Umfrageergebnis anzeigen: Ist meine Idee eurer Meinung nach respektlos, oder verwerflich?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 66,67%
  • Nein

    4 33,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Ekel beim Grappling/ ungewaschene Trainingspartnerin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lisa96 Gast

    Standard Ekel beim Grappling/ ungewaschene Trainingspartnerin

    Hallo liebes Forum,
    Seit einiger Zeit haben wir ein neues Mitglied in unserem Verein.
    Sie ist (leider) meine neue Trainingspartnerin. Leider deshalb, weil sie extrem ungepflegt ist. Sie stinkt, als ob sie sich wochenlang nicht geduscht hätte, hat lange, ungepflegte Zeh-/ und Fußnägel und riecht auch im Genitalbereich. Nachdem ich sie mehrfach darauf angesprochen hatte, worauf sie leider nicht reagiert, möchte ich eigentlich kein Training mit ihr vornehmen. Der Trainerin ist das relativ egal, da sie sie aus mir unerklärlichen Gründen gut leiden kann. Ich hatte mir überlegt, beim Grappling mit ihr Gummihandschuhe ( diese gelben zum putzen) zu tragen, um in psychologischer Hinsicht etwas Distanz aufzubauen. Sie hat keine Probleme, sodass man Mitleid haben müsste, sondern ist einfach assozial bzw fühlt sich in ihrem Muff wohl. Es gibt solche Menschen. Natürlich entsteht beim Grappling nicht nur mit den Händen Körperkontakt, jedoch würde es das Grappling mit ihr deulich angenehmer machen, wenn ich dabei Gummihandschuhe trage. Mit den Haushaltshandschuhen spürt man weniger bzw hat kein Tastempfinden mehr, was den Ekel stark verringert und eine gewisse Distanz aufbaut bzw eine größere Distanz, als mit MMA gloves, oder mit Einmalhandschuhen, die bei ihren Fingernägeln mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort reißen würden. Es geht mir dabei auch um meinen Stolz bzw meine Eitelkeit und ich denke mir, dass es ihr vllt so peinlich sein wird, dass sie beginnt, sich zu pflegen. Also eine vllt etwas übertreibene Aktion, um ihr die Augen zu öffnen. Ich möchte ihr auch zeigen, dass es respektlos ist, in diesem Zustand zum Training zu kommen, wobei sie ruhig sehen darf, dass ich auch psychologisch gesehen, etwas Distanz aufbauen möchte. Was haltet ihr von der Idee? Es wäre für mich auch spannend zu sehen, wie sie darauf reagiert. Sie hat gelbe Nägel ( wahrscheinlich ein Pilz) und teilweise zb an den Füßen Hautveränderungen. Könnte ein Ekzem sein.Sehr eklig und abstoßend. Würde ich nicht nur mit ihr trainieren, sondern auch in einem echten Kampf gegen sie anrreten, könnte das doch aufgrund der entstehenden Distanz auch psychologische Vorteile verschaffen, da es für die Gegnerin unangenehm und/oder sogar demütigend sein kann. Den Kampf gewinnt man ja bekanntermassen im Kopf.
    Findet ihr das respektlos?
    Geändert von Lisa96 (28-04-2020 um 23:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartnerin / Trainer f.Grappling im Raum Köln gesucht
    Von Fightgirl Cologne im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-06-2015, 15:22
  2. Verständnisprobleme beim Grappling
    Von Dean12 im Forum Grappling
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10-09-2014, 13:14
  3. Waffen beim Grappling
    Von Ich sage: im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-01-2012, 10:09
  4. Musik beim Grappling
    Von Brodala im Forum Grappling
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09-03-2010, 23:44
  5. tiefschutz beim grappling
    Von f im Forum Grappling
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-11-2009, 18:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •