Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

    Mit Beginn der Corona Pandemie im Februar 2020, begann ein Pahuyuth Lehrer/Heiler einige allgemeine Empfehlungen zur Pflege und zum Erhalt der Gesundheit an die Schüler der Pahuyuth Schule in Berlin auszusprechen. Diese basieren auf dem überlieferten Wissen und den Erkenntnissen der traditionellen Freikämpfer-Heilkunde, die ihrerseits ein Teil des überlieferten Freikämpferwissens (bestehend aus Pahuyuth, Saiyasart und Heilkunde) ist.

    Wir haben uns entschieden diese Informationen kostenlos und unverbindlich auf unserem Blog zu teilen, all jenen zu helfen die in irgendeiner Form, direkt oder indirekt von SARS-CoV-2 / COVID-19 und dessen Auswirkungen betroffen sind.

    Hier die Links zu den ersten vier Beiträgen:


    Wichtiger Hinweis: Die in diesem Blog aufgeführten Informationen sind ausschließlich Empfehlungen ohne Gewährleistung. Sie ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder Psychologen. Die aufgeführten Inhalte können und sollen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen zu beginnen. Den Anweisungen von Regierung und Behörden ist Folge zu leisten. Die Ansichten und Empfehlungen der traditionellen Freikämpferheilkunde können von anderen Lehrmeinungen abweichen. Wir empfehlen jedem, sich umfassend zu informieren und alle verfügbaren Informationen auf der Basis von Logik und Rationalität abzuwägen.

    PS.: Falls jemand glaubt, dass wir uns das ganze Heilkunde-Zeug gerade eben erst ausgedacht haben, um hier auf Kosten anderer Scharlatanerie und Quacksalberei zu betreiben. Nö, haben wir nicht. Sowas schäbiges würden wir niemals tun oder unterstützen (). Die Existenz dieser alternativen Heilkunde wurde unter anderem bereits auf der alten Pahuyuth Website (1996-2002) sowie im Pahuyuth Geschichtsbuch von 2013 (Seite 127ff.) ausführlich beschrieben.

  2. #2
    Macabre Gast

    Standard

    Sorry, aber mir nimmt das zu sektenmässige Züge an..

    Freikämpfer? Wo denn? Ihr kämpft doch gar nicht frei..
    Wortschöpfungen wie "Freikämpfer Heilkunde" und das ausschliessliche verlinken auf eigene Quellen verfestigt meinen Eindruck nur..

    P.s. raucht Sunthus eigentlich noch, ich fand es damals(Blücherstrasse) ziemlich abturnend, das der Trainer da rumsitzt und raucht...
    Geändert von Macabre (29-03-2020 um 21:47 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Genau so etwas hat die Welt jetzt noch gebraucht...


    “Ich empfehle Knoblauch oder Knoblauchöl dringend öfter einzunehmen. (z.B. in Öl und Knoblauch eingelegte Krabben).“


    https://www.tagesschau.de/faktenfind...frika-101.html

    “Schaut mich an: Ich schütze mich, indem ich Knoblauch in das eine Nasenloch stecke und Ingwer in das andere."
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    P.s. raucht Sunthus eigentlich noch, ich fand es damals(Blücherstrasse) ziemlich abturnend, das der Trainer da rumsitzt und raucht...
    Erfüllt aber irgendwie das Klischee

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Genau so etwas hat die Welt jetzt noch gebraucht...

    “Ich empfehle Knoblauch oder Knoblauchöl dringend öfter einzunehmen. (z.B. in Öl und Knoblauch eingelegte Krabben).“
    Gar nicht so dumm; wen du aus dem Mund stinkst, wie ne Kuh aus dem A.... hilft das dabei den Mindestabstand von 1,5M einzuhalten

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard Uralte heilkunde???

    die Uralten kannten also Viren und wußten, was ein Immunsystem ist und was ihm hilft? Echt jetzt?!?
    NEE NEE, Kollegen. Nee, verkauft mich bitte nicht für SO dumm.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Geändert von Miehpray (03-04-2020 um 09:10 Uhr)

  8. #8
    * Silverback Gast

    Standard

    Sind "Freikämpfer" und "Freimaurer" eigentlich irgendwie verwandt?

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Da sind sie ja wieder!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Hört auf ala Trump hier Blödsinn zum Thema Coronavirus zu verbreiten!!!

    Hier IST eine seriöse Infoquelle:

    https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html


    Inzwischen sind in allen Bundesländern Infektionsfälle mit dem neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) bestätigt worden. Das Robert Koch-Institut erfasst kontinuierlich die aktuelle Lage, bewertet alle Informationen, schätzt das Risiko für die Bevölkerung in Deutschland ein und stellt Empfehlungen für die Fachöffentlichkeit zur Verfügung.

    Informationen zum neuen Coronavirus für Bürger stellt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bereit. Viele Behörden und Krankenkassen haben außerdem Hotlines für Bürger eingerichtet.
    Geändert von Huangshan (03-04-2020 um 11:09 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Was ich hingegen recht vernünftig und umsetzbar fand (leider auf englisch):

    https://m.facebook.com/story.php?sto...&id=1371837569

    Das mit den fiebersenkensen NSAR ... ich habe das mit dem Ibu auch gehört, glaube (?) aber, das wurde widerlegt?
    Bitte fragt im Zweifel euren Doc!

    Richtig und wichtig ist aber: Lasst Fieber zu! Es hilft euch gesund zu werden. Ab 41,0°C wird es kritisch. Drunter geht es einem einfach "nur" schei*e. Das darf. Hab extra noch mal nachgefragt (bei einem befreundeten Notfallmediziner).

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    die Uralten kannten also Viren und wußten, was ein Immunsystem ist und was ihm hilft? Echt jetzt?!?
    NEE NEE, Kollegen. Nee, verkauft mich bitte nicht für SO dumm.
    Uralt heißt 1996 - 2002.

    Und rauchen hilft, Viren sind wie Mücken, der Rauch vertreibt sie.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Das mit den fiebersenkensen NSAR ... ich habe das mit dem Ibu auch gehört, glaube (?) aber, das wurde widerlegt?
    Die Empfehlung kein Ibuprofen einzunehmen, wurde schon vor mehr als einer Woche zurückgenommen.

  14. #14
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    ...
    Und rauchen hilft, Viren sind wie Mücken, der Rauch vertreibt sie.
    Quelle? <ok, Spaß)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Meine Glückskeksweisheit ist:

    Man soll viele Bohnen essen , den Furzen vertreibt pöse Viren!

    Nebeneffekt, der Darm wird durchlüftet und die geforderten 1,5 m Abstand werden garantiert eingehalten!
    Geändert von Huangshan (03-04-2020 um 13:28 Uhr)

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 22:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 22:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 17:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •