Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #181
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Ist das eigentlich der Vorturner selbst, der hier schreibt?

  2. #182
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Der Vorturner und noch einer, wenn ich mich recht erinnere.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #183
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen. Wenn Du glaubst, dass ich mir die Hackfresse von jeder weggepolkten Assibratze gemerkt hab, dann hast Du das Konzept „Straße“ anscheinend noch nicht so ganz verstanden. Geh mal 30 Übungen machen und lass gut sein.
    Also hast du dich noch nicht getraut gegen jemanden zu kämpfen der auch zurückschlagen kann. Ist ja nicht schlimmm. Nicht jeder ist dafür gemacht, den Weg des Kämpfers zu gehen. Gibt ja viele die sich das nur einbilden. Bist also in guter Gesellschaft.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #184
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Also hast du dich noch nicht getraut gegen jemanden zu kämpfen der auch zurückschlagen kann. Ist ja nicht schlimmm. Nicht jeder ist dafür gemacht, den Weg des Kämpfers zu gehen. Gibt ja viele die sich das nur einbilden. Bist also in guter Gesellschaft.
    Aber natürlich nicht! Hast Du denn nicht aufgepasst? Wir sind allesamt ehrenlose Feiglinge, Lügner und Betrüger. Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake. Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert. Wir haben keinerlei Ahnung vom Kämpfen, von Heilkunde oder von spirituellem Wissen. Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld. Deswegen sind die 30 Übungen ja auch so irre leicht und die Prüfungsgebühren so hoch ...

  5. #185
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #186
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Euch beim Thema #Channeling schon so ins Höschen macht, was soll dann erst passieren wenn wir Euch die #Crazysachen zeigen? Die Seiten zu Saiyasart und die Yaan Meditation habt Ihr anscheinend alle noch nicht gefunden.
    Ehrlich gesagt, ich halte das, neben der sogenannten Heilkunde für die totale Bankrotterklärung. Saiyasart wird ja eigentlich als Blendwerk verstanden, vor dem einige buddhistische Traditionen warnen. Bisschen wie die westliche Esoterik. Mir bewusst, dass ihr es anders versteht und man muss vllt auch zur Kenntnis nehmen, dass ihr damit nicht alleine steht. Was hier präsentiert wird, deute ich aber eher in Richtung Blendwerk.
    Und so wie man zu euren Gunsten zur Kenntnis nehmen sollte, dass ihr mit eurem Verständnis von Saiyasart nicht alleine steht, so muss ich persönlich auch zur Kenntnis nehmen, dass man Santhas da in den entsprechenden Videos zu "Heilkunde" und "Channeling" sieht und man damit vermutlich nicht die Ausrede gelten lassen kann, du seist nur jmd. der dort neu und sagen wir mal sehr sehr begeistert ist.

    No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen.
    Naja, die Frage ist ja legitim, bei der Art und Weise, mit der du deine Sache hier vertrittst. Ein Realitätscheck ist ja manchmal nicht schlecht und dein Video von der Gruppenkeile da in meinen Augen wenig tauglich. Ich glaube nicht, dass dieses Video (Pahuyuth Style Gangbang) hier jmd aus Ignoranz nicht vom Hocker reißt. Gegen Ende gibt es eine Szene, bei der der eine Grüngurt (rote Handschuh) eine recht locker geschlagene Linke ins Gesicht bekommt. Die recht unmittelbare Reaktion von ihm ist, dem Gegner den Rücken zuzuwenden und als sie sich wieder gegenüberstehen lächelt er den anderen an, der daraufhin nicht nachsetzt, sondern sich einem anderen Typen zuwendet.
    Auch ohne dass mir der Zweck dieser Übung wirklich klar wäre ist mir aber klar, dass der einzige Grund, aus dem ich einem Angreifer den Rücken zuwenden würde der ist, dass ich mich der Situation entziehen möchte.

    Ja, die Pahuyuth Techniken sehen in den ganzen Youtube Videos immer megagrottig aus und den meisten unserer Schüler würde man von der Optik her nicht mal zutrauen sich aus einer nassen Papiertüte rauskämpfen zu können.
    Ich vermag das so nicht zu sehen.

    Das ist aber genau so gewollt und gut so
    Das glaube ich nicht. Und die Begründung ist auch fragwürdig.

    Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu machen er existiere nicht. Der größte Trick des Pahuyuth ist es, die Leute glauben zu machen, dass das alles nicht funktioniert und totaler Fake ist. Das spart Anwaltskosten
    Ziemlich moderne Erkenntnis, man könnte von popkulturär sprechen, für ein so altes System. Erstaunlich "Farang" nah... hatten die alten Thais auch diese Sorge bzgl Anwälten... auf dem Schlachtfeld?

    Beim nächsten Heilkunde-Teil geht es dann wohl um "Bienchen und Blümchen". Wir empfehlen, dass Ihr Euch vorab Folge 13 (Hormone) anschaut, damit Ihr bei dem Thema nicht den Anschluß verliert.
    Nur wozu? Wenn einen Heilkunde interessiert, gibt es sicherlich weit bessere Quellen, selbst wenn es einem nur um ein fundamentales Verständnis geht... und sei es nur ein Schulbuch.
    Geändert von Seemann (27-06-2020 um 16:35 Uhr)

  7. #187
    Gast Gast

    Standard

    Zitat von OliverT
    Also hast du dich noch nicht getraut gegen jemanden zu kämpfen der auch zurückschlagen kann.
    Aber natürlich nicht! Hast Du denn nicht aufgepasst? Wir sind allesamt ehrenlose Feiglinge, Lügner und Betrüger. Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake. Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert. Wir haben keinerlei Ahnung vom Kämpfen, von Heilkunde oder von spirituellem Wissen. Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld.
    @olivert:

    eins muss man diesem pattayuhuirgendwas lassen - ehrlich ist er!

  8. #188
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Aber natürlich nicht! Hast Du denn nicht aufgepasst? Wir sind allesamt ehrenlose Feiglinge, Lügner und Betrüger.

    Also das ganz sicher nicht.

    Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake.
    Man kann keinem verübeln, der hier zu dem Schluss kommt. Wie ich dir schonmal sagte, einen Gefallen tust du mit deinem Auftritt hier glaube ich niemandem, inklusive deiner Schule. Für mich wirkt es wie eine missglückte Werbeaktion oder dem Versuch Klickzahlen zu generieren. Und dazu passt irgendwie auch dein häufiger Hinweis, dass dein beworbenes Zeug für die meisten nichts ist (wer will nicht zu den wenigen "Auserwählten" gehören?). Ich kenne da einen Verein (ich sage "Verein", weil das die Rechtsform ist), der auch für die meisten nichts ist. Das Letzte, was die machen würden ist es, Öffentlichkeit zu suchen, obwohl die nichts Schlimmes machen, außer "andere Götter" anzubeten. Du hingegen suchst Öffentlichkeit und verweist auf ein vermeintlich exclusives Produkt. Wie gesagt, ich verbuche es für mich als Werbeaktion.

    Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert.
    "Funktionieren" ist ja ne Frage des Kontextes. Denke schon, dass manches sinnvoll ist, was ihr da tut. Aber was z.B. Heilkunde angeht, da würde ich mich schon so weit aus dem Fenster lehnen, dass da wenig Sinnvolles dabei ist. (Ich habe nicht alles gesehen und von dem, was ich gesehen habe, war nichts wirklich sinnvoll, schließe aber nicht aus, dass es auch da Sinnvolles gibt. Daher meine zurückhaltende Ausdrucksweise "wenig Sinnvolles".

    Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld. Deswegen sind die 30 Übungen ja auch so irre leicht und die Prüfungsgebühren so hoch ...
    Vllt Profilierung. Geld ist auch nicht alles.

  9. #189
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Euch beim Thema #Channeling schon so ins Höschen macht, was soll dann erst passieren wenn wir Euch die #Crazysachen zeigen? Die Seiten zu Saiyasart und die Yaan Meditation habt Ihr anscheinend alle noch nicht gefunden.



    Nope. Durch die 30 Übungen und die LQMs muss hier jeder durch. Das ist das kleine Einmaleins. Die Ling Lom Fraktion geht noch einen Schritt weiter und knallt ein bis zu zwei Stunden kombinierte high-intense Übungen zu je fünf Minuten weg. Wer kotzt wischt es bitte selber weg und wer ohnmächtig wird, wird an den Rand gerollt. #ganznormaleralltag



    No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen. Wenn Du glaubst, dass ich mir die Hackfresse von jeder weggepolkten Assibratze gemerkt hab, dann hast Du das Konzept „Straße“ anscheinend noch nicht so ganz verstanden. Geh mal 30 Übungen machen und lass gut sein.



    Zu verlieren hat die liebe Muay Thai Fraktion doch eh nichts mehr. Die Thais lachen die beknackten Farangs doch schon seit Jahrzehnten aus (siehe dazu die relatierten Muay Farang Threads Teil 1 und Teil 2 von 2006).

    Es braucht auch keiner von euch zu glauben dass er oder sie im Mutterland Eures geliebten Sports mehr Wert ist als ein ATM auf zwei Beinen. Da muss man kein Thailandexperte für sein, um sowas zu wissen. Vornerum werdet Ihr lieb angelächelt und hintenrum zählen sie die von Euch abgemolkenen Baht. So läuft das in Südostasien und das weiß nun wirklich jeder.

    Pahuyuth hassen sie wenigstens ganz öffentlich (sogar mit Petition! ), während sie hintenrum verzweifelt versuchen alles zu klauen was wir sie sehen lassen. Da merkt man doch schon wo die die Autorität verortet sehen. Ihr werdet geliebt und verarscht, wir werden gehasst und kopiert. Entscheidet selbst wie viel Euer Stolz wirklich wert ist und ob Ihr ihn überhaupt braucht. Wir haben weder Stolz noch Ehre und leben wirklich gut damit! #Freiheit



    Ich stelle mir gerade vor wie Du mit einem Messer angegriffen wirst und Du dann irgendwas von Google faselst. Da wundert es nicht, dass Du in dem anderen Thread beim Thema Karambit so hart versagt hast. #undwennernichtgestorbenistdanngoogelteerbisheuten acheinerantwort

    Spaß beiseite.

    Natürlich kannst Du gerne darauf zurückziehen irgendwas zu googeln und das dann zu glauben, wenn Dir danach ist. Das Problem ist nur, dass man bekanntermaßen selber Schuld ist, wenn man das glaubt was im Internet steht. Glauben wollen wir in diesem Thread aber nicht. Immerhin habt Ihr mich doch seitenlang angenöhlt dass Ihr Wissen und nicht Glauben wollt, also bitte. Glauben ist wohlfeil. Das kann jeder von Euch. Wer Wissen will muss hingegen bereit sein den #ironprice dafür zu zahlen und der nennt sich für Pahuyuth Anfänger wie Dich und alle anderen hier nun mal 30 Übungen. So einfach ist das!

    Wie gesagt: Macht es, kämpft Euch durch und vielleicht wisst Ihr hinterher mehr. Lasst es meinetwegen bleiben und sucht Euch gerne weiterhin irgendwelche Ausflüchte um Euer Versagen für Euch und alle anderen hier zu rechtfertigen. Ist auch okay, aber dann glaubt bitte nicht, dass Ihr in Sachen #Pahuyuth noch irgendwas zu melden habt. Das wäre nicht nur #erbärmlich sondern obendrein auch noch krass #peinlich. Immerhin ist das hier das ehrenwerte Kampfkunstboard und nicht die geriatrische Waschweiberselbsthilfegruppe für mental inkontinente Glaubensschwestern.





    Schaut aus wie ein offenes Bein, nicht wahr? Die können alle nix, nicht wahr? Sowas würde im echten Leben never ever funktionieren, nicht wahr? Und erst diese ganze Messerabwehr - ein völliger Totalausfall, nicht wahr?

    Da gebe ich Dir gerne recht! Das alles sieht total grottig aus. Ein bisschen wie #TheWalkingDead mit Boxhandschuhen. - Fühlt sich gut an Recht zu haben, nicht wahr?

    Sehr schön! Und jetzt denk mal darüber nach, welche Zeugenaussage im Umgang mit den Behörden und vor dem lieben Onkel Strafrichter netter klingt.





    Ja, die Pahuyuth Techniken sehen in den ganzen Youtube Videos immer megagrottig aus und den meisten unserer Schüler würde man von der Optik her nicht mal zutrauen sich aus einer nassen Papiertüte rauskämpfen zu können. Das ist aber genau so gewollt und gut so, weil nur realitätsferne Vollpfosten eine geile Form abliefern und krass aussehen wollen, wenn sie jemanden auf der Straße mal kurz den Kiefer rausbrechen. Die wirklich guten Leute bevorzugen es dabei wie Schlonz auszusehen und das was auch immer sie so tun müssen um "gegenwärtige rechtswidrige Angriffe von sich oder einem anderen abzuwenden" wie einen #happylittleaccident aussehen zu lassen. Slick and sneaky is sustainable - alles andere bringt bloß unnötigen Ärger. #Profiswissendas #Duhaltnicht

    Prüft Euch selbst:

    • Habt Ihr das in den ganzen Pahuyuth Videos echt nicht gesehen oder geschnallt?
    • Habt Ihr das anders gelernt oder geglaubt dass es im #Reallife anders zugehe?
    • Habt Ihr das Euren Schülern anders beigebracht und sie glauben lassen #streetproof zu sein?

    Falls die Antworten auf diese Fragen Ja lauten, dann wisst Ihr ja jetzt wo Ihr in Sachen Straßenkampf und realistische Selbstverteidigung wirklich steht. #Amateure

    Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu machen er existiere nicht. Der größte Trick des Pahuyuth ist es, die Leute glauben zu machen, dass das alles nicht funktioniert und totaler Fake ist. Das spart Anwaltskosten und verhindert, dass gefährliches Wissen in die falschen Hände gelangt, weil die ganzen ego-driven Spinner erst gar nicht bei uns auflaufen und Unfug machen. Ganz ohne Zwang und ohne dass wir diesen Leuten weh tun müssen. So einfach ist das!

    So. Jetzt aber wieder zu den etwas einfacheren und freudvolleren Themen. Wir sind ja schließlich noch bei den 30 Übungen und ihren gesundheitsfördernden Aspekten. Mir scheint als könntet Ihr noch ein bisschen Trainingsmotivation gebrauchen, daher bekommt Ihr heute von mir ein kleines Motivational Video vom Pahuyuth Anfängerkurs:



    Beim nächsten Heilkunde-Teil geht es dann wohl um "Bienchen und Blümchen". Wir empfehlen, dass Ihr Euch vorab Folge 13 (Hormone) anschaut, damit Ihr bei dem Thema nicht den Anschluß verliert.

    es läuft gerade nichts im TV; danke für diesen Post- hoher Unterhaltungswert

  10. #190
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Ziemlich moderne Erkenntnis, für ein so altes System. Erstaunlich "Farang" nah... hatten die alten Thais auch diese Sorge bzgl Anwälten... auf dem Schlachtfeld?
    Anwälte waren zu jener Zeit das allergeringste Problem. Leute von denen man wusste, dass sie Kämpfen können wurden in Südostasien aber gerne mal verfolgt und wahlweise exekutiert (zum Beispiel aus Angst vor einem Putsch) oder dazu gezwungen anderen Leuten schlimme Dinge anzutun. Die in diesem Blogbeitrag beschriebene "Tradition der Diskretion" und die bis heute fortdauernde geringe öffentliche Verbreitung des Pahuyuth in Südostasien kommen nicht von ungefähr.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    es läuft gerade nichts im TV; danke für diesen Post- hoher Unterhaltungswert
    Mal schauen ob Du dich auch noch so freust, wenn Du demnächst abgefragt wirst!

  11. #191
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Mit der Tradition der Diskretion, die ich persönlich ja sehr schön finde, hast du aber anscheinend nicht so viel am Hut.

  12. #192
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Du dich auch noch so freust, wenn Du demnächst abgefragt wirst!
    Keine Sorge, die Sachen aus Onkels Miehprays Märchenstunde krieg ich Grad noch so ohne Vorbereitung hin

  13. #193
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Sachen aus Onkels Miehprays Märchenstunde krieg ich Grad noch so ohne Vorbereitung hin
    Kannst bei der Prüfung ja einfach channeln.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #194
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Mit der Tradition der Diskretion, die ich persönlich ja sehr schön finde, hast du aber anscheinend nicht so viel am Hut.
    Das ist richtig. Wir tanzen diesbezüglich etwas aus der Reihe, weil wir seit 1975 in Berlin beheimatet sind. Das bedeutet im Gegensatz zu den anderen Pahuyuthies sind wir "frei von den kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Einflüssen Südostasiens", was es uns erlaubt hier und da ein paar kultur- und wissenserhaltende Wachstumsimpulse zu setzen und Euch hier im KKB davon zu überzeugen, dass nichts von alledem wahr ist.


  15. #195
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Das sieht in den Videos nicht so grottig aus, weil es gewollt grottig sein soll, sondern weil es schlicht grottig ist.

    Und nein - schlechte Technik, instabiler Stand und quasi nicht vorhandene Deckung sind kein besonderes Gütesiegel.


    Was die Papiertüte betrifft kann man dem aber vorbehaltlos zustimmen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 21:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 21:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 16:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •