Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
Na bei der fachkundigen Antwort traue ich mich ja kaum (ich weiß, nochmal 30 ) NOCHMAL nachzufragenj: Was bitte ist denn nun ein relatierter Treppenwitz, Chefe?

P.S.: Und @ 30/.../ xx ...:
Jawohl Sir, ich eile.
Tja. Das macht dann 20 Liegestütze für "Chefe" und noch mal 20 Liegestütze für "Jawohl Sir, ich eile" ... und wenn Du das mit dem "relatierten Treppenwitz" noch nicht gecheckt hast, könnte ich Dir einen Tipp geben. Ein Tipp kostet nach alter Pahuyuth Tradition aber 20 Liegestütze (#truestory). Das wären für den Start schon mal 80 Liegestützen. Bist Du sicher dass Du das willst?

Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
Junge Junge ich glaub du brauchst echt mal ein paar vor die Mappe...
Na? Bist aufgeregt weil Mami Dich endlich mal wieder an den Computer gelassen hat? Ist nicht schlimm. In Fällen wie dem Deinigen empfehlen wir vorerst auf die 30 Übungen zu verzichten und stattdessen LQM Klasse 0 zu pumpen. Das hilft beim Abreagieren, schont die Umwelt und für den Preis von nur 29 Cent pro Lehrstunde kannst Du ganze 52 Mal zeigen was Du wirklich auf den Nauten hast.

Der LQM0 ist die Minimum-Benchmark für die physische und psychische Leistungsfähigkeit die man als Pahuyuth Schüler haben sollte. LQM1 und LQM2 sind eher was für Fortgeschrittene. Man benötigt solche LQMs unter anderem als Leistungsnachweis für Seitenabnahmen im Pahuyuth Kompendium und für Prüfungen. Für die Qualifikation zum Grüngurt bedarf es drei bestandener LQM0.

Um einen LQM nach Vorgaben zu schaffen bedarf es nicht nur körperlicher Leistung sondern auch mentaler Power und Durchhaltevermögen - es bringt als Kämpfer halt nicht so viel, wenn man zwar viele PS im Oberarm hat dafür aber die Kupplung im Kopf schleift (Keine Sorge, das lernst Du auch noch!). Mit den LQM 0,1 und 2 könnt Ihr für Euch selbst selbst testen, ob Ihr in beiden Bereichen das Zeug dazu hättet beim Pahuyuth mitzuspielen. Einfach machen und hinterher wisst Ihr Bescheid. Viel Spaß damit!

Wie es beim Pahuyuth Training ursprünglich zur Einteilung von Leistung in Körperliche Fähigkeiten, Reaktionsvermögen und Ausdauer kam und wie daraus die 30 Übungen, die Leistungstests und vieles mehr entstanden sind, erfahrt Ihr im neuen Heilkunde Teil.

Einführung in die traditionelle Freikämpfer Heilkunde - Teil 13: #Hormone



Und weil es so viele fleißige Schüler unter Euch gibt, bekommt Ihr heute anstelle eines Kompensationslinks ein Bonusvideo. Am Dienstag war nämlich Lehrertag (Wan Wai Kru) und das diesjährige Channeling haben wir wieder aufgezeichnet.



Mehr Infos zum Lehrergedenktag und Videos von den Channelings der letzten Jahre findet Ihr in unserem Blogbeitrag.