Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #151
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Na bei der fachkundigen Antwort traue ich mich ja kaum (ich weiß, nochmal 30 ) NOCHMAL nachzufragenj: Was bitte ist denn nun ein relatierter Treppenwitz, Chefe?

    P.S.: Und @ 30/.../ xx ...:
    Jawohl Sir, ich eile.
    Tja. Das macht dann 20 Liegestütze für "Chefe" und noch mal 20 Liegestütze für "Jawohl Sir, ich eile" ... und wenn Du das mit dem "relatierten Treppenwitz" noch nicht gecheckt hast, könnte ich Dir einen Tipp geben. Ein Tipp kostet nach alter Pahuyuth Tradition aber 20 Liegestütze (#truestory). Das wären für den Start schon mal 80 Liegestützen. Bist Du sicher dass Du das willst?

    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Junge Junge ich glaub du brauchst echt mal ein paar vor die Mappe...
    Na? Bist aufgeregt weil Mami Dich endlich mal wieder an den Computer gelassen hat? Ist nicht schlimm. In Fällen wie dem Deinigen empfehlen wir vorerst auf die 30 Übungen zu verzichten und stattdessen LQM Klasse 0 zu pumpen. Das hilft beim Abreagieren, schont die Umwelt und für den Preis von nur 29 Cent pro Lehrstunde kannst Du ganze 52 Mal zeigen was Du wirklich auf den Nauten hast.

    Der LQM0 ist die Minimum-Benchmark für die physische und psychische Leistungsfähigkeit die man als Pahuyuth Schüler haben sollte. LQM1 und LQM2 sind eher was für Fortgeschrittene. Man benötigt solche LQMs unter anderem als Leistungsnachweis für Seitenabnahmen im Pahuyuth Kompendium und für Prüfungen. Für die Qualifikation zum Grüngurt bedarf es drei bestandener LQM0.

    Um einen LQM nach Vorgaben zu schaffen bedarf es nicht nur körperlicher Leistung sondern auch mentaler Power und Durchhaltevermögen - es bringt als Kämpfer halt nicht so viel, wenn man zwar viele PS im Oberarm hat dafür aber die Kupplung im Kopf schleift (Keine Sorge, das lernst Du auch noch!). Mit den LQM 0,1 und 2 könnt Ihr für Euch selbst selbst testen, ob Ihr in beiden Bereichen das Zeug dazu hättet beim Pahuyuth mitzuspielen. Einfach machen und hinterher wisst Ihr Bescheid. Viel Spaß damit!

    Wie es beim Pahuyuth Training ursprünglich zur Einteilung von Leistung in Körperliche Fähigkeiten, Reaktionsvermögen und Ausdauer kam und wie daraus die 30 Übungen, die Leistungstests und vieles mehr entstanden sind, erfahrt Ihr im neuen Heilkunde Teil.

    Einführung in die traditionelle Freikämpfer Heilkunde - Teil 13: #Hormone



    Und weil es so viele fleißige Schüler unter Euch gibt, bekommt Ihr heute anstelle eines Kompensationslinks ein Bonusvideo. Am Dienstag war nämlich Lehrertag (Wan Wai Kru) und das diesjährige Channeling haben wir wieder aufgezeichnet.



    Mehr Infos zum Lehrergedenktag und Videos von den Channelings der letzten Jahre findet Ihr in unserem Blogbeitrag.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    15 Euro für ein Spiralheft mit 58 Seiten. Das ist einfach nur frech.

  3. #153
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Vor allem wenn weder der Lehrer noch die Schüler nur annährend in der Lage sind die dort genannten Grundübungen auch nur selbst hinzubekommen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #154
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    15 Euro für ein Spiralheft mit 58 Seiten. Das ist einfach nur frech.
    Für 52 Stunden Fun und Action? Wenn Dir das zu teuer ist, dann mach halt 30 Übungen oder Ling Lom Aufbauübungen. Gibt es beides #forfree.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Da investiere ich mein Geld und meine Zeit lieber in sinnvollere Dinge, den Bäumen beim wachsen zuzuschauen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #156
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da investiere ich mein Geld und meine Zeit lieber in sinnvollere Dinge, den Bäumen beim wachsen zuzuschauen.
    Das ist in Ordnung. Vielleicht findet sich hier ja noch ein echter Fighter der sich nicht in Ausflüchten ergeht, sondern eiskalt ein Video von sich postet, wie er mal eben das Pahuyuth Konditraining abzieht, ohne dass auch nur ein einziger Schweißtropfen auf dem Tatami seines schwertheiligen Meisters landet. Vielleicht einfach mal um zu zeigen wie luschig dieser Pahuyuth Verein wirklich ist. Ich fänd's klasse!

  7. #157
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray;3746855RL="https://pahuyuth.com/"
    Pahuyuth[/URL] Channelings der letzten Jahre findet Ihr in unserem Blogbeitrag.
    Ist es außer mir noch jemandem aufgefallen?

    CHANNELING !

    ...channeling ...

    Das schmerzt jetzt heftig. Aber, was hab ich eigentlich erwartet?! Vielleicht bin ich doch zu naiv ...
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  8. #158
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Das ist in Ordnung. Vielleicht findet sich hier ja noch ein echter Fighter der sich nicht in Ausflüchten ergeht, sondern eiskalt ein Video von sich postet, wie er mal eben das Pahuyuth Konditraining abzieht, ohne dass auch nur ein einziger Schweißtropfen auf dem Tatami seines schwertheiligen Meisters landet. Vielleicht einfach mal um zu zeigen wie luschig dieser Pahuyuth Verein wirklich ist. Ich fänd's klasse!
    Google ist dein Freund, da findest du genug.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #159
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Knallhart gestählte Grüngurte mit bomben Technik:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo

    Für die Qualifikation zum Grüngurt bedarf es immerhin drei bestandener LQM0!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #160
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Das ist in Ordnung. Vielleicht findet sich hier ja noch ein echter Fighter der sich nicht in Ausflüchten ergeht,
    Gegen wen außerhalb deines Gyms hast du denn schon so gefightet?
    Geändert von OliverT (25-06-2020 um 11:15 Uhr)
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #161
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Sunthus Supastrapong sollte als Gastprofessor an der Berliner Charité unterrichten.

    Seine pseudowissenschaftlichen Vorträge(Lehrer-Schülergeschpräche) entwickeln sich immer mehr zur tragischen Komödie !
    Geändert von Huangshan (25-06-2020 um 11:17 Uhr)

  12. #162
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Knallhart gestählte Grüngurte mit bomben Technik:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo

    Für die Qualifikation zum Grüngurt bedarf es immerhin drei bestandener LQM0!

    Himmel, ich sehe schon kommen, dass Leute uns auslachen weil wir Muay Thai machen und sie solche Videos gesehen haben.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #163
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Für die Qualifikation zum Grüngurt bedarf es immerhin drei bestandener LQM0!
    Dann muss es da noch einen anderen Weg zum Grüngurt geben...

  14. #164
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Komm, aber jetzt mal ehrlich: So wie "er" (der 4.000+ Jahre alte Meistermacher) seine Kiste vor die Wand setzt, hast Du noch nichts gleichartiges gesehen ... nur mal so laut vor mich hin vermutet
    Ja, man fährt nicht angeschnallt aber dafür mit mindestens 200 KmH Richtung massiver Wand und alle Autoinsassen klatschen bis zuletzt völlig verzückt und rufen "Juhu, gleich sind wir durch!".



    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Ja es gibt noch immer Leute die auf mystische Eso Systeme abfahren!
    Ich bezog mich auf Leute(KB Mitglieder) die bereits Erfahrung in Kampfsport/kunst Systemen gesammelt haben und nicht blauäugig z. B. alles was aus Asien kommt heutzutage für bare Münze nehmen. (es gibt im 21 Jh. mittlerweile viele gute Quellen)
    Ah ja, DANN sind wir diesbezüglich natürlich völlig einer Meinung.



    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Und weil es so viele fleißige Schüler unter Euch gibt, bekommt Ihr heute anstelle eines Kompensationslinks ein Bonusvideo. Am Dienstag war nämlich Lehrertag (Wan Wai Kru) und das diesjährige Channeling haben wir wieder aufgezeichnet.

    [Video entfernt, war eh' Murks]

    Mehr Infos zum Lehrergedenktag und Videos von den Channelings der letzten Jahre findet Ihr in unserem Blogbeitrag.

    OMG.....immer wenn man denkt, man wäre endlich im untersten Geschoss angekommen, hebt der Pahuyuth-Pressesprecher noch eine weitere Etage aus. Etwa 19 1/2 Minuten ist der Meister als Medium(!!!) am rumlabern, zuckt dann kurz herum und ist plötzlich wieder er selbst - wieder im Hier und Jetzt - und weiß nicht, was die Zeit bis zu seinem Krampfanfall so alles passiert und von ihm selbst erzählt worden ist: "...and the oscar for the best actor in a mystery movie goes to.....".

    Unglaublich, dass ihm danach trotzdem weiter gehuldigt wird aber so ist das halb, wenn das eigene Leben zu langweilig, stressbeladen oder sinnlos erscheint, sucht man sich halt mal den nächstbesten Sektenführer, der einem direkt oder indirekt grenzenlose Seeligkeit verspricht.



    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da investiere ich mein Geld und meine Zeit lieber in sinnvollere Dinge, den Bäumen beim wachsen zuzuschauen.
    Ja, halte ich persönlich auch für viel sinnvoller - naja, eigentlich halte ich so ziemlich alles für sinnvoller aber ich bin halt wohl einfach nur nicht würdig genug, mit den toten Meistern des Pahuyuth zu reden.

  15. #165
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Und hier eine Melodei zum Thema Hormone:



    https://youtu.be/STt9exxVuWc


    Wünsche euch einen sonnigen Channelings Tag und mögen eure Hormone tanzen!
    Geändert von Huangshan (25-06-2020 um 11:36 Uhr)

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 22:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 22:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 17:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •