Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 127

Thema: Petitionen für Kampfsportler und Kampfkünstler

  1. #106
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, das für uns der DOSB arbeitet.
    Ja, vernünftige Lobby und Strukturen ect helfen da halt besser, als halbgare Vorschläge

  2. #107
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Der Alchemist Beitrag anzeigen
    Ne, ganz sicher nicht. Was ich nur sehe ist, das sobald es um bestimmte Personen geht, viele Schaum vor dem Mund haben und gleich mal drauflosknüppeln... Aber gut, agree to disagree.
    ...
    Nein, genau diese Argumentation meinerseits habe ich bei den meisten anderen Schreiben oder Petitionen auch gebracht.
    Es fehlt der Konsenz, wie man es umsetzen will, sprich der Lösungsvorschlag. Bisher habe ich nur von einer Person einen solchen Lösungsansatz präsentiert hat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #108
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Nein, genau diese Argumentation meinerseits habe ich bei den meisten anderen Schreiben oder Petitionen auch gebracht.
    Es fehlt der Konsenz, wie man es umsetzen will, sprich der Lösungsvorschlag. Bisher habe ich nur von einer Person einen solchen Lösungsansatz präsentiert hat.
    Ich sag doch "deixa o bichinho"(lass ihn in seiner Blase) richtig lesen ist nicht so sein Ding; du hast es mehrmals angemerkt; ich hab es genau so ein paar Mal gesagt, daß ich es bei jedem anderen genau so kritisiert hätte; kann man halt nichts machen

  4. #109
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Wenn es so ist, muss er damit leben!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #110
    Registrierungsdatum
    04.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Allein für so einen unverschämten Brief sollten die EWTO Schulen bis zu 6 Monaten nach der Öffnung der Kampfsportvereine weiterhin geschlossen bleiben!
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  6. #111
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Allein für so einen unverschämten Brief sollten die EWTO Schulen bis zu 6 Monaten nach der Öffnung der Kampfsportvereine weiterhin geschlossen bleiben!
    Was ist an dem Brief unverschämt?
    Hast du einen anderen gelesen?

  7. #112
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    [...] Er will/fordert für seine Mitarbeiter,[...]
    Du meinst den Kernspecht Brief?
    Da will und fordert niemand etwas.
    KRK bittet in dem Brief.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    [...]
    wir leben in einer sogenannten "freien Marktwirtschaft" [...]
    Ich weiß nicht wie es bei euch "Millionären" ist ;] ...
    In Deutschland haben wir die Soziale Marktwirtschaft.
    Auf EU-Ebene möchte man auch eine Soziale Marktwirtschaft (so steht es im EU Vertrag).

  9. #114
    * Silverback Gast

    Standard

    wir leben in einer sogenannten "freien Marktwirtschaft" [...]
    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es bei euch "Millionären" ist ...
    In Deutschland haben wir die Soziale Marktwirtschaft.
    Auf EU-Ebene möchte man auch eine Soziale Marktwirtschaft (so steht es im EU Vertrag).
    Aber frei ist sie ... Millionenfach

    Und P.S.: Hab bei meinen früheren US-Aufenthalten von einem alten Indio Begriff und Bedeutung von einem "million star hotel" kennenlernen und genießenlernen dürfen ; da wird man doch gerne zum Millionär.

  10. #115
    hope Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Allein für so einen unverschämten Brief sollten die EWTO Schulen bis zu 6 Monaten nach der Öffnung der Kampfsportvereine weiterhin geschlossen bleiben!
    Hm. Eine Aussage ohne Tiefgang.
    Man hört so richtig unter dem (seinem) Cranium die Erbse rollen.
    Geändert von hope (30-04-2020 um 15:08 Uhr)

  11. #116
    Registrierungsdatum
    23.09.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Du meinst den Kernspecht Brief?
    Da will und fordert niemand etwas.
    KRK bittet in dem Brief.
    Das siehst du falsch, weil du in einer Blase lebst und nicht lesen kannst. Aber keine Sorge, Stixandmore erklärt dir schon noch, wie das in Deutschland so läuft...

  12. #117
    Registrierungsdatum
    23.09.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Allein für so einen unverschämten Brief sollten die EWTO Schulen bis zu 6 Monaten nach der Öffnung der Kampfsportvereine weiterhin geschlossen bleiben!
    Und genau solche Aussagen meinte ich, als ich schrieb, das wenn es um bestimmte Personen/Organisationen geht, manche drauflosgehen. Aber sieht bestimmt nur in meiner Blase so aus....

    Nebenbei bemerkt, man wünscht vielen den existentiellen Tod, weil man mit einem nicht konform geht?

  13. #118
    hope Gast

    Standard

    @ Aussage von BillaP: Allein für so einen unverschämten Brief sollten die EWTO Schulen bis zu 6 Monaten nach der Öffnung der Kampfsportvereine weiterhin geschlossen bleiben!


    Zitat Zitat von Der Alchemist Beitrag anzeigen
    Und genau solche Aussagen meinte ich, als ich schrieb, das wenn es um bestimmte Personen/Organisationen geht, manche drauflosgehen. Aber sieht bestimmt nur in meiner Blase so aus....

    Nebenbei bemerkt, man wünscht vielen den existentiellen Tod, weil man mit einem nicht konform geht?
    Eine Grundvoraussetzung für den Konsens ist, dass die Antennen ausgefahren werden. Auf beiden Seiten. Keine Antennen draußen bedeutet immer, auch keinen Empfang zu haben.
    Da kann man nichts machen. Ein Dialog ist nicht möglich.
    Keine Antenne, kein Empfang.
    Völlig sinnfrei. So, als wenn man mit einem Briefkasten redet.
    Geändert von hope (30-04-2020 um 15:06 Uhr)

  14. #119
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von hope Beitrag anzeigen
    [I]
    Da kann man nichts machen. Ein Dialog ist nicht möglich.
    Keine Antenne, kein Empfang.
    Dann liebe EWTO-ler fahrt mal eure Antennen aus und postet mal Links zu konkreten Details des Konzeptes.
    Das wurde ja vielfach hier gefordert aber hats bei euch mit dem Empfang bisschen gehapert.

    Stattdessen viel mimimi........Berufsverbot!, Zwangsenteignung!, Existenzieller Tod!

    Sinnvoll waren nur die Hinweise der Nicht Ewto-ler, sich doch lieber mit anderen KK/KS Orginisationen, oder Gyms kurzschließen, zudem das Posting von Kaybee wie er im Detail sich das für seine Schüler vorstellen kann.

    Geschäftliche und Privatinsolvenzen, das gehörte auch vor Corona zum Alltag vieler Geschäfte und Kreditnehmer,
    ist keinem zu wünschen, aber passiert wenn man kein gutes Geschäftsmodell hat, oder größere Unwägbarkeiten wie Krankheit oder höhere Gewalt nicht einkalkuliert.

  15. #120
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Sorry, aber jemand der soviel veröffentlicht und seine wissenschaftliches Arbeiten stets betont, sollte einfach
    A) Ausgearbeitete Vorschläge unterbreiten können
    B) Sich bewusst sein, dass es keinen festen Termin geben kann und daher auch nicht nach einem verlangen

    Das ein Antrag in dem A fehlt und B betont wird, wenig Aussicht auf Erfolg hat dürfte doch klar sein. Warum dies KRK/EWTO Bashing sein sollte ist mir nicht klar. Forderungen nach einem festen Termin für Lockerungen (welcher Art auch immer) werden von jedem der ein bisschen mitdenkt doch sofort als „populistischer“ Unsinn entlarvt (und wenn jemand intelligentes sie erhebt, ist es doch eher zur Befriedigung der eigenen „Anhänger“ und es wird keine echte Antwort erwartet). Egal wer diese erhebt (kommen ja inzwischen aus verschiedenen Richtungen).

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsportler / Kampfkünstler Grafschaft Bentheim - Emsland
    Von Niedersachsen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-06-2016, 19:41
  2. Kampfsportler/Kampfkünstler im Raum Bamberg, Amberg oder Regensburg gesu
    Von Matze im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2010, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-10-2007, 14:06
  4. Allgemeinwissen für Kampfkünstler
    Von Igorronaldo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 20:31
  5. Geschenk für Kampfkünstler?
    Von Chris bamboozle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •