Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #166
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Knallhart gestählte Grüngurte mit bomben Technik:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo

    Für die Qualifikation zum Grüngurt bedarf es immerhin drei bestandener LQM0!
    aus diesem video lernt man, dass es sehr wichtig ist, genau abzusprechen, wer als erster angreift!
    das ist z.b. in echten kloppereien gegen mehrere gegner total wichtig!
    immerhin - das konnte ich von den pattayas schon mitnehmen ...
    hat sich doch gelohnt!
    besonders gefallen hat mir übrigens die blitzschnelle art, in der sich der meister (das ist der mit dem großen hara in der mitte!) bewegt.
    jede wanderdüne wäre neidisch!


    aber wie man sehen kann, MUSS sich der dic.. ääähhh, der meister mit der abdominalen buddha-natur so rasend schnell bewegen, denn wehe, wenn die eisenharten schläge der angreifer treffen würden!

    RÄSCHBÄGGD!

  2. #167
    Gast Gast

    Standard

    ich hab mal versucht, mir das hier anzutun:


    damit ihr es nicht so schwer habt, transkribiere ich mal die ersten aussagen des meisters (so wie ich sie akustisch wahrgenommen habe):

    "Guhn Tag allerseit! Wir sin an einen Ort ... gekomm ... wo wir uns begegnet. Natürlick ist er für mich bekannt. Aber ich für euch hingegen ... dass er wird mich nich wahrnehm könn. Bis au der Stimme Übersetzer ... ansonst könn wir nur sagen diese Moment die wir und bewusst begegnet. Ich freue mich sagen zu dürfen was ich mir am Herz hat bezungsweise im Gedanken die mit mir mit trägt. Zu jene Zeit die wir unbegegnet. Es gibt sehr viel zurück. Für mich existiert keine Hier und Jet. Sondern alle sind hier und jet."

    an diese stelle haut der andere dicke (der von rechts kommt, im kleidsam rosa hemdchen) scheinbar verzweifelt seine stirn auf den boden.
    ich kann's verstehen ...

    länger hab ich es leider nicht ertragen, diesem geschwaller zuzuhören.
    ich bin mit einem lachkrampf zusammengebrochen ...


  3. #168
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    länger hab ich es leider nicht ertragen, diesem geschwaller zuzuhören.
    ich bin mit einem lachkrampf zusammengebrochen ...

    Bitte tue Dir nochmal ca. Minute 19-20 an, da kommt er (er fungiert bis dahin ja nur als Medium und die toten Meister sprechen angeblich durch ihn) mit einem Zucken zurück in's Hier und Jetzt und ist wieder er selbst. Wie ich schon in meinem letzten Post schrieb, wirklich ganz großes Kino.

  4. #169
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Ja große Schauspielkunst!

    Wieviele Schmierenkomödien werden wir noch hier sehen?

    an diese stelle haut der andere dicke (der von rechts kommt, im kleidsam rosa hemdchen) scheinbar verzweifelt seine stirn auf den boden.
    ich kann's verstehen ...
    Der Guru hat seine Jünger gut konditioniert.

    Immerhin sind diese youtube clips gute Aufklärungsvideos um zu verdeutlichen wie Eso -Kampfkunst funktioniert,die Strukturen aufgebaut sind etc...
    Geändert von Huangshan (25-06-2020 um 12:51 Uhr)

  5. #170
    * Silverback Gast

    Standard

    Also jetzt muss doch mal einer eine Lanze brechen für den Chefe:
    Niemand, ich sage NIEMAND, hat es in jüngerer Zeit auch nur ansatzweise geschafft, meinen Alltag (relativ) nachhaltig so zu erheitern. Jawoll ja!
    Miehetdingsbums for president .... ersatzweise Bundeskanzler(in).
    Geändert von * Silverback (25-06-2020 um 12:51 Uhr)

  6. #171
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mir nimmt das zu sektenmässige Züge an..

    Freikämpfer? Wo denn? Ihr kämpft doch gar nicht frei..
    Wortschöpfungen wie "Freikämpfer Heilkunde" und das ausschliessliche verlinken auf eigene Quellen verfestigt meinen Eindruck nur..

    P.s. raucht Sunthus eigentlich noch, ich fand es damals(Blücherstrasse) ziemlich abturnend, das der Trainer da rumsitzt und raucht...
    haha, classe comedy :-)

    "Ich empfehle ein mal pro Tag für etwa fünf Minuten warme, trockene Luft einzuatmen (z.B. Heizungsluft "

  7. #172
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Was ich hingegen recht vernünftig und umsetzbar fand (leider auf englisch):

    https://m.facebook.com/story.php?sto...&id=1371837569

    Das mit den fiebersenkensen NSAR ... ich habe das mit dem Ibu auch gehört, glaube (?) aber, das wurde widerlegt?
    Bitte fragt im Zweifel euren Doc!

    Richtig und wichtig ist aber: Lasst Fieber zu! Es hilft euch gesund zu werden. Ab 41,0°C wird es kritisch. Drunter geht es einem einfach "nur" schei*e. Das darf. Hab extra noch mal nachgefragt (bei einem befreundeten Notfallmediziner).
    Tja leider helfen Foren, wo sowas für immer und ewig stehen, bleibt den Mist zu verbreiten.
    Diese Forum ist doch schon ein Sammelbecken für Verschwörungstheorien

  8. #173
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    aus diesem video lernt man, dass es sehr wichtig ist, genau abzusprechen, wer als erster angreift!
    das ist z.b. in echten kloppereien gegen mehrere gegner total wichtig!
    immerhin - das konnte ich von den pattayas schon mitnehmen ...
    hat sich doch gelohnt!
    besonders gefallen hat mir übrigens die blitzschnelle art, in der sich der meister (das ist der mit dem großen hara in der mitte!) bewegt.
    jede wanderdüne wäre neidisch!


    aber wie man sehen kann, MUSS sich der dic.. ääähhh, der meister mit der abdominalen buddha-natur so rasend schnell bewegen, denn wehe, wenn die eisenharten schläge der angreifer treffen würden!

    RÄSCHBÄGGD!
    Naja wir werden (fast) alle älter und nähern uns irgendwann Buddha an. Ist halt, wie du sagst, "Natur". Zum Video möchte ich gar nicht viel sagen, zumal ich auch keine Lust habe irgendwo draufzuhauen und die Sache da in Berlin grundsätzlich respektiere.
    Allerdings, für mich hat das durch diesen Thread schon viel eingebüßt. Manchmal schaue ich noch in diesen Thread rein und wende mich meist recht schnell wieder ab und denke mir meinen Teil.

  9. #174
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Bitte tue Dir nochmal ca. Minute 19-20 an, da kommt er (er fungiert bis dahin ja nur als Medium und die toten Meister sprechen angeblich durch ihn) mit einem Zucken zurück in's Hier und Jetzt und ist wieder er selbst. Wie ich schon in meinem letzten Post schrieb, wirklich ganz großes Kino.
    Erstaunlich auch dass dieser verstorbene Meister deutsch spricht, mit den gleichen Sprachfehlern

  10. #175
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Erstaunlich auch dass dieser verstorbene Meister deutsch spricht, mit den gleichen Sprachfehlern
    Wieso denn erstaunlich - Deutsch ist doch eine ((4.000 Jahre alte) Kultursprache.

  11. #176
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Bitte tue Dir nochmal ca. Minute 19-20 an, da kommt er (er fungiert bis dahin ja nur als Medium und die toten Meister sprechen angeblich durch ihn) mit einem Zucken zurück in's Hier und Jetzt und ist wieder er selbst.

    Ich finde die Medium Show(Channeling) wäre eine gute Nummer fürs Varieté oder für zahlende Eso Freaks modifiziert als Ouijabrett Geisterbeschwörung!




    Ich bin gespannt was da noch so vom Guru kommen wird?
    Geändert von Huangshan (25-06-2020 um 19:41 Uhr)

  12. #177
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin gespannt was da noch so vom Guru kommen wird?
    Auf jeden Fall jede Menge gequi**** K**** .

  13. #178
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ach kommt - für jemanden der Krebs weglabern kann ist es ja wohl ein leichtes auch in der 5.Dimension den Simultanübersetzer für die Anekdoten von verblichenen Lehrer zu geben.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #179
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    ...channeling ...
    Wenn Ihr Euch beim Thema #Channeling schon so ins Höschen macht, was soll dann erst passieren wenn wir Euch die #Crazysachen zeigen? Die Seiten zu Saiyasart und die Yaan Meditation habt Ihr anscheinend alle noch nicht gefunden.

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dann muss es da noch einen anderen Weg zum Grüngurt geben...
    Nope. Durch die 30 Übungen und die LQMs muss hier jeder durch. Das ist das kleine Einmaleins. Die Ling Lom Fraktion geht noch einen Schritt weiter und knallt ein bis zu zwei Stunden kombinierte high-intense Übungen zu je fünf Minuten weg. Wer kotzt wischt es bitte selber weg und wer ohnmächtig wird, wird an den Rand gerollt. #ganznormaleralltag

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Gegen wen außerhalb deines Gyms hast du denn schon so gefightet?
    No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen. Wenn Du glaubst, dass ich mir die Hackfresse von jeder weggepolkten Assibratze gemerkt hab, dann hast Du das Konzept „Straße“ anscheinend noch nicht so ganz verstanden. Geh mal 30 Übungen machen und lass gut sein.

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Himmel, ich sehe schon kommen, dass Leute uns auslachen weil wir Muay Thai machen und sie solche Videos gesehen haben.
    Zu verlieren hat die liebe Muay Thai Fraktion doch eh nichts mehr. Die Thais lachen die beknackten Farangs doch schon seit Jahrzehnten aus (siehe dazu die relatierten Muay Farang Threads Teil 1 und Teil 2 von 2006).

    Es braucht auch keiner von euch zu glauben dass er oder sie im Mutterland Eures geliebten Sports mehr Wert ist als ein ATM auf zwei Beinen. Da muss man kein Thailandexperte für sein, um sowas zu wissen. Vornerum werdet Ihr lieb angelächelt und hintenrum zählen sie die von Euch abgemolkenen Baht. So läuft das in Südostasien und das weiß nun wirklich jeder.

    Pahuyuth hassen sie wenigstens ganz öffentlich (sogar mit Petition! ), während sie hintenrum verzweifelt versuchen alles zu klauen was wir sie sehen lassen. Da merkt man doch schon wo die die Autorität verortet sehen. Ihr werdet geliebt und verarscht, wir werden gehasst und kopiert. Entscheidet selbst wie viel Euer Stolz wirklich wert ist und ob Ihr ihn überhaupt braucht. Wir haben weder Stolz noch Ehre und leben wirklich gut damit! #Freiheit

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Google ist dein Freund, da findest du genug.
    Ich stelle mir gerade vor wie Du mit einem Messer angegriffen wirst und Du dann irgendwas von Google faselst. Da wundert es nicht, dass Du in dem anderen Thread beim Thema Karambit so hart versagt hast. #undwennernichtgestorbenistdanngoogelteerbisheuten acheinerantwort

    Spaß beiseite.

    Natürlich kannst Du gerne darauf zurückziehen irgendwas zu googeln und das dann zu glauben, wenn Dir danach ist. Das Problem ist nur, dass man bekanntermaßen selber Schuld ist, wenn man das glaubt was im Internet steht. Glauben wollen wir in diesem Thread aber nicht. Immerhin habt Ihr mich doch seitenlang angenöhlt dass Ihr Wissen und nicht Glauben wollt, also bitte. Glauben ist wohlfeil. Das kann jeder von Euch. Wer Wissen will muss hingegen bereit sein den #ironprice dafür zu zahlen und der nennt sich für Pahuyuth Anfänger wie Dich und alle anderen hier nun mal 30 Übungen. So einfach ist das!

    Wie gesagt: Macht es, kämpft Euch durch und vielleicht wisst Ihr hinterher mehr. Lasst es meinetwegen bleiben und sucht Euch gerne weiterhin irgendwelche Ausflüchte um Euer Versagen für Euch und alle anderen hier zu rechtfertigen. Ist auch okay, aber dann glaubt bitte nicht, dass Ihr in Sachen #Pahuyuth noch irgendwas zu melden habt. Das wäre nicht nur #erbärmlich sondern obendrein auch noch krass #peinlich. Immerhin ist das hier das ehrenwerte Kampfkunstboard und nicht die geriatrische Waschweiberselbsthilfegruppe für mental inkontinente Glaubensschwestern.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Knallhart gestählte Grüngurte mit bomben Technik:


    Schaut aus wie ein offenes Bein, nicht wahr? Die können alle nix, nicht wahr? Sowas würde im echten Leben never ever funktionieren, nicht wahr? Und erst diese ganze Messerabwehr - ein völliger Totalausfall, nicht wahr?

    Da gebe ich Dir gerne recht! Das alles sieht total grottig aus. Ein bisschen wie #TheWalkingDead mit Boxhandschuhen. - Fühlt sich gut an Recht zu haben, nicht wahr?

    Sehr schön! Und jetzt denk mal darüber nach, welche Zeugenaussage im Umgang mit den Behörden und vor dem lieben Onkel Strafrichter netter klingt.

    A) „Isch schwöre, der China-Opa ist voll abgegangen! Voll so wie Bruce Lee! Der hat den übelst so krass an Kopf gekickt dass der voll so drei Meter geflogen ist. Isch dachte echt der steht nicht mehr auf. Isch schwöre, der Hongkong-Dude da ist voll so der krasse Killer! Der hat's voll drauf und wollte die alle voll umbringen!"
    B) „Ey isch weiß nicht. Die haben den alten Mann halt so angepöbelt und sind dann irgendwie gestolpert oder so. Keine Ahnung. Ich wollte dem Opa ja helfen aber dann war das alles schon vorbei. Ne, wirklich jetzt! Bei meiner Ehre! Der Chinamann hat echt voll Glück gehabt, dass ihm nix passiert ist. Ich hoffe, es geht ihm gut!“
    Ja, die Pahuyuth Techniken sehen in den ganzen Youtube Videos immer megagrottig aus und den meisten unserer Schüler würde man von der Optik her nicht mal zutrauen sich aus einer nassen Papiertüte rauskämpfen zu können. Das ist aber genau so gewollt und gut so, weil nur realitätsferne Vollpfosten eine geile Form abliefern und krass aussehen wollen, wenn sie jemanden auf der Straße mal kurz den Kiefer rausbrechen. Die wirklich guten Leute bevorzugen es dabei wie Schlonz auszusehen und das was auch immer sie so tun müssen um "gegenwärtige rechtswidrige Angriffe von sich oder einem anderen abzuwenden" wie einen #happylittleaccident aussehen zu lassen. Slick and sneaky is sustainable - alles andere bringt bloß unnötigen Ärger. #Profiswissendas #Duhaltnicht

    Prüft Euch selbst:

    • Habt Ihr das in den ganzen Pahuyuth Videos echt nicht gesehen oder geschnallt?
    • Habt Ihr das anders gelernt oder geglaubt dass es im #Reallife anders zugehe?
    • Habt Ihr das Euren Schülern anders beigebracht und sie glauben lassen #streetproof zu sein?

    Falls die Antworten auf diese Fragen Ja lauten, dann wisst Ihr ja jetzt wo Ihr in Sachen Straßenkampf und realistische Selbstverteidigung wirklich steht. #Amateure

    Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu machen er existiere nicht. Der größte Trick des Pahuyuth ist es, die Leute glauben zu machen, dass das alles nicht funktioniert und totaler Fake ist. Das spart Anwaltskosten und verhindert, dass gefährliches Wissen in die falschen Hände gelangt, weil die ganzen ego-driven Spinner erst gar nicht bei uns auflaufen und Unfug machen. Ganz ohne Zwang und ohne dass wir diesen Leuten weh tun müssen. So einfach ist das!

    So. Jetzt aber wieder zu den etwas einfacheren und freudvolleren Themen. Wir sind ja schließlich noch bei den 30 Übungen und ihren gesundheitsfördernden Aspekten. Mir scheint als könntet Ihr noch ein bisschen Trainingsmotivation gebrauchen, daher bekommt Ihr heute von mir ein kleines Motivational Video vom Pahuyuth Anfängerkurs:



    Beim nächsten Heilkunde-Teil geht es dann wohl um "Bienchen und Blümchen". Wir empfehlen, dass Ihr Euch vorab Folge 13 (Hormone) anschaut, damit Ihr bei dem Thema nicht den Anschluß verliert.


  15. #180
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ... Geh mal 30 Übungen machen und lass gut sein. ...
    Na endlich mal ein waschechtes Trademark: "Mr. 30 Übungen"
    Guckst du Aldär.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 22:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 22:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 17:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •