Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Zeige Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #361
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    versucht uns also zu erklären, dass es einen Krieg ohne Not in Elend gibt. Einen "erstrebenswerten Krieg" mit ganz viel Freiwilligkeit, gegenseitigem Einvernehmen, sportlicher Fairness und Händeschütteln.
    Nö - ich zeige Dir nur (immer wieder) auf, dass das was Du so von Dir gibst einfach absoluter Schwachsinn ist und das Du als selbsternannter Freikämpfer von kriegerisches Auseinandersetzungen ungefähr so viel Ahnung hast wie ein Schwein vom stricken.

    Das Du jedes mal wenn Du gerade mal wieder so richtig mit beiden Beinen in einem von Dir selbst hingestellten Fettnapf (obwohl hier sind es eher wohl schon Fetttröge) gesprungen bist im Anschluss versuchst den Unsinn den Du von Dir gibst durch weiteres Geschwurbel und Verdrehung von Aussagen zu überspielen zeigt einmal mehr das außer heißer Luft von Dir nichts zu erwarten ist.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #362
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Das mit dem sachlich Bleiben hat Miehpray echt lange durchgehalten. Zwar überwiegend aufgrund der eigenen Abwesenheit, aber immerhin...
    Zum Thema racial bias und Co. - ich erinnere mich, wie er anderen vorwarf kein Deutsch zu können.

    Lustitsch.

    P.S.: Zum Thema Crosssparring - "Achso?" (A. Merkel)
    Geändert von Lugasch (22-09-2020 um 14:39 Uhr)

  3. #363
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Aber natürlich, liebe Astroprinzessin! Was auch immer Dich Nachts ruhig schlafen lässt.
    Ach Gottchen. Glaube mir, keiner schläft unruhig, wegen einer weiteren Pseudoheilkunde. Das hier ist ja immernoch ein Kampfkunst(sport)Forum. Mich würde wirklich interessieren, ob du auch so kämpfst, wie du diskutierst. Also andeutungsweise und mit großer Klappe vorweg, aber die tatsächliche Konfrontation auch dann scheuend, wenn sie lehrreich und ungefährlich wäre, außer für das eigene aufgeblasene Ego natürlich.

  4. #364
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich interessieren, ob du auch so kämpfst, wie du diskutierst.
    Brauchst Dir doch nur die zahlreichen Videos anzuschauen:

    Derartigen Vergleichen entzieht man sich ganz elegant indem man überhaupt gar nicht erst kämpft. Wäre auch schließlich alles viel zu tödlich und wer will sich schon ständig neue Schüler suchen müssen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #365
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Brauchst Dir doch nur die zahlreichen Videos anzuschauen:

    Derartigen Vergleichen entzieht man sich ganz elegant indem man überhaupt gar nicht erst kämpft. Wäre auch schließlich alles viel zu tödlich und wer will sich schon ständig neue Schüler suchen müssen?
    Naja, die Videos habe ich zum großen Teil so verstanden, dass es da darum geht Motorik einzuschleifen. Da macht m.E. langsamere und bewusste Ausführung viel Sinn.

    Aber kann schon stimmen, was du sagst. Man hätte hier ja die Möglichkeit für Austausch gehabt, dieser ist aber nicht gewünscht, auch wenn man (Miehpray) anderes behauptet. Ist bisschen, wie zu sagen, man sei "offen für Neues". Das kann man leicht sagen, muss aber halt nicht stimmen.
    Meines Erachtens ist das hier eine peinlich missglückte Werbeaktion, der Wunsch nach Aufmerksamkeit, oder einfach nur ein Blog, mit paar Zwischenrufern, wie uns, was man aber in Kauf nimmt, um sagen zu können, man Stelle sich der inhaltlichen Auseinandersetzung.

    Ist halt leicht und billig, sich in einem Blahblahforum in Andeutungen zu ergehen. So nach dem Motto, "oh, wenn es dich besser schlafen lässt", oder auch "....dies und das müsst ihr an der Stelle noch nicht verstehen....". Wem soll man denn diese billige Masche abkaufen, wenn die selbe Person eklatante inhaltliche Mängel offenbart, wie etwa, dass das Blut von der Niere aus in eine Arterie, also ein zuführendes Gefäß ausgeleitet wird? Ich glaube ja auch keinem, dass er sich mit Motoren auskennt, wenn er Einlasseite und Auslassseite verwechselt. Sowas passiert nicht - auch nicht versehentlich. In meinen Augen ist das alles ein Witz, inkl der Personalie Miehpray. Selten hat "große Klappe, nix dahinter", besser gepasst.
    Geändert von Seemann (22-09-2020 um 15:37 Uhr)

  6. #366
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Naja, die Videos habe ich zum großen Teil so verstanden, dass es da darum geht Motorik einzuschleifen. Da macht m.E. langsamere und bewusste Ausführung viel Sinn.
    Wer hundertdrölfzig "Trainings"videos und zweihundertdrölfzig Labervideos produziert sollte durchaus in der Lage sein auch mal ein Video zu zeigen bei dem man zumindest in Ansätzen von "Sparring" sprechen kann - gerade wenn nach den eigenen Behauptungen des TE es sich die Leute "gern auch mal so richtig geben". So etwas findet man aber dort nicht - und bei Nachfragen kommt wieder nur das hinlänglich bekannte Geblubber.

    Nach dem allseits bekannten Ententest kann man da seine Rückschlüsse draus ziehen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 22:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 22:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 17:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •