Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: Covid 19 Verschwörungstheorien

  1. #106
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    ... Ihr müsst nur einen 20 Euro Schein in eine 20Pfund Note eintauschen: Beweis!...
    Das hat schon bei meinem letzten UK-Aufenthalt noch in Vor-Corona-Zeiten irgendwie nicht funktioniert ; ist das jetzt anders? Hast Du firsthand-Infos <ungläubig-guck>? Wo ist der catch?

  2. #107
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Auch Blofeld und Dr. No haben ihre Pläne immer auf Gemälden verewigt, und die unauffällig in Auktionen bei Sotheby's platziert. Sonst hätten sie ja nie Doppel-Null-Agenten zum Spielen gekriegt!
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #108
    MichaelII Gast

    Standard

    Ein Verschwörungstheoretiker hat in den USA veruscht mit einem entgleisenden Zug das Lazareth-Schiff vor Los-Angeles anzugreifen. die Lazaretschiffe sind Militärschiffe mit bis zu 1000 Betten und standen bisher in der Kritik, weil die Aufnahmebedingungen zu hoch waren, in NewYork gabe es Zeitweise nur 20 Patienen.

    Die Qanon-Bewegung behauptet, in den Lazarettschiff werden befreite Kinder aus den Kämpfen von Trump gegen den tiefen Staat in unterirische Tunneln versorgt.

    Jetzt hat Eduardo Moreno (44)er arbeitet als Lokführer am Hafen von Los Angeles einen Anschlag versucht. Am Dienstag wollte er absichtlich mit einem Zug das Spitalschiff USNS Mercy rammen. Der Grund: Er zweifelte daran, dass das Marine-Schiff wirklich nur zur Hilfe gegen das Coronavirus nach Los Angeles gekommen war.

    Welche Begründung genau dahinter stand, hab ich nicht gefunden, weiß jemand mehr?




  4. #109
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

  5. #110
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Hat die Dame Lack gesoffen?
    The only easy day was yesterday!

  6. #111
    MichaelII Gast

    Standard

    Hier habe ich mich kaputtgelacht, "die Partei", eine Satirepartei, trollt im moment die "Corona-Spaziergänge" der Corona-Leugner. auf diesem Foto:
    https://twitter.com/FPolitiker/statu...906852354?s=20

    hat einer ein "Wahlplakat" mit der Aufschrift:
    Niemand hat die Absicht Chemtrails zu verhindern, außer uns
    und der Grafik einer 8.8 Flugabwehrkanone. LOL

    Sorry, gnau mein Humor!

  7. #112
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    ...
    hat einer ein "Wahlplakat" mit der Aufschrift: und der Grafik einer 8.8 Flugabwehrkanone.
    Niemand hat die Absicht Chemtrails zu verhindern, außer uns
    ...
    Ich hab mir das zugegebenerweise jetzt noch gar nicht angeschaut, bloss soviel: Also in diesen Zeiten muss man einfach schon ein bisschen mehr drauf haben, um glaubhaft zu wirken, sorry. Chemtrails, im Moment, pah, ... . Kein Lüftchen wird derzeit getrübt - (so gut wie) nix am Himmel.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

  9. #114
    Registrierungsdatum
    23.02.2019
    Alter
    60
    Beiträge
    453

    Standard Neuer Lockdown ab 30. August?



    Wie jetzt bekannt wurde, hatten "die da oben" am 20.6. beschlossen, einen neuen Lockdown zum 30.8. einzuführen.
    Dieses Gerücht hat jetzt auch die Tagesschau-Meldung vom 05.08.2020 12:09 Uhr bestätigt!

    Passend zur Trump-Kappe des Warners gibt es einen schönen Artikel im Tagesspiegel: Unsinn ist die größte Waffe des US-Präsidenten Donald Trump wird abgewählt? Freut euch nicht zu früh!

    Je unsinniger eine Behauptung, desto schwerer ist sie zu widerlegen (in den Augen der Anhänger der jeweiligen Filterblase). Ein Dementi (man erinnere sich: "Niemand hat die Absicht, ..") wirkt wie eine Bestätigung, denn dann müsste ja was dran sein. "Wer das Absurde wiederholt und darauf erwidert, erkennt es als mögliche Wahrheit an".

  10. #115
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Aiki5O+ Beitrag anzeigen
    Ein Dementi (man erinnere sich: "Niemand hat die Absicht, ..") wirkt wie eine Bestätigung, denn dann müsste ja was dran sein.
    Nicht "müsste" aber tatsächlich musste ich angesichts dieses Dementis:



    https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238780849652465664

    an dieses Dementi denken:



    Die Mauer wurde gebaut, die Einschränkungen wurden verkündet.

    wer sagt: "Lassen Sie uns vertrauen" und dann dann das tut was angeblich nicht passieren wird, der hat jegliches Vertrauen verspielt.
    Wer einmal....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (06-08-2020 um 06:52 Uhr)

  11. #116
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aiki5O+ Beitrag anzeigen
    [video......
    Ein "Super-Lehrvideo" zum Thema "Wie ich mich selbst in Rage rede"; ersatzweise: "Und alles was ich sage hat mir gut gefallen".

    Und das Trump-Käppi als Sahnehäubchen "on top": OMG .

    Ich höre schon den Hintergrund-Chor "Oh wie ist das schön"

    P.S.: Und irgendwie auffällig: Er hat tendenziell die gleiche heulbereite Stimmlage wie Xavier N. bei seinem Verschwörungsvid (allerdings spricht er etwas flüssiger - Teleprompter ).

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensgefühl mit covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5348
    Letzter Beitrag: 13-02-2023, 10:25
  2. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  3. Das Geschäft mit COVID-19
    Von IamTooOld im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-05-2020, 17:34
  4. 2.Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:37
  5. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •