Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #211
    Gast Gast

    Standard

    Zitat von rambat
    wurde dieses ehrfurchtgebietende wissen auch von 4000 jahre alten meistern des pattayahutt gechannelt?
    Diese Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du Dir mehr Kompetenz im Bereich des Channelings aufbaust.
    ich hab kein interesse an solchem schwachsinn wie "channelling".
    so etwas ist, um es mit einem passenden begriff zu bezeichnen, nichts weiter als Kampfkunstsektenquatsch.

    Grundlagen fürs Channeling würde ich ad hoc eher bei Yaan Hören verorten. Ob das alles so stimmt oder nicht, wirst Du wissen, wenn Du selber channeln kannst
    es gibt kein "channeling", das verstorbene personen dazu befähigt, aus dem "jenseits" kontakt zu noch lebenden personen aufzunehmen und "durch sie zu sprechen".
    entweder glaubst du an solchen hokuspokus wie "channelling", dann bist du bemitleidenswert ungebildet.
    oder du glaubst nicht daran, dann sind deine absichten nicht ehrenhaft, denn du verbreitest hier Kampfkunstsektenquatsch.

    in beiden fällen lohnt es sich nicht, mit dir zu diskutieren.
    ich perönlich halte dich für einen troll.

    <°)))><

  2. #212
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wir können uns auf jeden Fall schon auf die nächste Folge freuen, in der dann so spannende Erkenntnisse wie:

    „Wasser ist nass...“ oder „Nachts ist es kälter als draußen...“

    in 90 Minuten besprochen werden.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #213
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Hier ist eine Doku zum Thema Sekten:


  4. #214
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    An alle Pahuyuth Jünger, hier wird euch geholfen !
    In derem Flyer steht ..

    Der theologische Sektenbegriff bezeichnet eine Gruppe, die einem abweichenden Glauben und damit einer „falschen“ Lehre folgt.
    Oh Mann! Das wäre aber eine ganz schön beschissene Sekte, weil wir Euch und allen anderen doch die ganze Zeit "bitte nicht glauben!" und "wissen anstatt zu glauben" predigen. Das ergibt doch rein von der Logik einer Sekte oder sektenähnlichen Gruppierung her so überhaupt keinen Sinn!

    Warum gebe ich Euch denn so Sachen wie die 30 Übungen zum selber ausprobieren an die Hand? Eben damit Ihr mir nicht glauben müsst, sondern selber schlau werdet, indem Ihr Eure eigenen Erfahrungen damit macht und die Chance habt ohne Fremdbeeinflussung eigenes Wissen zu erlangen! Das ist das genaue Gegenteil einer Sekte!

    Wir haben hier noch nicht mal einen anständigen Guru, weil ein Lehrer nun mal ständig so Sachen sagt (und vorlebt) wie ...



    Versuch den doch mal anzubeten oder ihm zu huldigen. Der zeigt Dir nen Vogel und lacht Dich aus! #Mikräääne

    Dazu kommt dann auch noch der Gleichheitsgrundsatz aus dem Kämpfereid, der nun mal keine sektentypische Hierarchie oder den Aufbau eines wirtschaftlich orientierten Pyramiden-Schneeball-Franchisesystems zulässt.



    Wie bitteschön soll man denn auf so einer Grundlage eine gescheite Sekte aufbauen? Hier glaubt doch keiner!

    Und wer soll Dir das denn bitteschön glauben? Oder bist Du hier womöglich der Sektierer, der verzweifelt versucht anderen seinen Glauben aufzuzwingen und zu missionieren?

    Spaß beiseite.

    Lieber Huangshuan, ich kann gut verstehen, dass Du aus Deiner eigenen Kampfkunstvita heraus ein extrem hohes und seit langer Zeit unverarbeitetes Maß an Frustration und Enttäuschung mit Dir herumschleppst, das Du nun versuchst mit aller Kraft auf uns Pahuyuthies zu projizieren, um Dein aus leidvoller Erfahrung negativiertes Weltbild für Dich zu bewahren. Das ist nur menschlich und kritisches Denken kenne ich als eine für Kämpfer sehr wertvolle Eigenschaft. Ich hege deswegen keinerlei Groll gegen Dich und ein Lehrer soweit ich weiß auch nicht. Aber überleg doch vielleicht mal selbst, ob Du in diesem Fall nicht den völlig falschen Baum anbellst.

  5. #215
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...
    Wie bitteschön soll man denn auf so einer Grundlage eine gescheite Sekte aufbauen? ...
    Jetzt nicht den Kopf hängen lassen - keine Angst, ihr schafft das

  6. #216
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht den Kopf hängen lassen - keine Angst, ihr schafft das
    Wolln wa aba nich!

  7. #217
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Lieber Huangshuan, ich kann gut verstehen, dass Du aus Deiner eigenen Kampfkunstvita heraus ein extrem hohes und seit langer Zeit unverarbeitetes Maß an Frustration und Enttäuschung mit Dir herumschleppst, das Du nun versuchst mit aller Kraft auf uns Pahuyuthies zu projizieren, um Dein aus leidvoller Erfahrung negativiertes Weltbild für Dich zu bewahren.
    Hast du den Threat gelesen? Auf 10Seiten hab ich kein einziges Wort über seine VITA gefunden; er stellt eine Frage zu einem Thema wo er nicht als (Ex) Ausübender involviert ist

  8. #218
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Wolln wa aba nich!
    Und was genau wollt ihr? Der Menschheit helfen?

  9. #219
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Hast du den Threat gelesen? Auf 10Seiten hab ich kein einziges Wort über seine VITA gefunden; er stellt eine Frage zu einem Thema wo er nicht als (Ex) Ausübender involviert ist
    Ich habe nie behauptet, dass er ein (Ex) Ausübender von irgendwas sei. Steht mir auch überhaupt nicht zu. Was aber augenfällig ist, ist die Tatsache, dass er über etliche Threads hinweg keine Gelegenheit auslässt um zu hetzen. Sowas kommt nach meiner Erfahrung nur selten von ungefähr. Im Real Life ist er bestimmt ein richtig netter Kerl der auch richtig was kann. Hier, schau mal

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...74#post3744574

  10. #220
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Eindeutig zu viel Lack gesoffen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #221
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass er ein (Ex) Ausübender von irgendwas sei. Steht mir auch überhaupt nicht zu. Was aber augenfällig ist, ist die Tatsache, dass er über etliche Threads hinweg keine Gelegenheit auslässt um zu hetzen. Sowas kommt nach meiner Erfahrung nur selten von ungefähr. Im Real Life ist er bestimmt ein richtig netter Kerl der auch richtig was kann. Hier, schau mal

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...74#post3744574
    Amigão, du versuchst mit deinem Link den du im Post#214 gepostet hast über jemanden schlecht zu reden, ihn zu diskritieren, ohne einen Faktencheck gemacht zu haben
    Den Rest den dann noch hier geposted hast interessiert mich dann herzlich wenig

  12. #222
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Eindeutig zu viel Lack gesoffen.
    Dann leg Dich besser wieder hin.

  13. #223
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Amigão, du versuchst mit deinem Link den du im Post#214 gepostet hast über jemanden schlecht zu reden, ihn zu diskritieren, ohne einen Faktencheck gemacht zu haben
    Den Rest den dann noch hier geposted hast interessiert mich dann herzlich wenig
    Aaaaaach. Jetzt auf einmal klappt das mit dem nicht glauben, ja?

  14. #224
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Miehpray:

    Ich habe einige Leute über die Jahre kennengelernt,mit ihnen diskutiert.... die in Sektenartigen Kampfkunstorganisationen/gemeinschaften Mitglieder waren.

    Die pseudowissenschafltlichen Video, die du unter dem Deckmantel von Heilung, Medizin,Gesundheit etc. postest beschäftigen sich unter anderem mit esoterischen,religiösen Themengebieten .(Channelling,Saiyasart etc.)

    Wie ich schrieb, wenn ihr professionelle Hilfe braucht dann wendet euch an :

    SektenInfo Berlin – Beratungsstelle zu sogenannten Sekten und konflikthaften Angeboten:
    https://www.berlin.de/sen/jugend/fam...eninfo-berlin/


    Es ist nie zu spät neu Anzufangen !

    Alles Gute!
    Huangshan

    PS: Ich selber war intelligent genug, um mich von bestimmten Organisationen fernzuhalten.
    Geändert von Huangshan (02-07-2020 um 19:11 Uhr)

  15. #225
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Aaaaaach. Jetzt auf einmal klappt das mit dem nicht glauben, ja?
    Wie Kannix schon sagte: "sauf weniger Lack"- ist nicht so schädlich für's Hirn
    Das funktioniert schon die ganze Zeit- Onkel Miehprays Märchenstunde kann man nämlich nichts glauben- wurde auch immer so kommuniziert

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 21:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 21:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 16:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •