Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 116

Thema: Covid 19 Verschwörungstheorien

  1. #91
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Jetzt gibts auch für 5G Skeptiker eine Lösung.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...0-4f1e851ef8f3

    Man beachte die fundierte wissenschaftliche Technik:

    Es handelt sich um einen USB-Stick mit dem Namen 5G BioShield, der mithilfe von "Quantenoszillation" vor den angeblichen Gefahren der 5G-Strahlung schützen soll.

    Verkauft wird der Stick von einer britischen Firma. Die verspricht für mehr als 300 Euro Kaufpreis ein Produkt, das dank "holografischem Nano-Layer-Katalysator" elektrische Wellen "harmonisiert"

    Da frage ich mich, wann Attila Hildmann seinen flat earth Veggie Burger rausbringt...wird wohl einer Pizza verdächtig nahe aussehen.

  2. #92
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ...
    Verkauft wird der Stick von einer britischen Firma. Die verspricht für mehr als 300 Euro Kaufpreis ein Produkt, das dank "holografischem Nano-Layer-Katalysator" elektrische Wellen "harmonisiert"
    Ist ja ein Schnäppchen - für das was es alles kann . Zuschlagen.


    Da frage ich mich, wann Attila Hildmann seinen flat earth Veggie Burger rausbringt...wird wohl einer Pizza verdächtig nahe aussehen.
    Auf USB-Stick

  3. #93
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das ist wie Lichtnahrung, du musst nur ein Foto der Pizz ... äh des Veggie-Burgers ansehen, und schon biste genährt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #94
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist wie Lichtnahrung, du musst nur ein Foto der Pizz ... äh des Veggie-Burgers ansehen, und schon biste genährt.
    Und: Es funktioniert. Zumindest hatte ich hier neulich in einem Thread (Komm grad nicht auf den Namen) den dort besprochenen Quadrupple-Burger ... ehrlich gesagt nur mal angeschaut .... und schon war ich (bedient, tschuldigung, will sagen) satt

  5. #95
    MichaelII Gast

    Standard

    Aus aktuellem Anlass: etwas OT hat trotzdem damit zu tun. Im Corona-Faden wird ja die Weste der Verschwörer reingewaschen. Ist sie aber nicht.

    In Frankfurt demonstrieren die Schwurbler und Kritiker seit dem 1. Mai.
    Diese Woche z.B. so: An der alten Oper ist eine Anti-5G-Kungebung angesagt, tauchen aber auch Impfgegner auf. Diese Kundgebung hält 1h Reden und geht dann mit einem Spaziergang an den Main zur Anti-Corona-Maßnahmen-Kundgebung.

    Könnte man ja sagen, was solls. Die R*radikalen sind aber immer mit in den Demos und stellen an der alten Oper mindestens 1/3 der Demonstranten.
    Dieses Wochenende:
    Gruppenbild mit r*radikaler Youtauber.
    hier
    die Aussage wir befinden uns in einer sozialistischen Diktatur und
    Das Transparent "Heimatschutz statt Mundschutz" weist auch klar auf die Herkunft dieser jungen Herrentruppe hin

    Als die Truppe zu ihrem Spaziergang aufbrach, versuchte die Antifa zu blockieren und wurde von der Polizei verjagt. Nach einigem hin-und her isolierte und sprach die Polizei dem Youtuber ein Aufenthaltsvebot 24h für Frankurt aus. Diese Infos gibt es zwar auf Twitter, in ihrer ofiziellen Pressemitteilung lässt die Polizei diese Details aus.

    Wer sich jetzt frägt, wen juckt es, das eine handvoll R*radikaler mit zwei Handvoll Schwurblern demonstriert? Einmal laufen sie wie selbstverständlich durch Frankfurt. Dann taucht die ganze Soße bei den Corona-Kritikern (ca. 400 Personen)auf. Und man freut sich dort klatschend auf die Unterstützung.

    Und zwei Fragen werden weder von den Verschwörerern noch von den Corona-Maßnahmen-Kritikern beantwortet:
    Die Frage ist a. wieso distanzieren sich die Schwurbler und Coronakritiker nach Wochen vielleicht verbal aber nicht in der Praxis von der einzigen politischen Richtung, die mit ihnen demonstriert?
    b: Wieso tauchen die R* dort seit Wochen permanent auf und an welche Bestandteile der Schwurbler- und Kritiker-Ideologie glauben sie anknüpfen zu können?

    Bilder: https://twitter.com/beobachterffm/st...619356160?s=20

    Aber gut, vielleicht ist das ja nur eine weitere Verschwörungstheorie
    Geändert von MichaelII (31-05-2020 um 14:59 Uhr)

  6. #96
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    ...

    Bilder: https://twitter.com/beobachterffm/st...619356160?s=20

    Aber gut, vielleicht ist das ja nur eine weitere Verschwörungstheorie
    Schon, wenn man die Anti-Polizeiaussagen da liest. War aber nicht anders zu erwarten.
    Wieder mal die Erfahrung, dass man weder von den Antis noch den Anti-Antis gerettet werden will.
    Zu viele Parallelen.

  7. #97
    MichaelII Gast

    Standard

    Die Corona-Pandemie wurde von den Regierungen mit den 5G-Masten verbreitet und von langer Hand geplant. Beweis:
    Englische £20 Geldschein.
    Auf ihn sind bereits ein 5G-Mast emitierter Strahlung und das Corona abgebildet.

    Fake ‘5G caused coronavirus’ conspiracy theory claims PROOF is on Britain’s £20 note


  8. #98
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Haha.

    Oh nein! Auf Usedom hatte ich schon in den 90ern so komische Türme gesehen, die angeblich leuchten. Haha. Von wegen, jetzt weiß ich endlich, worum es wirklich ging!

  9. #99
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ...
    Oh nein! Auf Usedom hatte ich schon in den 90ern so komische Türme gesehen, die angeblich leuchten. Haha. Von wegen, jetzt weiß ich endlich, worum es wirklich ging!
    Wie, was, 5G schon 1990. Und wir krebsen immer noch mit ISDN, DSL u.Ä. rum?

  10. #100
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Wie, was, 5G schon 1990. Und wir krebsen immer noch mit ISDN, DSL u.Ä. rum?
    Die Freimaurerloge "Bey den drey Eymern" hat in Ihrem Tempel, unterm Dach, Platz für 23!(dreiundzwanzig!!!) 5GAntennen verkauft/vermietet...


  11. #101
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Die Corona-Pandemie wurde von den Regierungen mit den 5G-Masten verbreitet und von langer Hand geplant. Beweis:
    Englische £20 Geldschein.
    Auf ihn sind bereits ein 5G-Mast emitierter Strahlung und das Corona abgebildet.
    find ich sportlich von den Verschwörern, dass die immer so subtile Hinweise für Rätselfreunde hinterlassen...

  12. #102
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Die Freimaurerloge "Bey den drey Eymern" hat in Ihrem Tempel, unterm Dach, Platz für 23!(dreiundzwanzig!!!) 5GAntennen verkauft/vermietet...
    Daher also der Song: "Alles im Eimer"
    (zu singen nach "Alles in Obi")

  13. #103
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Hab ich jetzt erst gesehen:

    Zitat Zitat von dirk Beitrag anzeigen
    Moin,

    ein Oldie but Goldi :


    Dirk

  14. #104
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt erst gesehen:
    ...
    G***, Supi.

  15. #105
    MichaelII Gast

    Standard

    Ungläubige! Ihr müsst nur einen 20 Euro Schein in eine 20Pfund Note eintauschen: Beweis!
    Was ein 5G-Turm mit Corona zu tun hat, muss ich erst eruieren...

    Bis dahin: Schützt euch vor Corona! Schreibt die Zahl 537354 überall hin, besonders in öffentlichen Bereichen wo viele Menschen sind (Schulen, Kindergärten, usw.)

    Der Corona-Virus ist ein sehrmächtiger „gemachter“Virus, derbesonders das Herz angreift und die Arterien und Venen explodierenlässt. Dagegen hilft die Zahl 537354

    Diese „Zauberformel“ wurde von Wesen aus der unsichtbaren Welt übermittelt, die uns Menschen begleiten und uns beschützen wollen.

    Geistige Chirurgin

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Geistige Chirurgin

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensgefühl mit covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5348
    Letzter Beitrag: 13-02-2023, 11:25
  2. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  3. Das Geschäft mit COVID-19
    Von IamTooOld im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-05-2020, 18:34
  4. 2.Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 16:37
  5. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •