Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine OT-Frage, weil ich aktuell "etwas Zeit habe", mich mit meiner Digitalkamera eingehender zu beschäftigen. Die Kamera ist eine ältere Casio-Exilim EX-Z80, die ich erst jetzt in Betrieb genommen habe; ein (wie üblich relativ nichtssagendes) Handbuch dazu liegt auch vor.

THEMA
Im WIEDERGABE-Modus wird mir so eine Grafik über das Bild gelegt, die irgendeine Art Kurve/ Sinuskurve für irgendwas anzeigt (meine mich dunkel zu erinnern, dass es irgendwas mit der Bildbelichtung zu tun hat). Das finde ich extrem störend, weil die Funktion einen gewissen Teil des Bild verdeckt . Leider hab ich weder durch Googeln gefunden, wie die Funktion heisst, noch wie man sie Ausschalten kann - und auch das Menü der Kamera ist diesbezüglich etwas "einsilbig".
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das bei einer noch älteren Casio-Exilim damals auch so war, aber da konnte ich es erfolgreich ausknipsen (ist nur zu lange her, für präzise Erinnerungen)

FRAGE
Kann mir jemand an der Stelle weiterhelfen, wie diese Funktion heisst und (am Besten), wo ich sie abschalten kann?

VIELEN DANK schonmal im voraus!