Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Bewegungsprogramme auf 4 m²

  1. #31
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.567

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Perfekt.
    Zu Hause ist kei Problem, wenn der Safe da ist.
    Ins Ausland ist schon teilweise Problematisch, wenn ich in die NL im Dienst fahre.
    So weit ich weiss, brauchen deine Kollegen ihre Waffe noch nicht Mal im Safe aufbewahren!? Die Pumpgun war in einer Sporttasche eingepackt und stand in der Ecke- nur Schnellfeuerwaffen bleiben im Präsidium

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    35.638

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    So weit ich weiss, brauchen deine Kollegen ihre Waffe noch nicht Mal im Safe aufbewahren!? Die Pumpgun war in einer Sporttasche eingepackt und stand in der Ecke- nur Schnellfeuerwaffen bleiben im Präsidium
    Mein Minesterium ist der Meinung: Handfeuerwaffen im Safe, Munition im geaonderte Fach,. alles warüber hinaus geht bleibt auf der dienststelle.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.567

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Mein Minesterium ist der Meinung: Handfeuerwaffen im Safe, Munition im geaonderte Fach,. alles warüber hinaus geht bleibt auf der dienststelle.
    An sich auch richtig- nur ist hier leider so, daß Polizisten hier Zielscheiben sind und da muss die Waffe halt schnell griffbereit sein! Auch in Zivil haben die ihre Waffe immer dabei; beim autofahren z.B "sitzen" die auf gezogener Waffe etc
    Evtl sollten wir das Gespräch auf PM verlegen, um nicht den ganzen Threat kaputt zu machen(obwohl schon zu spät)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Evtl sollten wir das Gespräch auf PM verlegen, um nicht den ganzen Threat kaputt zu machen(obwohl schon zu spät)
    Es ist nie zu spät für eine gute Tat.

    Oder macht einen neuen Thread auf.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    32
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Ich mache einen neuen Thread auf für Bewegungsprogramme, die man auch im beengten Raum machen kann, also notfalls zwischen Sofa und Aquarium, im WG-Zimmer, auf dem Balkon etc.

    [...]
    Wer irgendwelche Formen gelernt hat, kann sich auch Element/Abschnitte aus diesen Formen nehmen und üben.
    Manche Stile habe auch ganze Formen die man auf wenig Raum ausüben kann.
    Z.B. die meisten Wing Chun/Ving Tsun/Wing Tsun Formen oder aus dem Karate die Sanchin und Tensho.
    Ich kenne da leider nicht so viele. Vielleicht kann jemand ein paar weitere Formen "für die kleine Küche" aufführen.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard Schiessbude

    Fand den Exkurs hier gerade ganz anregend...

    Auf wenig Platz Schattenboxen,Tool -Draw, Blade work,W. Retention, Targeting an Bob, sonstwie Dummy, Bodyweight Übungen usw.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Yoga Yoga Yoga
    ... geht im Stehen, Sitzen, Knien, Liegen, Hängen (Aerial Yoga) ...
    hart und kraftaufbauend wie Bodyweight Training, oder dehnend und stretchend, oder entspannend ... die Bandbreite ist groß, und youtube hat eine riesige Auswahl.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •