Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: UFC 249 mit Ferguson findet DOCH statt, kein Aprilscherz!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    ... und am nächste Samstag ist jetzt DOCH UFC 249,
    ging jetzt doch schneller und es klommen diverse figfht nights die nächsten wochen........ MMa kann bisschen ablenkung bieten

    aber man sieht das sind wie im rom gladiatoren, ohne sklaven zu sein, nur sklaven des Dollars

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Wahnsinn, ehrlich? Klingt ja wie ein Fake.
    Weiß jemand ob dazn überträgt? Muss es wieder aktivieren....^^

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Der Kampf ist ebenfalls ein Titelkampf
    und der einzige richtige Titelkampf.
    Einen Interim hat Ferguson schon, was hat er ihm gebracht?


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, ehrlich? Klingt ja wie ein Fake.
    Weiß jemand ob dazn überträgt? Muss es wieder aktivieren....^^
    Jupp, DAZN überträgt am Samstag ab 2.00 Uhr.
    Und der Knaller ist, daß Dana White in der nächsten Zeit ziemlich viele weitere UFC Events steigen lässt, sogar unter der Woche.
    Das nächste Event ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, am Samstag dann bereits das nächste UFC Event (u.a. mit Overeem gegen Harris).

    Hier die Fight Card vom Mittwoch, hab ich dem Kampfkalender entnommen:

    Mittwoch, der 13. Mai um 23:00 Uhr
    bis Donnerstag, der 14. Mai um ca. 02:00 Uhr

    Main Event

    Anthony Smith (33-14-0) vs Glover Teixeira (30-7-0)
    Main Card
    Ovince St. Preux (24-13-0) vs Ben Rothwell (37-12-0)
    Main Card
    Andrei Arlovski (28-19-0) vs Philipe Lins (14-3-0)
    Main Card

    Drew Dober (22-9-0) vs Alexander Hernandez (11-2-0)
    Prelim
    Ray Borg (13-4-0) vs Ricky Simón (15-3-0)
    Prelim
    Sijara Eubanks (4-4-0) vs Sarah Moras (6-5-0)
    Prelim
    Karl Roberson (9-2-0) vs Marvin Vettori (14-3-1)
    Prelim
    Michael Johnson (19-15-0) vs Thiago Moisés (12-4-0)


    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    und der einzige richtige Titelkampf.
    Einen Interim hat Ferguson schon, was hat er ihm gebracht?
    Gebracht in dem Sinne leider nicht viel. Allerdings hat er eine 100%ige Garantie darauf, beim nächsten Kampf endlich gegen Khabib zu kämpfen, wenn er den Interimstitel gegen Gaethje holt.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Ferguson auch keine besonders großen Böcke hat, gegen irgendwelche anderen Leute um den Interimstitel zu kämpfen, wenn er doch endlich gegen Khabib antreten will, worauf er schon Jahre wartet und mit einem Interimskampf noch dazu ein großes Risiko eingeht, seine Titelchance endgültig zu verspielen, wenn er verliert.
    Er macht's halt, weil er's muß und es Dana's Einfall war, jetzt auf einmal einen Interimskampf anzusetzen, weil Khabib aufgrund Corona nicht ausreisen darf.
    Wenn Tony den Kampf nicht angenommen hätte, würde jemand anderes gegen Gaethje kämpfen und einer der beiden bei der nächsten Gelegenheit dann einen Titelkampf gegen Khabib bekommen.

    Das darf natürlich nicht passieren, denn Keinem, wirklich KEINEM steht der Titelkampf gegen Khabib mehr zu als Tony Ferguson.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (05-05-2020 um 23:04 Uhr)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  7. #37
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Noch zwei Tage bis zum großen Spektakel, der Countdown läuft.
    Ich wage mal folgende Prognosen, die erste betrifft den Kampf Ferguson vs Gaethje:

    Ferguson muß denke ich nur die ersten 3 Runden überstehen, dann hat Gaethje keine Power mehr und das Kardio-Monster Ferguson deckt ihn mit Schlägen ein, bis er schließlich einknickt.
    Eigentlich glaube ich nicht, daß Gaethje Ferguson ernsthaft gefährden kann, wenn Tony auf zack ist und auf seine ihm eigene unkonventionelle und unvorhersehbare Art kämpft. Am Boden macht Gaethje vermutlich keinen Stich gegen Tony, im Stand Up dagegen könnte Tony zwar die eine oder andere harte Bombe kassieren, aber er kann eben auch so unglaublich viel einstecken und die einzige Gefahr sehe ich höchstens durch einen Lucky Punch von Gaethje in den ersten beiden Runden.
    Aber Ferguson auszuknocken ist fast schon unmöglich und Tony ist bis heute auch noch kein einziges Mal ausgeknockt worden, der Typ ist so unfassbar zäh und hat eine Ausdauer, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.
    Schon alleine deshalb glaube ich, daß er diesen Kampf gewinnen wird. Seine Zähigkeit lässt ihn harte Treffer wegstecken und die ersten zwei, drei Runden überstehen, wo Gaethje evtl. gefährlich werden könnte, aber dann wird er dank seiner Ausdauer Gaethje überrollen und ihn gnadenlos eindecken mit Schlägen schätze ich.


    Der Fight Ngannou vs. Rozenstruick:

    Ich glaube, das wird ziemlich interessant werden, weil da zwei Fighter mit extremer Power und großem Gefahrenpotential aufeinander treffen.
    Zum einen wäre da eben Francis Ngannou, das brachiale Kraftbündel, mit dem härtesten Punch auf diesem Planeten. Er wird dazu gelernt haben seit seinen zwei Niederlagen gegen Miocic und Lewis und hat die drei Kämpfe danach auch beeindruckend jeweils mit K.O. in der ersten Runde gewonnen gegen (zumindest ehemalige) Big Names wie Junior Dos Santos und Velasques.
    Und auf der anderen Seite hätten wir Jairzinho Rozenstruik, der bisher eine ebenfalls sehr beeindruckende 10 -0 Bilanz (davon sage und schreibe 9 durch K.O.) hingelegt und in seinem letzten Kampf ein paar Sekunden vor Kampfende Alistair Overeem extrem spektakulär ausgeknockt hat, indem er ihm ganz böse die Oberlippe gespalten hat. Er wird um um die krasse Power wissen, die von Ngannou ausgeht und er wird bestimmt auch wissen, daß Ngannous Ausdauer nach den ersten zwei Runden stark abflachen wird und ich schätze, dementsprechend wird er kämpfen.
    Und in der dritten Runde wird seine Stunde schlagen, Rozenstruik hat nämlich ebenfalls extreme Knockoutpower in seinen Fäusten und hat keine solchen Muskelmassen zu bewegen wie Ngannou, der nach der zweiten Runde schon sehr stark am hecheln sein dürfte.
    Meine Prognose: Rozenstruik knockt Ngannou in der dritten Runde aus.


    Der Fight Cruz gegen Cejudo

    Wird bestimmt auch sehr interessant werden, besonders taktisch, denn hier treffen zwei Typen aufeinander, die jahrelang in ihren Gewichtsklassen sehr dominant waren bzw. sind.
    Der von Verletzungen geplagte Dominick Cruz kehrt nach über drei Jahren endlich wieder zurück in den Ring und evtl. darf man da schon mal etwas verwundert fragen, warum ausgerechnet er sofort nach jahrelanger Abstinenz einen Titelkampf gegen Henry Cejudo bekommt, wenn er doch mittlerweile nicht mal mehr in den Top 15 ist (was wohl aufgrund der langen Ausfallzeit so sein dürfte).
    Mit Henry Cejudo (Champion in 2 Gewichtsklassen, olympisches Gold im Ringen) hat er da nämlich einen wirklich harten Brocken bekommen, der möglicherweise eine Nummer zu groß ist nach einer solch langen Abstinenz, wie sie Cruz nun erleben musste.
    Auch wenn Cruz ein sehr smarter, guter Fighter ist, wird's extrem schwierig für ihn.
    Sobald Cejudo ihn auf den Boden bekommt, wird's brenzlig werden für ihn befürchte ich.
    Trotzdem - oder gerade deshalb - sehr spannend.
    Tippe auf Sieg für Cejudo (auch, wenn ich den großkotzigen Typen nicht leiden kann) durch Submission in der 4. Runde. Traue aber trotzdem Cruz einen Überraschungssieg zu, was dann vermutlich aber eher eine Punktentscheidung wird.


    Was denkt Ihr denn, wie die Kämpfe ausgehen werden?

  8. #38
    oxox Gast

    Standard

    Falscher Thread
    Geändert von oxox (07-05-2020 um 21:58 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich denke Ngannou haut derzeit alles kaputt, egal wen man ihm vorsetzt. Cejudo sehe ich komplett vorne und Fergusson eigentlich auch.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Falscher Thread
    Wo sollte sowas denn dann gepostet werden?
    Im Eventforum MMA?

  11. #41
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Wo sollte sowas denn dann gepostet werden?
    Im Eventforum MMA?
    Neee, du bist schon richtig hier

    Ich habe aus versehen was im falschen Thread gepostet und dann den Beitrag editiert.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Jacare ist der erste Corona-Positive:
    https://www.espn.com/mma/ufc/story/_...ve-coronavirus

    Khabib hat schon alles richtig gemacht.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Claosed aufgrund von Spoilergefahr. Ergebnisse bitte im Spoilerforum diskutieren.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ein TKD-Training statt?
    Von KnarfL1973 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-02-2017, 23:41
  2. GMC 10 findet in Hamburg statt
    Von *GMC* im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-10-2016, 22:46
  3. Kein Aprilscherz: Eurosport Fight Club JETZT
    Von Fry_ im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-04-2010, 15:15
  4. Gewinnspiel - Wo findet die UFC 99 statt?
    Von York im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-04-2009, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •