Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 366

Thema: Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog

  1. #91
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    warum tragen die PHY-Leute so kimonoartige Klamotten? Ist das ein Ausdruck der Freiheit? So ganz im Gegensatz zu ner Sporthose und T-Shirt?
    Die "Pahuyuth Pyjamas" symbolisieren Leichentücher. Die Humanmülltüte gleich mitzuliefern erleichterte in früheren Zeiten die Entsorgung im Schadensfall. Einfach ne Schippe Kalk drauf damit es nicht so stinkt und den Rest erledigen die Wildtiere. In heutiger Zeit dient die traditionelle Gewandung unter anderem als eine Art „Respice post te, hominem te esse memento“, eine Erinnerung oder Mahnung an die "Vergänglichkeit des eigenen Daseins". Wer freiwillig im Leichensack trainiert, schickt sich an ein Niemand zu werden. Dazu gehört eben auch Gevatter Tod als Weggefährten zu akzeptieren. Die Toten kennen weder Stolz noch Ehre. Sie haben nichts mehr zu verlieren und so wird hintenraus dann auch gekämpft.

    Hätte man wissen können, wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte. #connectingthedots

    Für den zivilen Einsatz haben wir eine eigene Streetwearkollektion. #designedinberlin


    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    ... So, jetzt höre ich aber mal lieber auf, respektlos dumme Fragen zu stellen und ständig Fehlschlüsse zu ziehen, nicht dass man mich noch am Ende für einen reinen Hater hält.
    Ich finde, Du machst das schon richtig gut! Du kniest Dich rein, Du hinterfragst und Du nimmst nichts als gegeben hin. Nur weiter so, dann bist Du schon bald einer von uns!

    Kleine Ergänzung meinerseits: Du hast den Deppenlink für die weniger ambitionierten hier im Board vergessen.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Ganz schön viel Möchtegern-Mythos.
    Im Schadensfall bräuchte es weder Leichensäcke, noch Schippen, noch Kalk. Wer assi und bösartig ist, der verbuddelt die Leichen nicht, sondern nutzt sie - entweder zur psychologischen oder chemischen Kriegsführung, als Mauerbaumaterial a la 300, oder meinetwegen auch als Essen. Das würde doch zeigen, wie krass abgewichst und ehrenlos die Freier waren.
    Solltet ihr vll. in euer Märchenbuch aufnehmen.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Möchtegern-Mythos.
    Im Schadensfall bräuchte es weder Leichensäcke, noch Schippen, noch Kalk. Wer assi und bösartig ist, der verbuddelt die Leichen nicht, sondern nutzt sie - entweder zur psychologischen oder chemischen Kriegsführung, als Mauerbaumaterial a la 300, oder meinetwegen auch als Essen. Das würde doch zeigen, wie krass abgewichst und ehrenlos die Freier waren.
    Solltet ihr vll. in euer Märchenbuch aufnehmen.
    Aha ... Soso ... #facepalm

    Zitat Zitat von Pahuyuth.com
    In Kriegszeiten wurden Schwertklingen gelegentlich durch verwesende Leichen oder Exkremente gezogen, um die Wirkung der Klinge durch das Leichengift und bakterielle Infektionen zu verstärken.
    Und wieder keine Hausaufgaben gemacht. Eintrag ins Klassenbuch .. setzen, sechs!

  4. #94
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Das ist ja nicht mal mehr Mythos - das ist reine Science Fiction.

    Aber hey - jeder blamiert sich selbst so gut er kann und schlechte Werbung ist immer noch besser als gar keine oder?

    Hat halt was von LARPern - die ziehen sich auch gern lustige Klamotten an und spielen Kämpfer.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #95
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...Nur weiter so, dann bist Du schon bald einer von uns! :....
    Das kann man als Versprechen oder als Drohung verstehen.

  6. #96
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.617

    Standard

    Ein Niemand werden? Endlich weiß ich, wo Arya Stark hin ist...

  7. #97
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Die "Pahuyuth Pyjamas" symbolisieren Leichentücher. Die Humanmülltüte gleich mitzuliefern erleichterte in früheren Zeiten die Entsorgung im Schadensfall. Einfach ne Schippe Kalk drauf damit es nicht so stinkt und den Rest erledigen die Wildtiere.
    Seems legit.

    Ich verstehe nur nicht warum außer den Elitekämpfern (sollten diese nicht eher überleben als der einfache 0815-Soldat?) auch die normale Bevölkerung damals prophylaktisch in Leichentüchern rumgelaufen sein sollte aber jedes Land hat halt seine eigenen Mythen - und seien ihm diese auch nur aus Marketinggründen von Berlinern mit Migrationshintergrund angedichtet worden.



    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    In heutiger Zeit dient die traditionelle Gewandung unter anderem als eine Art „Respice post te, hominem te esse memento“, eine Erinnerung oder Mahnung an die "Vergänglichkeit des eigenen Daseins".
    Das westliche Pendant sind dann vermutlich die jugendlichen Stimmungskanonen mit Unterhose auf ihrem Haupte oder liege ich da falsch?



    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von shinken-shôbu
    ... So, jetzt höre ich aber mal lieber auf, respektlos dumme Fragen zu stellen und ständig Fehlschlüsse zu ziehen, nicht dass man mich noch am Ende für einen reinen Hater hält.
    Ich finde, Du machst das schon richtig gut! Du kniest Dich rein, Du hinterfragst und Du nimmst nichts als gegeben hin. Nur weiter so, dann bist Du schon bald einer von uns!
    Ich stehe maximal drei Fragen davor, der Lehrer Eures Lehrer zu sein.



    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Möchtegern-Mythos.
    Im Schadensfall bräuchte es weder Leichensäcke, noch Schippen, noch Kalk. Wer assi und bösartig ist, der verbuddelt die Leichen nicht, sondern nutzt sie - entweder zur psychologischen oder chemischen Kriegsführung, als Mauerbaumaterial a la 300, oder meinetwegen auch als Essen. Das würde doch zeigen, wie krass abgewichst und ehrenlos die Freier waren.
    Solltet ihr vll. in euer Märchenbuch aufnehmen.
    Tolle Inspiration. Ich hoffe, der Pahuyuth Medizinmann sieht es ähnlich. BTW wäre Medizinmann bei einer so uralten Heil- und Kampfkunst der richtige Begriff oder wie nannte man den Grundschulbiolehrern vergleichbare Personen damals?


    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    In Kriegszeiten wurden Schwertklingen gelegentlich durch verwesende Leichen oder Exkremente gezogen, um die Wirkung der Klinge durch das Leichengift und bakterielle Infektionen zu verstärken.
    Und wieder keine Hausaufgaben gemacht. Eintrag ins Klassenbuch .. setzen, sechs! [/
    Also auf Eurer Seite (ich erinnere: diese ohne auch nur EINEN EINZIGEN Beleg für Eure bücherfüllenden Phantasy-Stories) steht ja auch etwas von komplexen Bewegungsmustern mit Schwert und da stellt sich mir ernsthaft die Frage, wie das genau aussehen soll, wenn der Lehrer schon ohne solche Bewegungsmuster Probleme hat, sein Schwert nicht einfach fallenzulassen.


    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miehpray
    ...Nur weiter so, dann bist Du schon bald einer von uns! :....
    Das kann man als Versprechen oder als Drohung verstehen.
    Drohung, das ist ganz eindeutig eine Drohung.

  8. #98
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    ...oder wie nannte man den Grundschulbiolehrern vergleichbare Personen damals?...
    Quacksalber?

  9. #99
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Hat halt was von LARPern - die ziehen sich auch gern lustige Klamotten an und spielen Kämpfer.
    Mit dem wesentlichen Unterschied dass LARPer sich keinen Illusionen hingeben

  10. #100
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Aha ... Soso ... #facepalm



    Und wieder keine Hausaufgaben gemacht. Eintrag ins Klassenbuch .. setzen, sechs!
    Eitz, Herr Lehrer, eitz. Bitte noch ganz doll mit dem Fuß aufstampfen, sonst wird die Weisheit aus dieser postfaktisch-vorwissenschaftlichen Goldgrube in meiner Holzbirne womöglich nicht ankommen...

  11. #101
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Mit dem wesentlichen Unterschied dass LARPer sich keinen Illusionen hingeben
    Och bei so manchem Katzenwesen wäre ich mir auch da nicht so sicher...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #102
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Mit dem wesentlichen Unterschied dass LARPer sich keinen Illusionen hingeben
    Bist du da sicher? Die Freunde des LARP, so wie die Berliner Jungs leben in ihrer eigenen Welt

    LGD war schneller

  13. #103
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Ich habe schon einige fantastische Geschichten gehört.

    Von koreanischen Samurang und Hwarangrittern und den kor. Sulsa(Ninja).

    Von japanischen und chinesischen Ninja Clans die plötzlich aus dem Nebel der Geschichte aufgetaucht sind.

    Von russ. Systema Kriegern , deren Kunst von den Skythen abstammt.

    etc.

    Und jetzt mal was neues, von den thai. Pahuyuth Freikämpfern !

    Man sollte all die fiktiven Geschichten sammeln und ein Buch herausbringen.

    Titel: Die wunderbare Welt der Kampfkunst Fantasten.


    Eine weitere Option wäre ein B-Movie.

    Die Rache der Pahuyuth Freikämpfer.

    Die Story könnte in Berlin und Bangkok..... spielen,
    der Seagal Steve wird von Santhas Supastrapong in dieser tödlichen Kunst unterwiesen und er übt Rache an den pösen Kampfkunst board Mitgliedern.
    Geändert von Huangshan (13-06-2020 um 12:37 Uhr)

  14. #104
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    ......
    Ausstattung sponsored by Primark .

  15. #105
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Man sollte all die fiktiven Geschichten sammeln und ein Buch herausbringen. Titel: Die wunderbare Welt der Kampfkunst Fantasten
    Gibbet schon:
    https://www.bullshido.net/forums/for...ations-chi-etc
    https://www.bullshido.net/forums/for...boxing-ufc-etc

    ...und noch viele andere mehr. Hereinspaziert! Schauen, Staunen, gute Laune!
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  2. Muay Thai & Trainings Blog
    Von Raw&Ready.de im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2014, 21:47
  3. Himalayan Arms & Armour Blog
    Von Primo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2013, 21:27
  4. Blog: Philosophie & Trainingsmethodik im Balintawak Eskrima
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-10-2009, 16:53
  5. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •