Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #286
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Hätte gedacht, man ist ab Gelbgurt Pahuyuthie, naja auch egal.
    Willst Du denn einer sein? Falls ja, dann einfach hier entlang. #youknowthedrill #yourchoice

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, bei der Gruppenstärke und auch wenn man annehmen würde, da sei nur die Hälfte dagewesen, dass so viele Leute da aus dem Gesundheitswesen kommen, bei der Liste, die du da runtergerattert hast.
    Ihr tut immer so als ob es das alles erst seit ein paar Wochen gibt und vergesst darüber, dass diese Schule seit über 45 Jahren existiert.

    Frag Dich selbst: Wie viele Pahuyuthies wird es nach so vielen Jahren und Jahrzehnten wohl geben? Die paar die Du damals gesehen hast oder womöglich ein paar mehr? Dutzende? Hunderte? Oder doch eher Tausende? Wie viele davon werden praktizierende Ärzte, Heilpraktiker und mehr sein? Wie viele davon werden im Sicherheitsgewerbe tätig sein, eigene Unternehmen haben, bei Behörden arbeiten, Recht pflegen, Recht sprechen oder gar eigene Schulen führen? 45 Jahre sind eine sehr lange Zeit.




    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Bla bla bla
    Schon komisch. Als der ehrenwerte Pahuyuth Kanalbetreiber (gebenedeit sei sein Name, sein Wille geschehe…) vor drei Jahren unter dem oben verlinkten Dog Brothers Video einen Kommentar hinterlassen hat, haben die Dog Brothers selber überhaupt keinen Aufstand gemacht und auch noch nie in irgendeiner Form gegen uns gehated. Scheint Dir wohl entgangen zu sein ... wie so vieles.

    Irgendwie sind es immer nur irgendwelche Sektenanhänger auf den lower leveln, die abgeschlossen in ihrer Blase leben und gegen uns haten. Mal unter uns: Ich sehe bei Dir sehr typische Merkmale einer Kampfkunstsekte, wie "Schwarz-Weiss-Denken", "ausschliessender Glaube an die absolute Wahrheit", "Erlösungs- oder Heilsversprechen" und "Elitebewusstsein" vorliegen (siehe Punkt 5, 6, 7 und 8). Vielleicht solltest Du mal mit jemandem darüber reden.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    .. allerdings hab ich die Gewissheit, durch belegte Quellen, daß das Zeug was sie lehren auch unter Druck funktioniert
    Ich verstehe. Deine heiligen Schriften bestätigen es, also muss es ja wahr und vor allem auf Deinen Case unbedingt anwendbar sein. Du scheinst selber nicht mal mehr nicht zu merken, wie sehr Du in Deinem Glauben verhaftet bist. Ich hoffe, mit ein wenig mehr Praxiserfahrung und vielleicht sogar ein wenig professioneller Hilfe kannst Du lernen Dich davon zu lösen und Dich weiterzuentwickeln. Nicht für mich, sondern für Dich und alle die Du liebst und beschützen möchtest.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei; meine Freunde und ich sind a) Schusswaffenträger und b) durch unser Training so geschult, daß wir wissen wie man im generellen so Situationen umgeht
    Vielleicht solltet Ihr die abgeben. Religiöse Glaubensfanatiker mit Schusswaffen klingt nicht sehr #sustainable und ist ganz bestimmt nicht das was unsere Gesellschaft in Zeiten wie diesen braucht. Dass Du mit sowas versuchst zu #flexen, finde ich besorgniserregend. Sowas machen eigentlich nur emotional instabile Anfänger und Poser mit Minderwertigkeitskomplexen. Bist Du eigentlich sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist? Das hier ist das ehrenwerte Kampfkunstboard. Hier tauschen sich Leute aus die schon ein bisschen was können.

    Und so wie es einen Unterschied zwischen Rattan und Stahl gibt, gibt es übrigens auch einen Unterschied zwischen "durch unser Training so geschult" und "tatsächlich erlebt". Ich hoffe, dass Dir der #realitätsabgleich mit letzterem erspart bleibt. Vorbereitet Du nicht bist, junger Jedi. Nur glauben Du tust!

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Kann mich einer bitte aus der Spielecke abholen - was genau haben die Gurtfarben bei den Leichen-Leibchen-TrägerInnen für eine Bedeutung?

    "Ich bin ein Nichts, aber mit Blaugurt ein viel nichtser als einer mit einem Grüngurt"? oder wie war noch mal die PHY-Philosophie?

    @Miehpray: hast du schon mal einen technischen Beitrag zur Weiterentwicklung des PHY geleistet und wenn ja, welchen? Oder darf das nur der Meister?
    Da kommt aber einer so richtig aus dem Mustopp, wa? Nun gut. Sachliche Frage, sachliche Antwort! #seufz

    1. Alle Menschen sind im Verständnis des Pahuyuth gleichwertig. Niemand steht über oder unter dem anderen. Dies wird bereits im Kämpfereid vermittelt, den jeder Schüler gleich zu beginn seiner Laufbahn lernt. Der Kämpfereid ist Bestandteil der Aufnahmeprüfung.

    2. Die Gurte sind lediglich ein äußeres Signal für den erwartbaren Kenntnisstand des Trägers. Die Gurtfarben haben eine eigene Bedeutung und Symbolik begründen jedoch keine Hierarchie oder machen irgendwen zu einem "besseren Menschen" (merkt Ihr ja an mir! ). Der Unterschied zwischen einem Grüngurtträger und einem Blaugurtträger ist lediglich der formell bestätigte Kenntnisgrad im Hinblick auf die individuelle physische und psychische Entwicklung in Bezug auf das Pahuyuth Wissen.

    3. Das Pahuyuth verfügt über ein eigenes Lehr- und Prüfungssystem das beide Aspekte abdeckt. Detaillierte Informationen zu den Lehrinhalten der einzelnen Gurtstufen und den daraus resultierenden Qualifikationsanforderungen (physisch und psychisch) befinden sich im Pahuyuth Kompendium auf den Seiten 20-36.

      In früheren Zeiten hat man die Abschnitte dieser #Journey unter anderem so beschrieben:

      • Gelbgurt: Euphorie formt Visionen nach eigenem Verstand.
      • Grüngurt: Pflanzen und Bäume wachsen getrennt und sind dennoch verbunden.
      • Weißgurt: Weil es Unterschiede gibt, gibt es sie und mich.
      • Schwarzgurt: Es ist schwer, einem sterbenden Freund zu helfen.
      • Blaugurt: Wer Wasser ausgießt, wer soll sagen wohin es fließt?
      • Rotgurt: Die Schönheit einer Blume entsteht durch die Auffassung des Betrachters.

    4. Pahuyuth entstand aus der Auflehnung gegen Gewalt, Unterdrückung und Sklaverei. Der Begriff "Meister" existiert im Pahuyuth nicht, weil dieser Begriff eine Form von Herrschaft und/oder Selbstverherrlichung impliziert (siehe Channeling Video von vor ein paar Seiten). Stattdessen wird der Begriff "Lehrer" verwendet, weil dies den pädagogischen Aspekt und die Hauptaufgabe einer solchen Person korrekter beschreibt. Ein Lehrer lehrt. Punkt.

    5. In einem Kampfsystem in dem es um eigenständig erlangte Erkenntnisse sowie kämpferische Individualität und Souveränität geht (siehe Leseprobe des Pahuyuth Kompendiums) leistet jeder einzelne Praktizierende automatisch einen technischen Beitrag zur Weiterentwicklung. It pragmatically evolves - seit etwa 4.500 Jahren.

    Keine Sorge: Es ist und bleibt schwer diese ganzen Faktoren (Gurte aber trotzdem alle gleich, Lehrer und nicht Meister, u.v.m.) zu verstehen, richtig einzuordnen und das alles unter einen Hut zu bekommen. Da kaut fast jeder eine ganze Weile dran rum, bis man es nachvollzogen bekommt. Pahuyuth ist anders als das was die meisten Leute kennen. Soweit ich das bislang erfahren habe gibt es in diesem System jedoch nichts was keinen logisch nachvollziehbaren Grund hat. Man muss allerdings sehr genau hinschauen und darüber nachdenken. Sonst verpasst man ganz schnell etwas.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht - es wäre mir nur nicht bekannt, dass wir schon mal zusammen Schweine gehütet hätten so das die Nutzung von Kosenamen gerechtfertigt wäre.
    Aber Purzelbärchen! Was ist denn nur mit Dir los? Bist Du auch im „Gesundheitswesen“ tätig und hast „viel mitbekommen“ oder hast Du einfach nur zu viel am Liniment geschnüffelt? - Nicht labern, sondern ANTRETEN! Und mach hinne! Das KKB will sehen, dass Du mehr als eine #Witzfigur bist!

    Ich meine es doch nur gut mit Dir, mein Hasenschnäuzchen. Denn wer sich regelmäßig so weit mit seinem #geflame aus dem Fenster hängt wie Du, sollte besser liefern können. Sonst verlierst Du noch den #RespectinderHood. Und zu solchen Leuten sagen dann Leute, die es viel weniger gut mit Dir meinen als ich, dann ganz schnell mal so Sachen wie #Freddybusbauen - und das willst Du doch nicht oder?

    Also hau weg die Übungen! Ist doch nur Anfängerprogramm! Du schaffst das!

    Hier hast Du noch ein kleines Motivational Video.



    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Laut eines Anwalts haftet man u.U. - selbst ohne Geldtransfer - auch für Ratschläge/"Infos", wenn man eine überragende Vertrauensstellung genießt (der eigene Lehrer, der zudem auch noch eine alte Heilmethode zu kennen vorgaukelt?), zumal man dessen Angaben womöglich völlig vorbehaltlos glaubt.
    1. Du scheinst ein bisschen was in der Birne zu haben. Vielleicht solltest Du anfangen es zu benutzen!

    2. Lies doch noch mal ganz ganz langsam und Wort für Wort, was bislang zum Thema Traditionelle Freikämpfer-Heilkunde veröffentlicht wurde. Notfalls auch laut und ein paar mal hintereinander. ... Und dabei das Denken bitte nicht vergessen!

    3. Seit wann sind wir denn bitteschön unter "überragende Vertrauensstellung" eingestuft? Da reicht ein Blick auf diesen Thread, um festzustellen, dass weder "Vertrauen" noch "Glaube" vorliegen. - Insofern: Thank you all for the tatkräftige Unterstützung bei dieser Beweisführung and don't forget to like and subscribe!


    Hier habt Ihr noch ein #Channelingvideo um die Zeit bis zum nächsten #Heilkundeteil zu überbrücken. Meine Empfehlung: Probiert Euch mal weniger auf die Form sondern mehr auf die Inhalte zu fokussieren. Dann habt Ihr vielleicht etwas mehr davon!

    Geändert von Miehpray (15-07-2020 um 14:49 Uhr)

  2. #287
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Klar stört es die Dogs nicht, wen irgendwelche Leute irgendeinem Müll schwafeln; die sehen schon vom weitem, daß ihr nichts könnt
    Wen ich in meiner Blase leben würde, würde ich wohl kaum Crosstraining betreiben- im Gegensatz zu euch, weiss ich um die Lücken in den jeweiligen Systemen und fülle diese mit adequatem Training
    Heilige Schriften? Gibt es in denen Systemen, meiner praktizierten Stile nicht; die Aufzeichnung stammen unteranderem von der US Army aus dem 2ten Weltkrieg- alle Aufzeichnungen aus den eigenen Stilen dienen nur zur Mystenbildung und Beweihraucherung irgendwelcher Leute; das Ergebniss sieht man ja bei euch
    Religiöse Glaubensfanatiger na klar wen hier jemand etwas runterbetet wie ein Fanatiker seit das wohl eher ihr Außerdem kann ich dich beruhigen, man muss Praxisnachweise und ein psychologisches Gutachten haben; beides könnte ich ganz einfach vorweisen; und was "unsere" Gesellschaft braucht? Weniger Leute wie euch
    Emotional instabile Anfänger und Poser: wie oben schon geschrieben: bestandener psychologischer Test
    Kampfkunstboard und Leute die was können: da geb ich dir Recht- allerdings gehört ihr da nicht dazu
    "Durch Training geschult" und "tatsächlich erlebt"- so,so- bin gespannt auf das nächste Kapitel von Onkel Miehprays Märchenstunde, wo er uns erzählt wie er im Grossstadtdschungel von Berlin mit echtem Stahl, sein Leben und das Leben seiner Familie und Freunde verteidigen musste

  3. #288
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    ...
    Entspann Dich mal. Vor mir musst Du Dich nicht rechtfertigen, sondern vor Dir selbst!
    Geändert von jkdberlin (15-07-2020 um 22:03 Uhr)

  4. #289
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    sollte besser liefern können.
    Wenn Du jemand zum liefern suchst: Gelbe Seiten oder Google hilft.

    Aber Achtung - die bringen dann meistens nur Essen und erwarten mit echtem Geld statt heißer Luft bezahlt zu werden!

    Der Videofundus scheint ja groß (wenn auch irgendwann redundant) zu sein - solange Du es aber nicht schaffst auch nur mal ein einziges davon ans Tageslicht zu zerren dessen Inhalt man als "Kampf" und nicht nur als unkoordiniertes Rumgeschubse bezeichnen kann brauchst Du hier gar nicht so rumplärren. Hatte ja schon mal darauf verwiesen - verständlicherweise kam auch das inhaltlich nicht an - Du hast offenbar die 30 Übungen nicht gemacht:

    Den meisten (inkl. mir) ist ihre Zeit schlicht zu schade dafür um irgendwelche Choreographie-Videos in SloMo zu produzieren oder Anfänger die schon nach 2 Minuten kaum noch Luft bekommen bei Gymnastikübungen auf die Speicherkarte zu bannen.

    Was auch immer ihr euch von eurem Auftritt und Auftreten erhofft - im KKB geht es eindeutig an der gewünschten Zielgruppe vorbei, also auch gleich noch mal 30 Übungen zum Thema Marketing absolvieren. Geh doch mal z.B. da hin: https://www.esoterikforum.de/forum.php - dort könntest Du dann wohl eher hoffen auf jemanden zu treffen der euren Kram ansprechend findet.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #290
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was auch immer ihr euch von eurem Auftritt und Auftreten erhofft - im KKB geht es eindeutig an der gewünschten Zielgruppe vorbei, also auch gleich noch mal 30 Übungen zum Thema Marketing absolvieren. Geh doch mal z.B. da hin: https://www.esoterikforum.de/forum.php - dort könntest Du dann wohl eher hoffen auf jemanden zu treffen der euren Kram ansprechend findet.
    Das hat er auch noch nicht gecheckt... der Schuss hier im KKB ging gewaltig nach hinten los. Alleine die ganze Zeit für das Formatieren und Setzen der Verlinkungen in den Beiträgen. Alles nur für ein paar mehr klicks für diese lächerlichen Videos. Channeling.... mal wirklich, wie lächerlich wollt ihr euch denn eigentlich noch machen?

  6. #291
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Channeling.... mal wirklich, wie lächerlich wollt ihr euch denn eigentlich noch machen?
    Wie? Kannst Du selber nicht? In Deinem Profil steht "Laufsport". Setzt du beim Laufen jeden einzelnen Schritt zu 100% bewusst oder lässt Du Dein Nervensystem einen Teil für Dich koordinieren? Warum sollte das nur mit den Füßen und nicht auch mit dem Mund funktionieren? Oder ist Dein Sprachorgan vom Zentralen Nervensystem irgendwie entkoppelt? Falls ja, dann solltest Du das mal von einem Neurologen abklären lassen. #thinkaboutit





    Nochmal: Schaut auf den Inhalt und nicht die Form.

  7. #292
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...
    Schwarzgurt: Es ist schwer, einem sterbenden Freund zu helfen. ...
    Da kann man tatsächlich schonmal schwarzsehen. Deswegen die Gurtfarbe?


    ... Ein Lehrer lehrt. ...
    Macht Sinn.
    Und der Meister meistert?


    ...Aber Purzelbärchen!
    Ist damit der weiß be-t-shirtete mit dem wohlfeilen Buddha-Ansatz gemeint?[/QUOTE]


    ... and don't forget to like and subscribe...
    Wo darf ich unterschreiben bitte?


    ...
    Und wo bitte kann man denn (endlich) mal was in eure Kaffeetasse tun? Bei dem Verbrauch?


    um die Zeit bis zum nächsten #Heilkundeteil zu überbrücken. ..
    Nee im Ernst, da kommt noch was

  8. #293
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Entspann Dich mal. Vor mir musst Du Dich nicht rechtfertigen, sondern vor Dir selbst!
    Keine Sorge Amigão

  9. #294
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Wo darf ich unterschreiben bitte?
    For starters: Hier, hier und hier.

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und wo bitte kann man denn (endlich) mal was in eure Kaffeetasse tun? Bei dem Verbrauch?
    Na hier.

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Nee im Ernst, da kommt noch was
    Oooooh! Wir haben noch nicht mal richtig angefangen ... #staytuned

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, deine Videos klickt eh keine Sau hier an
    Der ehrenwerte Pahuyuth Kanalbetreiber (gebenedeit sei sein Name, sein Wille geschehe …) sieht das anders. Von seinem Keller im Märkischen Viertel aus #monitored er 24/7 die Youtube Kanäle und dankt für die überraschend vielen Views und Likes auf dem nur hier im KKB verfügbaren Für Kannix <3 Video.
    Geändert von Miehpray (15-07-2020 um 16:48 Uhr)

  10. #295
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.641

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...
    Nochmal: Schaut auf den Inhalt und nicht die Form.
    Nochmal: das ist genauso grausam!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #296
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Willst Du denn einer sein? Falls ja, dann einfach hier entlang. #youknowthedrill #yourchoice
    ]
    Ehrlich gesagt, nach dem, was ich hier mitbekomme, möchte ich das nicht. Vorher kam es einfach aus Gründen des Wohnortes nicht in Frage, obwohl ich als Student ne ganze Weile in Berlin war, von euch wusste und dennoch nicht mehr vorbeigekommen bin. Vllt eine gute Fügung des Schicksals für beide Seiten. Nach dem, was ich hier sehe, wäre es auch nichts für mich, diplomatisch ausgedrückt, nicht alles ist für jeden bestimmt. Trotz, wie gesagt, eines guten Eindruckes von der Truppe. Dieser gute Eindruck ist auch einer der Gründe, warum ich mich eigentlich nicht daran beteiligen möchte, euch durch den Kakao zu ziehen. Nicht ganz leicht, weil mir wenig mehr gegen den Strich geht, wie Leute, die auf diesen Heilerzug aufspringen und wenn man es dann noch nötig hat, zusätzlich den Umstand der Coronapandemie zu nutzen... naja... Ich will dir mal was sagen: Die guten Leute, gehen und studieren Medizin, werden gute Pflegekräfte etc. sprich, sie schlagen einen fundierten, soliden und seriösen Weg ein.

    Eure 30 Übungen da, ja okay, sind.. ja... okay. Was soll man dazu sagen. Sport ist gut, ich empfand die aber auch nicht als die körperliche Herausforderung und denke, im gewöhnlichen Boxtraining fährt man teilweise durchaus anstrengendere Übungen, nur mit dem Ziel, die Arme bzw Fäuste möglichst lange oben halten zu können. Ich empfinde sie also weder besonders gut noch schlecht.

    Ihr tut immer so als ob es das alles erst seit ein paar Wochen gibt und vergesst darüber, dass diese Schule seit über 45 Jahren existiert.

    Frag Dich selbst: Wie viele Pahuyuthies wird es nach so vielen Jahren und Jahrzehnten wohl geben? Die paar die Du damals gesehen hast oder womöglich ein paar mehr? Dutzende? Hunderte? Oder doch eher Tausende? Wie viele davon werden praktizierende Ärzte, Heilpraktiker und mehr sein? Wie viele davon werden im Sicherheitsgewerbe tätig sein, eigene Unternehmen haben, bei Behörden arbeiten, Recht pflegen, Recht sprechen oder gar eigene Schulen führen? 45 Jahre sind eine sehr lange Zeit.
    Wer ist "ihr"? Also ich tue nicht so. Dafür tue ich mich schwer damit, wenn du dich mit den möglichen Berufen längst ausgeschiedener Mitglieder schmückst. Und Heilpraktiker zähle ich persönlich mals grundsätzlich nicht zu den legitimen Mitspielern im Gesundheitswesen. Auf gerade diese Klientel trifft ganz besonders zu, was ich eben sagte, die guten Leute studieren Medizin oder werden gute Pflegekräfte etc. statt sich auf so nen Quark einzulassen. In der Regel ist es ja so, dass man als Mensch dazulernen möchte. Und dann lieber richtig, statt irgendwelche Kurse auf unter VHS-Niveau mitzunehmen, um dann Heilpraktiker zu werden, oder - mit Verlaub, bei euch zu "lernen".
    Bei euch kann man sicher Schlagen und Treten lernen und den Umgang mit manchen Waffen inkl Improvisationen, wie etwa Tüchern, was ich bei euch sehen durfte. Die jeweilige Praxistauglichkeit steht auf einem anderen Blatt und hängt natürlich immer auch vom Anwender ab. Was das Erlernen von Heilkunde angeht, seid ihr mit Sicherheit keine wirklich gute Wahl. Du stellst dich hin und schreibst, dass es im nächsten Video wohl um Minirin gehen werde bzw Vasopressin, oder was immer du da halt geschrieben hast. Und ich denke mir, was redet der denn da. Damit hat ja nichtmal jeder Arzt praktisch wirklich was zu tun. Wir mache uns Gedanken über Miniringabe bei Patienten, die z.B. bestimmte Medikamente nehmen oder genommen haben und nach einer Operation aus jedem Nadelstich bluten um mal ein Beispiel zu nennen. Oder als Vasopressin, um bei manchen Patienten Noradrenalin zu sparen. Weiß jetzt nicht mehr, on du Minirin, Vasopressin, Desmopressin oder was auch immer sagtest, und bin auch zu müde, um nachzusehen, jedenfalls diese Hausnummer war es und ich frage mich bei sowas, was hat sowas mit Pahuyuth zu tun. Und die Antwort, tja, nichtmal die Spitze des Eisberges nimmt dir hier sich auch keiner ab... ich jedenfalls nicht und von euren Schülern wohl auch nur die einfälltigeren.

    Schon komisch. Als der ehrenwerte Pahuyuth Kanalbetreiber (gebenedeit sei sein Name, sein Wille geschehe…) vor drei Jahren unter dem oben verlinkten Dog Brothers Video einen Kommentar hinterlassen hat, haben die Dog Brothers selber überhaupt keinen Aufstand gemacht und auch noch nie in irgendeiner Form gegen uns gehated. Scheint Dir wohl entgangen zu sein ... wie so vieles.

    Irgendwie sind es immer nur irgendwelche Sektenanhänger auf den lower leveln, die abgeschlossen in ihrer Blase leben und gegen uns haten. Mal unter uns: Ich sehe bei Dir sehr typische Merkmale einer Kampfkunstsekte, wie "Schwarz-Weiss-Denken", "ausschliessender Glaube an die absolute Wahrheit", "Erlösungs- oder Heilsversprechen" und "Elitebewusstsein" vorliegen (siehe Punkt 5, 6, 7 und 8). Vielleicht solltest Du mal mit jemandem darüber reden.
    Das ging zwar an stixandmore, aber grundsätzlich, dass jmd. zu einer Sache schweigt heißt nicht zwingend, dass die Person zustimmt. Gerade bei Youtube. Ich glaube, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Kommentar unter einem Youtubevideo gelesen habe, oder es ist so lange her, dass ich es schon wieder vergessen habe. Dass du dem überhaupt eine Bedeutung beizumessen scheint bzw ja sogar dem Fehlen, wenn ich dich richtig verstehe, ist schon äußerst... naja... merkwürdig.

    Und was du sonst zu sticksandmore zu sagen hast bzgl lower level, Sekte etc.... häufig sieht man im anderen vor allem sich selbst. Daher sollte man vor jedem Urteil über andere erstmal sehr genau prüfen. Da kommst du vllt auch noch hinter.
    Geändert von Seemann (15-07-2020 um 18:49 Uhr)

  12. #297
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard


    I like Channellling!



    Channeling Thai Weisheiten:


    -Ein einziger verfaulter Fisch lässt alle anderen im Korb stinken.

    -Ein toter Elefant kann nicht von einem Lotusblatt bedeckt werden.

    -Sinnloses schwätzen ist, wie Wasser vergießen.
    Geändert von Huangshan (15-07-2020 um 19:12 Uhr)

  13. #298
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    [IMG]...
    Das Bild ist der Oberhammer, Danke! Und: treffend getroffen


    ...
    Channeling Thai Weisheiten:
    -Ein einziger verfaulter Fisch lässt alle anderen im Korb stinken.

    -Ein toter Elefant kann nicht von einem Lotusblatt bedeckt werden.

    -Sinnloses schwätzen ist, wie Wasser vergießen.
    Wenn Du da noch die jeweiligen Gurtfarbe aus der P....-box ergänzt hättest, ... .

  14. #299
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Der ehrenwerte Pahuyuth Kanalbetreiber (gebenedeit sei sein Name, sein Wille geschehe …) sieht das anders. Von seinem Keller im Märkischen Viertel aus #monitored er 24/7 die Youtube Kanäle und dankt für die überraschend vielen Views und Likes auf dem nur hier im KKB verfügbaren Für Kannix <3 Video.
    Das ist ganz ganz klasse, wirklich. Freut mich für euch wenn ihr mal hundert Klicks auf ein Video habt... Hat sich der stundenlange aufwand hier Beiträge zu verfassen echt gelohnt.

  15. #300
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...(gebenedeit sei sein Name, sein Wille geschehe …) ...
    Obwohl Deine Platte nen kleinen Sprung hat, kommt das jetzt grad nicht soo authentisch rüber.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 21:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 21:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 16:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •