Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: UFC 249 mit Ferguson findet DOCH statt, kein Aprilscherz!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard UFC 249 mit Ferguson findet DOCH statt, kein Aprilscherz!

    Wie schon angedeutet von mir in einem anderen thread, Dana White schießt echt den Vogel ab und lässt UFC 249 trotz Corona Katastrophe tatsächlich stattfinden, und dieses Mal isses auch tatsächlich kein Aprilscherz, obwohl's so klingt.

    Aber mal der Reihe nach: Das Ganze wird wie geplant am 18.04.2020 stattfinden und auf einer von ihm gemieteten Privatinsel ablaufen (!), wo für min. die nächsten zwei Monate regelmäßig UFC Events stattfinden werden (!!), deren Kämpfer Dana mit eigenen Flugzeugen einfliegen lässt.
    Und UFC 249, dessen Hauptkampf ja eigentlich mit dem Highlight des Jahres Tony Ferguson gegen Khabib Nurmagomedov geplant war, wird das erste Event sein, daß in dieser Ausnahmesituation dort stattfinden wird und es wird - trotz des Ausfalls von Khabib - sogar eine echt bombige Fight Card geben.
    So kämpft u.a. Francis Ngannou gegen Rozenstruik, was ein echter Kracher werden dürfte schätze ich und Jessica Andrade tritt gegen Rose Namajunas an.
    Der Hauptkampf des Abends wird Ferguson gegen Gaethje sein.
    Hab ja echt gehofft, daß sie Masvidal gegen Ferguson organisieren, doch hat scheinbar leider nicht geklappt, aber auch gut.

    Quelle?
    Mehrere, u.a. hier:

    https://www.ran.de/ufc/news/feste-lo...rlaufen-146698

    Jedenfalls kämpfen die beiden dann wohl um den Interimstitel im Leichtgewicht und dann müsste ja folglich der Gewinner dieses Kampfes zwangsläufig bei der nächsten Gelegenheit gegen Nurmagomedov antreten, um die Titel zu vereinen - also Ferguson darf auf keinen Fall verlieren, der soll sich blos anstrengen!

    Echt krasser shit.....aber ich frag mich nur, wenn er Kämpfer einfliegen lässt mit eigenen Flugzeugen, warum kann man dann nicht Khabib einfliegen?

  2. #2
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Wie schon angedeutet von mir in einem anderen thread, Dana White schießt echt den Vogel ab und lässt UFC 249 trotz Corona Katastrophe tatsächlich stattfinden, und dieses Mal isses auch tatsächlich kein Aprilscherz, obwohl's so klingt.

    ... auf einer von ihm gemieteten Privatinsel ablaufen (!), wo für min. die nächsten zwei Monate regelmäßig UFC Events stattfinden werden (!!), deren Kämpfer Dana mit eigenen Flugzeugen einfliegen lässt. ...
    Hört sich irgendwie so an wie Bruce Lee in ...?, als er auf einer Dschunke mit anderen Kämpfern zur Insel vom Oberschurken Han übersetzt.

    Wenn ich raten müßte, würde ich darauf tippen, dass D.W. himself auf das Bad in der Menge verzichtet. Echt unglaublich.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    eine geile idee eigentlich wer einen schlüssel findet, die massen mit sport zu bespassen wird marktanteile gewinnen.......

    logischerweise müssten die kämpfer auf die insel nur mit negativen testen einreisen dürfen.....

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    panem et circenses

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    eine geile idee eigentlich wer einen schlüssel findet, die massen mit sport zu bespassen wird marktanteile gewinnen.......

    logischerweise müssten die kämpfer auf die insel nur mit negativen testen einreisen dürfen.....
    Oder positivem Antikörpertest.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    So kämpft u.a. Francis Ngannou gegen Rozenstruik, was ein echter Kracher werden dürfte schätze ich und Jessica Andrade tritt gegen Rose Namajunas an.
    Gute Nacht Rozenstruik!

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    ...auf einer von ihm gemieteten Privatinsel ablaufen ..
    Fände es jetzt nicht unspannend zu wissen, zu welchem Land die Insel gehört - und wie dort die Bestimmungen hinsichtlich der aktuellen Lage ausschauen. Nur mal so laut gedacht.

  8. #8
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Fände es jetzt nicht unspannend zu wissen, zu welchem Land die Insel gehört - und wie dort die Bestimmungen hinsichtlich der aktuellen Lage ausschauen. Nur mal so laut gedacht.
    Wahrscheinlich Epsteins Insel, die war günstig zu haben

  9. #9
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Epsteins Insel, die war günstig zu haben
    = Drittmittel weil, zu irgendnem Land muss sie ja trotzdem gehören (oder gab es das Eppland )

  10. #10
    oxox Gast

    Standard

    https://en.wikipedia.org/wiki/Little...Virgin_Islands

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ist wohl amerikanisch. Dafür in der Karibik.

    Mal ernsthaft, müsste das auf einer ausländischen Insel stattfinden, wegen den Beschränkungen in Amerika?

  11. #11
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    ...Mal ernsthaft, müsste das auf einer ausländischen Insel stattfinden, wegen den Beschränkungen in Amerika?
    Dem (meinem) gesunden Menschenverstand (was immer das heißen mag in diesen Zeiten) nach: IMHO ja! Und selbst dann müsste/sollte man sehr genau schauen, welches Land das ist und welche Bestimmungen dann gelten (wenn man so einen (IMHO) Schwachsinn in diesen Zeiten durchziehen möchte. Just my 2 cents.

  12. #12
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Dem (meinem) gesunden Menschenverstand (was immer das heißen mag in diesen Zeiten) nach: IMHO ja! Und selbst dann müsste/sollte man sehr genau schauen, welches Land das ist und welche Bestimmungen dann gelten (wenn man so einen (IMHO) Schwachsinn in diesen Zeiten durchziehen möchte. Just my 2 cents.
    Wenn man alleine nach dem gesunden Menschenverstand geht hätten die Beiden 'ne Lehre gemacht oder einen Bauernhof übernommen und würden jetzt mit Kühen ringen oder so. Am Ende des Tages hauen die sich für den Lebensunterhalt

    Ist jetzt nicht sooo viel schlimmer, wenn die das auf einer Insel machen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    logischerweise müssten die kämpfer auf die insel nur mit negativen testen einreisen dürfen.....
    Oder alle positiv. Wer abkochen kann, kann auch das. Macht den Kampfverlauf ja oft ab Runde zwei noch mal interessanter.
    Zusatzkick ist, dass das Immunsystem von Hochleistungssportlern nicht das beste ist.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Oder positivem Antikörpertest.
    Laaaangweilig. Und so diskriminierend.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #15
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    W...
    Ist jetzt nicht sooo viel schlimmer, wenn die das auf einer Insel machen.
    Die Insel alleine macht's jetzt grad nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ein TKD-Training statt?
    Von KnarfL1973 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-02-2017, 23:41
  2. GMC 10 findet in Hamburg statt
    Von *GMC* im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-10-2016, 22:46
  3. Kein Aprilscherz: Eurosport Fight Club JETZT
    Von Fry_ im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-04-2010, 15:15
  4. Gewinnspiel - Wo findet die UFC 99 statt?
    Von York im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-04-2009, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •