Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UFC 249: Die Sensation ist vollbracht

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard UFC 249: Die Sensation ist vollbracht

    Jetzt ist tatsächlich passiert, was niemand erwartet hätte: Gaethje hat Ferguson durch T.K.O. am Ende der 5. Runde besiegt und hat sich den Interimstitel im Leichtgewicht gesichert.
    Ferguson hat nicht nur gegen Gaethje verloren, Gaethje hat Ferguson regelrecht dominiert, durch super Striking, sehr gutes Timing und exzellentes Kräftemanagement sein Gesicht kaputt geschlagen und ihn mehrmals angeklingelt, während er kaum etwas abbekommen hat.
    Bin echt fassungslos, der Kampf ist um 180 Grad anders verlaufen, als ich es jemals erwartet hätte und Ferguson ist nun möglicherweise endgültig raus, der Kampf gegen Khabib wird vermutlich niemals mehr stattfinden.
    DAS tut mir echt verdammt leid für den Kerl, der so viel getan hat, um endlich gegen Khabib anzutreten.

    Aber es hat sich heute gegen Gaethje etwas gezeigt, was man auch schon in vielen Kämpfen zuvor bei Ferguson beobachten konnte: Tony lässt sich einfach zu leicht und zu oft treffen.
    Er kann zwar unheimlich viel einstecken, aber heute musste er einfach zu viel einstecken und Herb hat wohl zu Recht abgebrochen.
    Auch, wenn ich mir dachte: "Verdammte Axt, die eineinhalb Minuten hättest Du jetzt auch noch laufen lassen können!"
    Ferguson war zugegebenermaßen - obwohl er noch gestanden ist auf wackligen Beinen - durch die beiden letzten Punches extrem stark angeklingelt, Herb wollte nur seine Gesundheit schützen.

    Aber großen Respekt an Gaethje für eine überraschend smarte Hammer-Leistung und auch an Ferguson, der nach dem Kampf keinerlei Ausreden gebracht hat.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Edit: Gelöscht wegen Doppelpost.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (10-05-2020 um 11:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 249 mit Ferguson findet DOCH statt, kein Aprilscherz!
    Von ANDi BiOTiKA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10-05-2020, 08:00
  2. Ecpo sensation !!!
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 07-08-2008, 11:34
  3. Es ist vollbracht...
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 10:23
  4. Es ist vollbracht...
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08-08-2002, 14:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •