Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 116

Thema: Covid 19 Verschwörungstheorien

  1. #46
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    merkt man, SPD und Linke legen zu, wie verrückt...
    naja, vielleicht ist das bei euch in der Heimat nicht so aktuell
    Allerdings ist auf dem gesamten amerikanischen Kontinent so:
    Durfte so Debatten im Zusammenhang mit dem Waffenverbot in Canada hören, USA Demokraten(linkes Spektrum) gegen Republikaner(rechtes Spektrum) und in den einem oder anderen südamerikanischen Land; im besonderen hier bei mir

  2. #47
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig/dumm wäre, wäre es fast schon lustig; mittlerweile ist es hier so, daß wen man was negatives gegen den Presidenten sagt bzw gegen sein Verhalten(öffentliche Statements etc) und Regierungsentscheidungen, man automatisch in die linke Ecke "gedrückt" wird, als Kommunist beschimpft wird etc- man wolle dem Ansehen des Landes schaden, den Presidenten stürzen und ein zweites Venezuela errichten
    Sag mal Stixandmore, wie ist das eigentlich mit dem Urwald bei euch? Bolsonaro rodet angeblich ne Menge und Leonado DiCarprio ist damals doch persönlich nach Brasilien geflogen und hat Feuer gelegt um Bolsonaro anzuschwärzen oder nicht?

  3. #48
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Sag mal Stixandmore, wie ist das eigentlich mit dem Urwald bei euch? Bolsonaro rodet angeblich ne Menge und Leonado DiCarprio ist damals doch persönlich nach Brasilien geflogen und hat Feuer gelegt um Bolsonaro anzuschwärzen oder nicht?
    Die Lage ist beschissen erst halt massiv Stellen in der Umweltbehörde und im Ministerium daß sich um die Belange der Indianer kümmert abgebaut(was natürlich die Kontrolle erschwert und dem illegalen Abbau von Mineralien und das Brandroden Tür und Tor geöffnet hat und für diese Leute als Freifahrtschein gedeutet wurde)
    Im Vergleich zum letzten Jahr, sind so weit ich informiert bin, schon 55% mehr gerodet; der Focus der Welt liegt halt momentan woanders; da fällt das halt nicht auf!?d
    Der Clown Bozo schickt zwar immer einige Einheiten des Militärs um beim Löschen zu helfen- es wird aber nicht versucht die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen

    Und, ja Leo war hier- hab ihn selbst gesehen, wie er mit Benzinkanister und Feuerzeug aus dem Amzanoswald gerannt kam

  4. #49
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig/dumm wäre, wäre es fast schon lustig; mittlerweile ist es hier so, daß wen man was negatives gegen den Presidenten sagt bzw gegen sein Verhalten(öffentliche Statements etc) und Regierungsentscheidungen, man automatisch in die linke Ecke "gedrückt" wird, als Kommunist beschimpft wird etc- man wolle dem Ansehen des Landes schaden, den Presidenten stürzen und ein zweites Venezuela errichten:
    Ist leider typisches Killerphrasenverhalten No. 1 - allüberall; und darin ähneln sich Politiker aller Länder leider .

  5. #50
    oxox Gast

    Standard

    Ich für meinen Teil danke Bill Gates für seinen Selbstlosigkeit die er schon mit Microsoft bewiesen hat. Ein wahrer Menschenfreund, muss man so sagen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Aus dem Schutzmaskenthread:

    [...]Wir haben Grund zu der Annahme – und das auf der Grundlage offizieller Daten zur Epidemie in Bezug auf die Anzahl der Todesfälle – dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen. Auf diese Weise wollen sie dauerhaft Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung aufzwingen, die Menschen kontrollieren und ihre Bewegungen überwachen. Diese illiberalen Maßnahmen sind der beunruhigende Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.

    Wir glauben auch, dass in einigen Situationen die Eindämmungsmaßnahmen, einschließlich der Schließung von Geschäften und Betrieben, die zu einer Krise geführt haben, die ganze Wirtschaftssektoren zum Erliegen gebracht haben, ergriffen wurden, um eine Einmischung von fremden Mächten zu begünstigen, mit schwerwiegenden sozialen und politischen Auswirkungen.[...]

    https://veritasliberabitvos.info/aufruf/

    Achtet mal auf die Handhaltung :





  7. #52
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

  8. #53
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Ach, eigentlich meinte ich den, bzw. waren ja beide am selben Tag meine ich, egal:

    https://blog.fefe.de/?ts=a0484386

    _

  9. #54
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil danke Bill Gates für seinen Selbstlosigkeit die er schon mit Microsoft bewiesen hat. Ein wahrer Menschenfreund, muss man so sagen.
    Aber Du bist Dir schon bewusst, dass das bloße Polemik (weil ohne substantielle "Verschwörungstheorie dahinter) in diesem Kontext ist, sonst nichts!
    Und (eigentlich nur) bestens geeignet, jedwede kursierende BG-Cov-Verschwörungstheorie "sanft" (weil: Ich hab ja nix gesagt) zu unterfüttern. Was soll das?
    Bin bestimmt kein Freund von BG - aber: Worum geht's hier? Lass mal die Ironie beiseite und werd deutlich! Welche Verschwörung steckt Deiner Meinung nach konkret dahinter

    BG ist Geschäftsmann in erster Linie und verdient Geld - wie Tausende Andere auch ... und Miliionen Andere Möchtegern-auch. So what. Wozu gehörst Du? Zu den 0,0Periode,1 auf-Geld-verzichtende Gut-Menschen

    P.S.: Ich bin froh, dass ich dank BG einen erschwinglichen Computer mit einem (halbwegs funktionierenden Betriebssystem (na meistens wenigstens ) nutzen kann - hab vielleicht nur übersehen, dass das Teil des großen BG-Plans istß

  10. #55
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vor allem braucht der zweitreichste Mensch der Welt auch unbedingt noch Einnahmen aus Impfungen, weil sonst muss er bald stempeln gehen. >.<

    Wenn einer als Bad Guy für globale Pandemie-Gewinne taugt, dann ist das eigentlich Bezos. Vermutlich sind die Alumänner nicht stolz genug auf ihr angelesenes Wissen, so dass die nicht wissen dass dem Amazon gehört.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #56
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Nun, dass Bill Gates maßgeblich für die Verbreitung eines Virus verantwortlich ist der unsere aller Leben beeinträchtigt ist unbestreitbar. Nennt sich Windows und selbst Impfgegner und Verschwörungstheoretiker sind dagegen nicht immun ��
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #57
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nun, dass Bill Gates maßgeblich für die Verbreitung eines Virus verantwortlich ist der unsere aller Leben beeinträchtigt ist unbestreitbar. Nennt sich Windows und selbst Impfgegner und Verschwörungstheoretiker sind dagegen nicht immun ��
    (Fast) Herrlich, danke

  13. #58
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Aber Du bist Dir schon bewusst, dass das bloße Polemik (weil ohne substantielle "Verschwörungstheorie dahinter) in diesem Kontext ist, sonst nichts!
    Und (eigentlich nur) bestens geeignet, jedwede kursierende BG-Cov-Verschwörungstheorie "sanft" (weil: Ich hab ja nix gesagt) zu unterfüttern. Was soll das?
    Bin bestimmt kein Freund von BG - aber: Worum geht's hier? Lass mal die Ironie beiseite und werd deutlich! Welche Verschwörung steckt Deiner Meinung nach konkret dahinter

    BG ist Geschäftsmann in erster Linie und verdient Geld - wie Tausende Andere auch ... und Miliionen Andere Möchtegern-auch. So what. Wozu gehörst Du? Zu den 0,0Periode,1 auf-Geld-verzichtende Gut-Menschen

    Ja, tatsächlich. Ich bin auch kein großer Fan von BG (wenn man seine ganze Geschäftskarriere betrachtet) aber was ihm momentan von manchen Kreisen unterstellt wird, ist absolut unsinnig. Und gefährlich in der Auswirkung. Also schließe ich mich dem Silverback an: Als Witz oder als sonstwie, was willst du uns damit sagen?
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  14. #59
    dirk Gast

    Standard

    Moin,

    ein Oldie but Goldi : https://www.youtube.com/watch?v=MvVQ1RK_kkQ

    Dirk

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Bei meiner Suche nach Infos zu Covid-19 bin ich auf ein Video mit einer verwirrenden Aussage von Bill Gates gestoßen, was gerne von Impfgegnern als Argument genutzt wird:



    https://www.youtube.com/watch?v=IkcZTh9peI4

    Die wirklichen Aluhüte sehen darin DEN Beweis für die bösen Absichten von Bill Gates, sozusagen ein Versprecher der den teuflischen Plan offenbart hat die Weltbevölkerung im Impfstoffen zu töten, und ich muss gestehen, ich habe zuerst auch etwas gestockt und mich gewundert.

    Dann wollte ich es aber genau wissen, da ich weder an einen Versprecher geglaubt habe, noch dass die Echsenmenschen bei einem TED-Talk ihre finsteren Pläne besprechen und das dann auch noch veröffentlichen!

    Letztlich kam dann als schlichte Erklärung raus:

    Je gesünder die Menschen sind/je besser es ihnen geht und je weniger ihrer Kinder sterben, umso weniger Kinder haben diese Familien, wodurch wiederum das Wachstum der Weltbevölkerung gebremst/verringert wird.

    Diese Info wird aber wohl bei den Aluhüten wohl nie ankommen.....

    Gruß

    Alef

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensgefühl mit covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5348
    Letzter Beitrag: 13-02-2023, 10:25
  2. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  3. Das Geschäft mit COVID-19
    Von IamTooOld im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-05-2020, 17:34
  4. 2.Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:37
  5. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •