Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: CoVid-19 ... wo die Vernunft schon regiert: Ausgangssperren

  1. #106
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Äh, im Falle von Bolsonaro: IMHO auch bei etlichen anderen Dingen!

    Und P.S.: Kann mich ja irren, aber gefühlt nimmt die Schar der Populisten derzeit rasant zu (Trump, Bolsonaro, Orban, Johnson, ...)
    Wobei Johnson Realist genug ist, dass Problem mittlerweile erkannt zu haben. Der steuert mit aller Macht dagegen.
    Trump ist leider immer noch nur mit sich selbst beschäftigt und hadert im Wahljahr mit dem Aktienkurs.

    Bolsonaro ist hingegen ein echter Intelligenzbolzen.
    Der versteht nicht, warum man die Schulen und Kindergärten schließt, wo das Virus doch offensichtlich nur ältere Leute killt.

  2. #107
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.559

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wobei Johnson Realist genug ist, dass Problem mittlerweile erkannt zu haben. Der steuert mit aller Macht dagegen.
    Beides mit


    Trump ist leider immer noch nur mit sich selbst beschäftigt und hadert im Wahljahr mit dem Aktienkurs.
    Ok, "Klasse" für sich, one in a kind.


    Bolsonaro ist hingegen ein echter Intelligenzbolzen.
    Der versteht nicht, warum man die Schulen und Kindergärten schließt, wo das Virus doch offensichtlich nur ältere Leute killt.
    Und so einiges Andere auch nicht.

    Fazit: Von daher sehe ich, trotz gradueller Unterschiede, die 3 schon recht ähnlich.
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  3. #108
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.559

    Standard

    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  4. #109
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.831

    Standard

    @Kelte: Mir geht es eher darum, dass viele bei jedem Toten eine Bestätigung haben wollen, dass er alt (älter als man selbst) oder Vorerkrankt (irgendwas, dass man selbst nicht hat) war, einfach um sich ein wenig sicherer zu fühlen. Da wird dann ausgeblendet, dass es eben doch auch einen selbst treffen kann, selbst wenn man jung und gesund ist. Den es heißt eben "vor allem" und nicht "ausschließlich".

  5. #110
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.559

    Standard

    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  6. #111
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    7.869

    Standard

    Hier https://www.t-online.de/nachrichten/...ndkreisen.html eine Animation zur Ausbreitung in D-Land über die Zeit.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #112
    Registrierungsdatum
    11.03.2006
    Beiträge
    630

    Standard

    Hallo, der Spiegel hat eine ähnliche Übersicht:

    Corona: Übersicht über den globalen Lockdown

    Zwischenzeitlich währe interessant, welche Maßnahmen genau unter dem Namen "Lockdown" in den jeweiligen Ländern durchgeführt werden, seit wann, wann welche Verschärfung, wann wird was wieder aufgehoben. Aber das ist eine Doktorarbeit...

  8. #113
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.559

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Hallo, der Spiegel hat eine ähnliche Übersicht:

    Corona: Übersicht über den globalen Lockdown
    ...
    Danke für den Nachschlag!
    Ich selbst kann zwar spiegel.de nicht öffnen wegen eines installierten Add-Blockers (und da zickt Spiegel leider), aber deswegen übernehme ich mal den Link komplet. in Post-#-1.
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensgefühl mit covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: Heute, 18:28
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20
  3. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2020, 09:31
  4. hatten wir das schon?
    Von Asahibier im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-01-2014, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •