Party in Bodenkirchen für Corona-Tests aufgesucht worden“, so das Gesundheitsamt.

    Zunächst haben wohl die Veranstalter versucht, die Partygäste dazu zu bringen, stillschweigen über die Veranstaltung zu bewahren. Aber inzwischen läuft ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen die drei Organisatoren und jetzt rufen sie ihre Gäste dazu auf, sich beim Gesundheitsamt zu melden. Bei der Party waren wohl auch Gäste aus dem Landkreis Mühldorf anwesend. Auch diese werden jetzt aufgefordert sich bei der Behörde zu melden. (https://www.merkur.de/bayern/corona-...-90069458.html)
    Und davon soll die Polizei nichts mitbekommen haben? Aber ich werde in Sippenhaft genommen und soll mir keine Krause wachsen?

  10. #910
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wenn du das glauben willst sei es dir gegönnt.
    Ja, jeder bildet sich halt eine Meinung auf Erfahrungswerten
    Aber vielleicht haben wir auch alle einfach nur Glück gehabt oder aber die gesamte Belegschaft samt angehängten Familien hat sich die Plage eingefangen, aber niemand hat Symptome gezeigt - wer weiss das schon!?

  11. #911
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    So wie hier:


    Und davon soll die Polizei nichts mitbekommen haben? Aber ich werde in Sippenhaft genommen und soll mir keine Krause wachsen?
    Tja, das Kollektiv zahlt die Rechnung der Ignoranten einzelnen

    Sorry, wir haben früher so viele illegale Raves veranstaltet gefeiert- da haben die Cops auch nichts von mitgekriegt; die Anzahl der von der Polizei aufgelösten Parties kann ich an einer Hand abzählen

  12. #912
    karatetiger58 Gast

    Standard

    Hey Freunde,
    der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber nicht weniger aktuell. Ich arbeite im Hotel und da keine Touristen mehr kamen und kommen, sinkt auch die Arbeit. Im Frühjahr wurde alles zugesperrt. Das war schlimm für alle. Ich war dann 3 Monate ohne Arbeit, durfte dann ab Mai wieder anfangen. Damals half ich im Restaurant aus, da noch immer fast keine Touristen kamen. Jetzt geht es leider wieder los, ich hoffe es wird nicht so schlimm wie im Frühling

  13. #913
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ja, jeder bildet sich halt eine Meinung auf Erfahrungswerten
    Aber vielleicht haben wir auch alle einfach nur Glück gehabt oder aber die gesamte Belegschaft samt angehängten Familien hat sich die Plage eingefangen, aber niemand hat Symptome gezeigt - wer weiss das schon!?
    Man kann es auch mit Erfahrungen und diversen Fachmeinungen abgleichen und dann herauskristallisieren was wahrscheinlich ist.
    Das hat wenig mit Glück zu tun, nur mit Wahrscheinlichkeiten. Die werden aber in der Diskussion völlig übersehen.

  14. #914
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Man kann es auch mit Erfahrungen und diversen Fachmeinungen abgleichen und dann herauskristallisieren was wahrscheinlich ist.
    Das hat wenig mit Glück zu tun, nur mit Wahrscheinlichkeiten. Die werden aber in der Diskussion völlig übersehen.
    Ich sag mal, wie immer Jain Mit welchen Fachmeinungen den? Da gibt es so viele von, wie Sand am Meer Keiner weiss irgendetwas genaues- da bleib ich lieber bei meinen gemachten persönlichen Erfahrungen- hat bis jetzt gut funktioniert
    Ob es Glück war- vielleicht!? Wissen tun wir es beide nicht- wo wir wieder bei Meinungen und Sand am Meer angekommen sind
    Warum werden Wahrscheinlichkeiten übersehen? Weil es nichts "greifbares" ist

  15. #915
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Man kann es auch mit Erfahrungen und diversen Fachmeinungen abgleichen und dann herauskristallisieren was wahrscheinlich ist.
    Das hat wenig mit Glück zu tun, nur mit Wahrscheinlichkeiten. Die werden aber in der Diskussion völlig übersehen.
    Ich sag mal, wie immer Jain Mit welchen Fachmeinungen den? Da gibt es so viele von, wie Sand am Meer Keiner weiss irgendetwas genaues- da bleib ich lieber bei meinen gemachten persönlichen Erfahrungen- hat bis jetzt gut funktioniert
    Ob es Glück war- vielleicht!? Wissen tun wir es beide nicht- wo wir wieder bei Meinungen und Sand am Meer angekommen sind
    Warum werden Wahrscheinlichkeiten übersehen? Weil es nichts "greifbares" ist

Seite 61 von 91 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-02-2021, 19:49
  2. Corona-Partiys: würdet ihr teilnehmen?
    Von Pansapiens im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12-02-2021, 18:14
  3. In Zeiten von Corona...
    Von lotenflo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-03-2020, 04:13
  4. Die wirtschaftliche Darstellung der UFC
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-11-2013, 11:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •