Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: Petitionen für Kampfsportler und Kampfkünstler

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Schwachsinn und absolut von nichts argumentiert. Es wurden etliche Lösungsansätze vieler EWTO Schulen (auch bei Facebook öffentlich) angesetzt. Vielleicht mehr informieren, anstatt urteilen. Da ich mal annehme, du steckst nicht mit deiner Existenz in der Not (weil vermutlich keine eigene Schule, die dich und deine Familie ernähren muss), halte ich deine Bewertung der ganzen Geschichte für extrem überflüssig. Nicht ein kleines Stück Mitgefühl und nur Spott für Schulleiter übrig. Toll solche Leute, da brauchen wir mehr von :-(
    Dann verlinke bitte mal die Artikel oder Links zu den Petitionen, in denen es Lösungsansätze gibt.
    Die ganzen Petitionen zu denen ich eingeladen worden bin zu unterschreiben, war absolut nichtssagend und haben eher dem Ruf geschadet, aus den o.g. Gründen.
    Ich bin "nur" Trainer, habe keine "Einkünfte" aus dem Training gerade, bezahle aber weiterhin meine Beiträge, damit der Verein und auch das Fitnessstudio überleben.
    Bei mir hat sich finanziell nichts geändert, da ich auch weiter arbeite.

    Ich bin gespannt, ob du was verlinken kannst, was ein Konzept hat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Link(s) damit man sich über diese Lösungsansätze Mal ein Bild machen kann?!
    Hast Facebook ? Super, da gibts oben ne Suchfunktion. Einfach mal EWTO... eingeben. Es gibt dort etliche Schulen, die Lösungsansätze präsentieren.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Hast Facebook ? Super, da gibts oben ne Suchfunktion. Einfach mal EWTO... eingeben. Es gibt dort etliche Schulen, die Lösungsansätze präsentieren.
    Nö, da findet man nix.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dann verlinke bitte mal die Artikel oder Links zu den Petitionen, in denen es Lösungsansätze gibt.
    Die ganzen Petitionen zu denen ich eingeladen worden bin zu unterschreiben, war absolut nichtssagend und haben eher dem Ruf geschadet, aus den o.g. Gründen.
    Ich bin "nur" Trainer, habe keine "Einkünfte" aus dem Training gerade, bezahle aber weiterhin meine Beiträge, damit der Verein und auch das Fitnessstudio überleben.
    Bei mir hat sich finanziell nichts geändert, da ich auch weiter arbeite.

    Ich bin gespannt, ob du was verlinken kannst, was ein Konzept hat.
    Hast Facebook ? Super, da gibts oben ne Suchfunktion. Einfach mal EWTO... eingeben. Es gibt dort etliche Schulen, die Lösungsansätze präsentieren.
    (Dein Diener bin ich zum Glück nicht und jeder sollte bei genügend Eigeninitiative und Wissbegierigkeit einen Weg finden um an Infos ran zu kommen)
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  5. #20
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Hast Facebook ? Super, da gibts oben ne Suchfunktion. Einfach mal EWTO... eingeben. Es gibt dort etliche Schulen, die Lösungsansätze präsentieren.
    Negativ! Das einzige was zu finden ist, sind die üblichen Angebote zu Online Klassen!? Nenn mal eine Akademie- den Rest such ich mir dann selber

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Negativ! Das einzige was zu finden ist, sind die üblichen Angebote zu Online Klassen!? Nenn mal eine Akademie- den Rest such ich mir dann selber
    Akademie Stieler etc... Wir alle haben oft genug gesagt (in Kommentaren etc.), das mit Formen Soloübungen etc. mit Abständen und Hygienemaßnahmen der Unterricht problemlos zu bewerkstelligen ist. Das sollte auch ohne großes Nachdenken jedem einigermaßen "hellen" Schulleiter klar sein.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Hast Facebook ? Super, da gibts oben ne Suchfunktion. Einfach mal EWTO... eingeben. Es gibt dort etliche Schulen, die Lösungsansätze präsentieren.
    (Dein Diener bin ich zum Glück nicht und jeder sollte bei genügend Eigeninitiative und Wissbegierigkeit einen Weg finden um an Infos ran zu kommen)
    Nein, da kommt nix, was man brauchen kann.
    Von daher solltest du mal kommen und was liefern.

    Stixandmore findet ja auch nix.
    Wahrscheinlich muss man die entsprechenden Freunde und Verbindungen haben.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    62

    Standard

    Der Threat scheint mal wieder ein Ansatz dafür zu sein, gegen die EWTO oder KRK (wegen seines offenen Briefes) zu hetzen. Das Threat ist genauso nützlich wie Fußpilz. Es bewegt jemand sein Arsc.... und dann ists noch falsch. Schade das (trotz des gleichen Sports) immer wieder gegeneinander gehetzt wird.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Akademie Stieler etc... Wir alle haben oft genug gesagt (in Kommentaren etc.), das mit Formen Soloübungen etc. mit Abständen und Hygienemaßnahmen der Unterricht problemlos zu bewerkstelligen ist. Das sollte auch ohne großes Nachdenken jedem einigermaßen "hellen" Schulleiter klar sein.
    Auf der fb-Seite der o.g. Akademie wird eine Online-Petition verlinkt.
    Inhalt:


    "Auch Sportstätten sind in der Lage Hygienekonzepte und Abstandsregeln wie Buchhandlungen, Schuhläden etc. einzuhalten. Deswegen sind auch Sportstätten zu öffnen.
    Begründung

    Es geht um die Existenz aller Anbieter von Sport und Freizeitunternehmen!"

    Link: https://www.openpetition.de/petition...FrPYH99zFegAr8

    Und da sehe ich nix von Lösungsansätzen.
    Hast du was besseres?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Akademie Stieler etc... Wir alle haben oft genug gesagt (in Kommentaren etc.), das mit Formen Soloübungen etc. mit Abständen und Hygienemaßnahmen der Unterricht problemlos zu bewerkstelligen ist. Das sollte auch ohne großes Nachdenken jedem einigermaßen "hellen" Schulleiter klar sein.
    Erstmal Danke; hab da gerade Mal reingeschaut; der Brief von eurem Vorturner an die Regierung bietet auch nur das übliche Blabla ohne wirklichen Lösungsansätze; "Konzepte können ausgearbeitet werden" ist ein bischen flach- um damit was zu erreichen, sollte man schon was handfestes vorweisen können!?
    Zum Thema Soloübungen, Formen etc, brauch ich keine offene Akademie oder Schule- das kann ich zu Hause machen oder auf der grünen Wiese
    Kampfsport, Kampfkunst, SV lebt von 1 on 1 Training- und da bietet ihr auch nichts vernünftiges an

  11. #26
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Der Threat scheint mal wieder ein Ansatz dafür zu sein, gegen die EWTO oder KRK (wegen seines offenen Briefes) zu hetzen. Das Threat ist genauso nützlich wie Fußpilz. Es bewegt jemand sein Arsc.... und dann ists noch falsch. Schade das (trotz des gleichen Sports) immer wieder gegeneinander gehetzt wird.
    Gegen ***** hoch kriegen, sagt ja auch keiner was- ist sogar unterstützenswert!Nur wen man nichts zum vorzeigen in der Hand hat bringt das alles nichts; und da habt ihr genau so wenig, wie die anderen
    Und ob das jetzt hier gegen die EWTO und deinem Vorturner geht, oder gegen den Verband der "eisenstämmenden Jungfrauen" ist mir dabei völlig egal
    Geändert von Stixandmore (27-04-2020 um 22:07 Uhr)

  12. #27
    hope Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Meine unmaßgebliche Meinung dazu: Außer dem DOSB wird eh kein Schreiben auch nur irgendwas nützen oder bewirken (falls überhaupt gelesen)!
    Klar. Aber einen Versuch ist es wert.
    Obwohl ich befürchte, dass alle Kontaktsportarten bis November 2020 abgeschaltet werden.
    Das bedeutet für alle Selbständigen das finanzielle AUS. Leider.
    Bei der Corona-Soforthilfe scheint es wohl auch schon wieder Rückzahlungsforderungen zu geben. Siehe nachfolgenden Link.
    https://www.bz-berlin.de/deutschland...-zurueckzahlen
    Geändert von hope (27-04-2020 um 22:13 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Akademie Stieler etc... Wir alle haben oft genug gesagt (in Kommentaren etc.), das mit Formen Soloübungen etc. mit Abständen und Hygienemaßnahmen der Unterricht problemlos zu bewerkstelligen ist. Das sollte auch ohne großes Nachdenken jedem einigermaßen "hellen" Schulleiter klar sein.
    Ich verstehe die Sorge und lustig ist das nicht. Aber im Kampfsport/Kunst kann es nicht funktionieren. Nur Formen auf Abstand? Bringt doch nicht wirklich etwas. Das kann Zuhause durchgezogen werden. Mehr ginge aber auch nicht.
    Jeder würde gern mal wieder zum Training. Aber ich glaube, die Empfänger dieses Briefes glauben ebenfalls nicht, das es Umgesetzt werden kann.
    Ebenso finde ich es unangebracht, hier wieder über WT abzuziehen. Betrifft jeden, der davon lebt.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Na alle wieder nen Thema gefunden um WT zu verarschen ? [...]
    Bis #10 war hier keine Verarsche. Dann 2 harmlose Sprüche.
    Wärst du da nicht drauf angesprungen, wäre das Thema danach bestimmt normal weiter gegangen.
    Ich glaube auch, du und Schnüffler redet aneinander vorbei.
    Schnüffler meint die unzähligen und zum Teil sehr gehaltlosen online Petitionen, nicht die Vorschläge seitens der EWTO oder der WT-Schulen.

  15. #30
    Chrisdz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Na bei so ner wertschätzenden Titulierung muss ich mich wohl untertänigst bedanken - und für meine Anmerkungen zutiefst entschuldigen

    P.S.: Möglicherweise macht's jetzt auch noch nen Unterschied ob wir/ Du von D oder von A reden. Aber damit genug vom Schlaubi. Greetings
    Schon doof, wenn man nicht lesen kann...
    Ich schreibe sehr wohl, dass wir in München leben, das liegt wohl grad noch in D.
    Da aber in Sachen Corona permanent nach Ösiland geguckt wird und dies hier auch permanent in den Medien präsent ist, habe ich mir den Hinweis auf die aktuelle Regelung in AT gestattet.
    Dass darüber hinaus die Ursprungsfrage und die Antworten zerredet werden, ist sowieso Standard im Forum.
    Mir ist es ziemlich wurscht, was der Fragesteller für nen KK-Stil betreibt, ich will wieder trainieren! Nur sehe ich halt, dass das wohl ab absehbare Zeit nicht mehr möglich sein wird. Weder in öffentlichen Hallen, weil man diese ganz einfach nicht für die Allgemeinheit öffnen wird, noch in privaten Räumlichkeiten, weil man da über die Begrifflichkeit des "Kontaktsports" und die nicht einzuhaltenden Distanzregelungen stolpern wird.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsportler / Kampfkünstler Grafschaft Bentheim - Emsland
    Von Niedersachsen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-06-2016, 19:41
  2. Kampfsportler/Kampfkünstler im Raum Bamberg, Amberg oder Regensburg gesu
    Von Matze im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2010, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-10-2007, 14:06
  4. Allgemeinwissen für Kampfkünstler
    Von Igorronaldo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 20:31
  5. Geschenk für Kampfkünstler?
    Von Chris bamboozle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •