Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #271
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=1sJy...=emb_rel_pause


    So und nicht anders wurde damals im Dschungel gekämpft, total traditionell versteht sich
    Geschmeidig

  2. #272
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also ich finde ja besonders die Szene bei 7:08 / 7:09 beeindruckend wo der Meister seinen Gegner verwirrt indem er freiwillig eins seiner Schwerter wegwirft...


    Übersetzung für alle bei denen der Verstand noch nicht vollständig weggechannelt wurde:

    Der Unfug klappt also noch nicht mal in Slow-Motion in einer Übungssituation. Aber in einem realen Realkampf mit echten Schwertern hätte das natürlich geklappt!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #273
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Knallharter realer Realkampf mit Blankwaffen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iJLE7gx0k-4



    ups - falscher Link - ist sich so ähnlich, da kann das schon mal passieren- hier der richtige:

    https://www.youtube.com/watch?v=1sJy...=emb_rel_pause


    So und nicht anders wurde damals im Dschungel gekämpft, total traditionell versteht sich. Das dem Meister selbst der Schaumstoffknüppel fast ständig aus den Pfoten fällt - geschenkt. Das ist nämlich Absicht um den Gegner zu verwirren.
    ich sehe da zwischen den beiden von dir verlinkten videos einen zusammenhang.
    der bärtige zausel ist doch in beiden videos derselbe, oder?



    mich beeindrucken sowohl die ernsthaftigkeit als auch das immense waffentechnische können, das in beiden videos zur schau gestellt wird.
    wobei ich anerkennend sagen möchte, dass mir das zweite video doch ein wenig besser gefällt.
    diese raffinierte idee des meisters, einfach eines seiner schaumstoff-stäbchen fallenzulassen, um einen anfänger zu verwirren ...
    begeisternd!
    die dog brothers können einpacken!

  4. #274
    Gast Gast

    Standard

    Leute, das ist doch ganz klar nur ein Sensitivitäts Training mit Übungsschwertern.
    Muss man euch alles erklären??

  5. #275
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Leute, das ist doch ganz klar nur ein Sensitivitäts Training mit Übungsschwertern.
    Was immer das auch darstellen soll - es zeugt eigentlich nur davon, dass der Herr Meister nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon hat wie bewaffnete Konflikte damals so in der Praxis ausgesehen haben.

    Aber vielleicht hat sich ja da auch einfach nur einen der toten Lehrer der selbsternannten Dschungelkrieger beim Channeling einen kleinen Spaß erlaubt und lacht sich seitdem kringelig...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #276
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ja, es wäre ein Nachturnen oder besser gesagt tanzen- weil mit kämpfen, hat das ganze nichts zu tun hat bestimmt seine Berechtigung bei euch in seinem Kontext, nur das rumwirbeln und die geworfenen Handwechsel sind so nützlich wie ein A....loch am Ellenbogen, für das kämpfen- geschweige das ganze unter echtem Druck abzuziehen
    Oho! Aha! Sehet her! Er antwortet mit einem fulminanten "Kann ich auch, mache ich aber nicht!" - dieses "hätte könnte sollte"-Gehabe von Dir ist jetzt wirklich mal dritte Klasse Grundschulniveau und offenbart eine Menge über Dich als Kämpfer. #erbärmlich

    Hast Du denn nicht gemerkt, dass das keine Choreografie ist, sondern dass ein Blaugurt sein Basic Weapon Handling aka die logische Grundlage einer jeden bewaffneten Kampfführung die vollen neun Minuten komplett im Impromodus abzieht, also #unstaged bzw. so wie man es in einer realen Kampfsituation besser mal können sollte, um zu überleben? Falls nicht, dann weißt Du ja, wo Du als Kämpfer so stehst.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Und klar bleib ich lieber bei meinen Sachen, da gibt es wenigstens belegte Beweise, daß noch ein paar Stiloberhäupter das erfolgreich in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts angewandt haben aber was so echte Krieger sind, brauchen echte Belege nicht- da zieht man lieber Märchenstunden auf...
    Und dann noch dieser Verweis auf seine Stiloberhäupter. Belegbar oder nicht. Sowas sagen eigentlich immer nur extrem blutige Anfänger oder Angehörige von Kampfkunstsekten die ihren Glauben an die prophetischen Heilsversprechen ihrer Gurus schützen wollen (Hier! lies noch mal nach!). Profis wissen, dass nur selber können Trumpf ist, wenn es hart auf hart kommt. Deswegen ist alles im Pahuyuth-Lehrkonzept darauf ausgerichtet so viel Eigenkompetenz wie möglich bei den Leuten zu erzeugen, anstatt Zeit damit zu verschwenden irgendwelche Stiloberhäupter bzw. Gurus anzubeten. Das gilt übrigens auch für die Heilkunde, falls Euch das entgangen sein sollte.

    Überleg doch mal selber wie viel Dir Deine ach so tollen Stiloberhäupter (lol) so nutzen, wenn Du nachts um drei in einer dunklen Gosse zusammengelegt wirst, weil Du anstatt zu Kämpfen immer nur gelernt hast auf die Erfolge Deiner Stiloberhäupter zu verweisen. Was willst Du machen, wenn die Innereien Deines besten Freundes bereits im Rinnstein liegen und der Gestank seines Blutes Dir in die Nase steigt, während zwei oder mehr Aggressoren mit zittrigen Händen und adrenalingeschwängertem Blick ihre Messer aus Deinem Freund ziehen um sich Dir zuzuwenden? Rufst Du dann Nachts um drei Deine Stiloberhäupter aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts an an oder wedelst mit Irgendwelchen Belegen für Die Großartigkeit Deiner Gurus? Na viel Spaß dabei, Du #Theoretiker!

    Geh mal lieber 30 Übungen machen. Das mit dem auf dicke Hose machen hast Du leider arg versemmelt. Das kauft Dir keiner mehr ab!

    Im Gegensatz zu Dir haben die Dog Brothers übrigens auch schon rausgefunden, dass Krabi Krabong nicht so wirklich funktioniert und dass man erst mal einen "big bag of tricks and lots of answering patterns" braucht, um realistische "Opportunity Recognition" unter Druck zu betreiben.



    Der Unterschied zwischen denen und Dir? Die verstehen etwas vom Kämpfen, Du halt nicht!

    Und wer sich hier also über die Slow Sparring Methodik des Pahuyuth beschwert und das für unrealistisch hält, zeigt im Grunde genommen einfach nur, dass er oder sie keinen Plan davon hat wie man Kämpfer fachgerecht und realitätsbezogen ausbildet. Die Dog Brothers haben es gecheckt, auch ohne unsere Hilfe. Ihr anscheinend nicht. Da wisst Ihr ja wo Ihr steht! #ebenfallsversemmelt #setzensechs.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    So und nicht anders wurde damals im Dschungel gekämpft, total traditionell versteht sich. Das dem Meister selbst der Schaumstoffknüppel fast ständig aus den Pfoten fällt - geschenkt. Das ist nämlich Absicht um den Gegner zu verwirren.
    Na dann zeig doch mal Dein Schwertkampf 101 Video oder Deine fünfzehn Heilkundevideos oder wenigstens ein Video in dem Du fix die 30 Übungen abziehst, Schnuffelhase. Dämlich labern kann jeder, nur beim besser machen scheint hier ständig die Luft auszugehen. So schwer kann das für einen strammen Nak Muay wie Dich ja wohl nicht sein, oder etwa doch?

    Die Einladung steht immerhin schon seit drölfzig Seiten für Euch alle: Erst mal die 30 Übungen wegstemmen und als Fake entlarven ... sonst nimmt Euch doch keiner mehr ernst. Nie wieder!

  7. #277
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Na dann zeig doch mal Dein Schwertkampf 101 Video oder Deine fünfzehn Heilkundevideos oder wenigstens ein Video in dem Du fix die 30 Übungen abziehst, Schnuffelhase.
    Allein das Du meinst jetzt hier auf die persönliche Ebene abgleiten zu müssen ist sehr bezeichnend. Aber keine Bange - kommt Zeit kommt Rat!

    Und warum sollte ich hier irgendwelche Videos einstellen wie ich sinnfrei mit einem Schwert rumfuchtele und das dann als "Kriegskunst" deklariere? (Nicht das es jetzt schlechter aussehen würde als das was ihr da so präsentiert.)

    Ich stelle mich schließlich nicht hin und verbreite die haltlose Behauptung irgendwelche toten Lehrer würden durch mich sprechen oder ich allein hätte die traditionelle ultimative älteste KK der Welt für mich gepachtet. Ja natürlich könnte ich auch mich vor eine Kamera setzen und irgendwelches dummes Zeug zum Thema "Heilung" verbreiten bei dem jeder 6.Klässler nur noch mit dem Kopf schüttelt - aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

    Berlin hat ja gerade das Kontaktsportverbot aufgehoben, dass heißt irgendwann ist die Zeit des dummen Online-Gelabers dann vorbei und ihr werdet eure Hütte wieder aufsperren. Das wird auf jeden Fall lustig werden.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #278
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Allein das Du meinst jetzt hier auf die persönliche Ebene abgleiten zu müssen ist sehr bezeichnend. Aber keine Bange - kommt Zeit kommt Rat!

    Und warum sollte ich hier irgendwelche Videos einstellen wie ich sinnfrei mit einem Schwert rumfuchtele und das dann als "Kriegskunst" deklariere? (Nicht das es jetzt schlechter aussehen würde als das was ihr da so präsentiert.)
    Naaa? Fühlen wir uns ein bisschen unwohl, wenn wir zur Abwechslung mal selber #underthegun stehen? Werden wir ein bisschen nervös? Falls ja, dann weißt Du ja wie viel Kämpfer Du in Wahrheit bist und wobei Du im #Reallife jedes Mal versagen würdest. Mangelnde Standfestigkeit.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich schließlich nicht hin und verbreite die haltlose Behauptung irgendwelche toten Lehrer würden durch mich sprechen oder ich allein hätte die traditionelle ultimative älteste KK der Welt für mich gepachtet. Ja natürlich könnte ich auch mich vor eine Kamera setzen und irgendwelches dummes Zeug zum Thema "Heilung" verbreiten bei dem jeder 6.Klässler nur noch mit dem Kopf schüttelt - aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
    Aha. Soso. Noch so einer mit "Kann ich auch, mach ich aber nicht" und #Mimimi. Das KKB hat echt nachgelassen in letzter Zeit ...

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Berlin hat ja gerade das Kontaktsportverbot aufgehoben, dass heißt irgendwann ist die Zeit des dummen Online-Gelabers dann vorbei und ihr werdet eure Hütte wieder aufsperren. Das wird auf jeden Fall lustig werden.
    Naja. Wie üblich halt ...


  9. #279
    * Silverback Gast

    Standard

    [QUOTE=Miehpray;3748730]... #erbärmlich...QUOTE]
    War ja irgendwie an der Zeit für ne Portion "edle Selbsterkenntnis".

  10. #280
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus
    Fangen wir Mal oben an: Das Schwertgetanze eures Blaugurtes in 9Min Länge ist also Realität; ok- ein Karenza mit 9Minuten Krieg ich Grad noch hin, auch mit meinem echten Ginuting; aber wie gesagt: das hat nichts mit kämpfen zu tun
    Ob meine Stiloberhäupter, mir den ***** retten in einer wirklichen Situation- sicher nicht, allerdings hab ich die Gewissheit, durch belegte Quellen, daß das Zeug was sie lehren auch unter Druck funktioniert
    Im übrigen sind die Sachen, die ich mache eine der Grundpfeiler der DBMA aber hey, alles nur Mist, ne
    Und wen meine Vorturner irgendeinen unhaltbaren Mist über Heilkunde, Mythen und Rituale von sich geben, belächele ich das ganze, da Kettenrasseln
    Die Innereien meines besten Freundes, Gestank des Blutes? Träum weiter!
    Nur so nebenbei; meine Freunde und ich sind a) Schusswaffenträger und b) durch unser Training so geschult, daß wir wissen wie man im generellen so Situationen umgeht
    Aber was so richtige Ong Bak Kämpfer sind, die adaptieren ihre Dschungel-Kämpfer Erfahrungen für den städtischen Dschungel von Berlin
    So, so haben die Dogs das Die letzte LehrDvD von denen hiess "KrabiKrabong" und nicht "unsere Interpretation von KrabiKrabong" und klar "big bag of tricks and lots of answering patterns" nicht funktioniert- macht es in keiner "hands on" Kampfkunst/Kampfsport
    Wirklich? Der Unterschied zwischen denen und mir? So,so Zumindestens reicht es gerade noch bei mir um einen von euren Blaugurtes richtig zu verarzten
    Aber wie oben schon gesagt: leb ruhig in deiner Blase

    @LGD yo, auf das Video bin ich schon gespannt

  11. #281
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Kann mich einer bitte aus der Spielecke abholen - was genau haben die Gurtfarben bei den Leichen-Leibchen-TrägerInnen für eine Bedeutung?

    "Ich bin ein Nichts, aber mit Blaugurt ein viel nichtser als einer mit einem Grüngurt"? oder wie war noch mal die PHY-Philosophie?

    @Miehpray: hast du schon mal einen technischen Beitrag zur Weiterentwicklung des PHY geleistet und wenn ja, welchen? Oder darf das nur der Meister?

  12. #282
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nicht.
    Das ist hier ziemlich klar geregelt und es wäre nicht das erste Mal, daß es zu Problemen kommt.
    Ich arbeite im Gesundheitswesen und krieg da so einiges mit.
    Ich werde mich da nicht rumstreiten. Ich habe kurz überlegt, näher auf dich einzugehen, aber ich habe irgendwie immer weniger Bock mich im Kleinklein zu verlieren. Ich bin auch nicht der, der ein Interesse daran hat, dich von irgendwelchen Schritten abzuhalten. Eher würde ich dich sogar dazu ermutigen. Ich wäre nur sehr überrascht, wenn dabei was rumkommen sollte und es ist nun wirklich nicht so, dass ich dies begrüße.
    Geändert von Seemann (13-07-2020 um 13:28 Uhr)

  13. #283
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Hätte ich selbstverständlich reingenommen, wenn Du ein #Pahuyuthie (also mindestens Grüngurt) wärst.
    Das finde icdh sehr nett, dass du so an mich denkst. Hätte gedacht, man ist ab Gelbgurt Pahuyuthie, naja auch egal. Als ich euch besucht habe, im bunten Haus in Kreuzberg waren etwa... naja so 20 Leute da (eher weniger) und klar, man hat ja immer welche, die mal nicht zum Training können - nette Truppe übrigens, ehrlich. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, bei der Gruppenstärke und auch wenn man annehmen würde, da sei nur die Hälfte dagewesen, dass so viele Leute da aus dem Gesundheitswesen kommen, bei der Liste, die du da runtergerattert hast.

    Ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort und das liegt nicht zuletzt an deinem Auftreten. Arroganz stört mich null, aber wenn einer die Wahl hat auf sachliche Fragen und/oder Hickhack einzugehen und sich permanent für das Hickhack entscheidet, dann habe ich so meine Ahnungen, warum das so ist.

  14. #284
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Ein durchaus positives Beispiel ist übrigens der olle Japanschinken hier. Der zickt zwar immer total divenmäßig rum und hated wo er nur kann (bzw. glaubt zu können), aber er kniet sich nach seinen besten Möglichkeiten in die Materie rein und beschäftigt sich damit. Wenn es ihm jetzt noch gelänge sich vom Kopf her mal ein bisschen locker zu machen (ich weiß, ist schwer mit #Japanbackground und so) und sich in die [url entfernt] 30 Übungen reinzugrinden, dann könnte aus ihm tatsächlich noch [url entfernt]was werden. Verhindern könnte ich es nicht (entweder er kann es oder er kann es nicht), aber sagt ihm das bitte nicht, sonst legt der wirklich noch sein Waifu-Kissen weg und fängt an zu [url entfernt]trainieren.
    Würdest Du das kleine Suburi-Programm [wie zu Beginn unserer Trainingsstunden ausgeführt) mal durchziehen, könnte aus Dir vielleicht auch mal was werden, also Kopf nicht in den thailändischen Sand hängen lassen und einfach mal ausprobieren, wie sich authentische Schwertkampfkunst anfühlt.




    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Als ob euch das Geschreibsel da den Popo retten würde...
    Ja, dachte ich mir auch.
    Man durfte seinerzeit als ausgebildeter Masseur und medizinischer Bademeister nicht einmal so ohne weiteres Mobilisationsübungen am Schultergelenk vornehmen (Zusatzscheine usw. mal außen vor) aber nur weil man eine fiktive thailändische KK betreibt, der man in CORONA-Zeiten dann passenderweise auch noch eine angeblich in ihr enthaltene Heilmethode andichtete, kann man Krebs (manchmal) mit Gesprächstherapie heilen, echten Heilberufen und Seelenklempnern in's Handwerk pfuschen aber das natürlich völlig ohne Probleme, weil man sich vom Leistungskatalog der Heilpraktiker distanziert - seems legit.




    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Deinen Studienleiter, ob er Dir den Unterschied zwischen "ausüben" im Sinne des auf der Website explizit verlinkten HeilprG und "informieren" im Sinne einer Wissensvermittlung erklären kann, bevor Du versuchst einen auf besonders schlau zu machen.
    Laut eines Anwalts haftet man u.U. - selbst ohne Geldtransfer - auch für Ratschläge/"Infos", wenn man eine überragende Vertrauensstellung genießt (der eigene Lehrer, der zudem auch noch eine alte Heilmethode zu kennen vorgaukelt?), zumal man dessen Angaben womöglich völlig vorbehaltlos glaubt.




    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=1sJy...=emb_rel_pause

    So und nicht anders wurde damals im Dschungel gekämpft, total traditionell versteht sich. Das dem Meister selbst der Schaumstoffknüppel fast ständig aus den Pfoten fällt - geschenkt. Das ist nämlich Absicht um den Gegner zu verwirren.
    Ja, das passiert dem Meisterle auf mehr als einem Video und selbst wenn nicht, so gibt der Meister eh keine allzu meisterliche Figur bei seinem stümperhaften Schwertgefummel ab. Das mag optisch den Laien vielleicht tief zu beeindrucken, dürfte jedem Anderen aber wohl nur ein müdes Lächeln entlocken ob seiner Albernheit.




    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja besonders die Szene bei 7:08 / 7:09 beeindruckend wo der Meister seinen Gegner verwirrt indem er freiwillig eins seiner Schwerter wegwirft...
    [...]
    Der Unfug klappt also noch nicht mal in Slow-Motion in einer Übungssituation. Aber in einem realen Realkampf mit echten Schwertern hätte das natürlich geklappt!
    Zur Ehrenrettung des Meisters:
    ich habe mal direkt youtube angeschrieben und von deren Seite aus wurde mir bestätigt, dass der ursprüngliche Originalclip um 95% verlangsamt neu kodoert und hochgeladen wurde. Der (mir nur inoffiziell mitgeteilte) Grund dafür ist, dass es Beschwerden hagelte von Influencern die meinten, man erkenne auf dem Clip absolut nichts und dass man sich überlege, ob man länger mit einer Plattform tzusammenarbeiten könne, die so unprofessionell agiert. Witzigerweise dachten die Influencer wie Ihr, die reale Geschwindigkeit sei die langsamere, während sie die Normalgeschwindigkeit für mittels technischer Tricks stark erhöht hielten.




    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Leute, das ist doch ganz klar nur ein Sensitivitäts Training mit Übungsschwertern.
    Muss man euch alles erklären??
    Pahuyuth ist auch viel älter als WT, also weiß man ganz genau, wer da von wem die Idee eines suizidalen Sensitivitätstrainings mit Klingen geklaut hat.

  15. #285
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Naaa? Fühlen wir uns ein bisschen unwohl,
    Überhaupt nicht - es wäre mir nur nicht bekannt, dass wir schon mal zusammen Schweine gehütet hätten so das die Nutzung von Kosenamen gerechtfertigt wäre.

    Dein postpubertärer Auftritt passt aber bestens ins Gesamtbild - viel heiße Luft und nichts dahinter. Vielleicht solltest Du auch erstmal 30 Übungen absolvieren, damit Du die Inhalte hier auch erfassen kannst. #alfa

    Bei einem derartig ausgefeilten Marketing wird die wohlgenährte Blaugurt aus dem Video dann wohl demnächst genügend Probetrainierende haben die ihm mal vors Knie treten.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 21:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 21:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 16:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •