Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 116

Thema: Covid 19 Verschwörungstheorien

  1. #61
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Meine Schwägerin ist Kinderärztin (beschäftigt sich viel mit dem Thema Impfung)und arbeitet für BG Stiftung; sie erzählt das die Stiftung hier unten dem Gesundheitssystem massiv unter die Arme greift, in dem sie in den Favelas Kinder impft, die normalerweise keinen wirklichen Zugang zum Gesundheitssystem haben (die meisten Impfungen hier müssen in Privatkliniken gemacht werden und das ist nicht gerade billig)
    Aber wahrscheinlich macht die Stiftung das auch nur um die Leute unter "Kontrolle" zu kriegen/später besser manipulieren zu können

  2. #62
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Aber Du bist Dir schon bewusst, dass das bloße Polemik (weil ohne substantielle "Verschwörungstheorie dahinter) in diesem Kontext ist, sonst nichts!
    Und (eigentlich nur) bestens geeignet, jedwede kursierende BG-Cov-Verschwörungstheorie "sanft" (weil: Ich hab ja nix gesagt) zu unterfüttern. Was soll das?
    Bin bestimmt kein Freund von BG - aber: Worum geht's hier? Lass mal die Ironie beiseite und werd deutlich! Welche Verschwörung steckt Deiner Meinung nach konkret dahinter
    War tatsächlich nur Polemik. Ich habe keine besondere Meinung zu Bill Gates. Man muss dem Mann auch zugestehen, dass er dank seines Betriebssystems genug Erfahrung mit Viren haben wird

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    BG ist Geschäftsmann in erster Linie und verdient Geld - wie Tausende Andere auch ... und Miliionen Andere Möchtegern-auch. So what. Wozu gehörst Du? Zu den 0,0Periode,1 auf-Geld-verzichtende Gut-Menschen
    Wenn Richard Stallman das eine Extrem ist und Bill Gates das andere tendiere ich wahrscheinlich eher in Richtung Stallman. Ich glaube man kann ohne eine gewisse Rücksichtslosigkeit kein so erfolgreicher Geschäftsmann werden und wenn ich "Philanthrop" höre denke ich als erstes an Geld- bzw. Imagewäsche. Vielleicht tue ich dem Mann Unrecht, aber ich glaube die Einstellung schüttelt man nicht einfach so ab. Auf jeden Fall bin ich ein gebranntes Kind was das Vertrauen in solche Leute angeht. Bedeutet nicht ich hätte was gegen Impfungen oder würde die Verschörungstheorien glauben, die da gerade rum gehen.

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich bin froh, dass ich dank BG einen erschwinglichen Computer mit einem (halbwegs funktionierenden Betriebssystem (na meistens wenigstens ) nutzen kann - hab vielleicht nur übersehen, dass das Teil des großen BG-Plans istß
    Du benuzt Linux?
    Geändert von oxox (12-05-2020 um 14:14 Uhr)

  3. #63
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    ...
    Du benuzt Linux?
    Leider nein

  4. #64
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bei meiner Suche nach Infos zu Covid-19 bin ich auf ein Video mit einer verwirrenden Aussage von Bill Gates gestoßen, was gerne von Impfgegnern als Argument genutzt wird:



    https://www.youtube.com/watch?v=IkcZTh9peI4

    Die wirklichen Aluhüte sehen darin DEN Beweis für die bösen Absichten von Bill Gates, sozusagen ein Versprecher der den teuflischen Plan offenbart hat die Weltbevölkerung im Impfstoffen zu töten, und ich muss gestehen, ich habe zuerst auch etwas gestockt und mich gewundert.

    Dann wollte ich es aber genau wissen, da ich weder an einen Versprecher geglaubt habe, noch dass die Echsenmenschen bei einem TED-Talk ihre finsteren Pläne besprechen und das dann auch noch veröffentlichen!

    Letztlich kam dann als schlichte Erklärung raus:

    Je gesünder die Menschen sind/je besser es ihnen geht und je weniger ihrer Kinder sterben, umso weniger Kinder haben diese Familien, wodurch wiederum das Wachstum der Weltbevölkerung gebremst/verringert wird.

    Diese Info wird aber wohl bei den Aluhüten wohl nie ankommen.....

    Gruß

    Alef
    Verwechsele mich nicht mit den Verschwörungstheoretikern, aber ich weiß was die so sagen. Die behaupten gerne Bill Gates Mutter wäre im Vorstand von IBM gewesen*, wobei IBM wohl die Volkszählung von 1933 unterstützt hat und Thomas Watson angeblich ein Gehilfe Hitlers gewesen wäre (oder eben anders herum). Bill Gates Vater wird wiederum als ehemaliger Kopf von Planned Parenthood angeführt, der angeblich auch komische Äußerungen bezüglich der Überbevölkerung gemacht haben soll. Wobei man sagen muss das bei Planned Parenthood in der überwiegenden Menge schwarze Kinder abgetrieben werden, wo die Verschwörungstheoretiker dann behaupten die Hilfesuchenden würden manipuliert und zu unnötigen Abtreibungen ermuntert und bekämen z.B. nicht gesagt, dass sie für eine Adoption viel Geld bekommen könnten. Das greift dann teilweise halt ins christliche Selbstverständnis mancher und im Zuge dessen werden gerne Aufnahmen angeführt wo halt Abtreibungsbeführworter provokativen Kram sagen von wegen, Ich töte meine Kinder für Satan, heil Satan! Drüber hinaus halt Videos von Abtreibungsärzte oder sowas die mit Kinderleichen spielen wie mit Actionfiguren.

    *In der Realität war sie wohl gar nicht im IBM-Vorstand sondern nur im Vorstand United Way, aber ich könnte da was falsch verstanden haben. Sie kannte aber wohl Leute aus dem IBM-Vorstand und hat bei der Verbindung zwischen Microsoft und IBM geholfen. Aber wie gesagt die Verschwörungstheoretiker erwähnen gerne sie wäre bei IBM gewesen.
    Geändert von oxox (12-05-2020 um 14:36 Uhr)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nun, dass Bill Gates maßgeblich für die Verbreitung eines Virus verantwortlich ist der unsere aller Leben beeinträchtigt ist unbestreitbar. Nennt sich Windows und selbst Impfgegner und Verschwörungstheoretiker sind dagegen nicht immun ��

  6. #66
    * Silverback Gast

    Standard

    Feiner aktueller Kommentar von Dunya Hayali (mit der ich sonst eigentlich nicht so viel verbinden kann):
    "Freiheitsrechte sind keine Egoismusrechte".

  7. #67
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Letztlich kam dann als schlichte Erklärung raus:

    Je gesünder die Menschen sind/je besser es ihnen geht und je weniger ihrer Kinder sterben, umso weniger Kinder haben diese Familien, wodurch wiederum das Wachstum der Weltbevölkerung gebremst/verringert wird.
    ja, hier wird in einer sehr schönen Präsentation unter anderem auch der Einfluss der Kindersterblichkeit auf die Kinderzahl thematisiert:


  8. #68
    MichaelII Gast

    Standard

    QAnon, wird von radikalen Anhängern des US-Präsidenten Donald Trump verbreitet.
    Im Onlineforum “4chan” meldet sich ein anonymer Nutzer zu Wort und gibt sich als hochrangiger Informant aus dem engsten Kreis um Donald Trump aus und kündigt die angeblich bevorstehende Verhaftung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton an.

    Zwisschenzeitlich hat er die Info gleakt , dass Donald Trump gegen einen “Tiefen Staat” kämpft. Teil der Verschwörung ist demnach ein weltweites Netzwerk aus pädophilen Politikern, Bankern und Hollywoodstars, die Kinder entführen und in unterirdischen Lagern foltern und ermorden, um ein Lebenselixier aus ihnen zu gewinnen: Adrenochrom.

    In Choronazeiten wurde die Saga erweitert: Die Pandemie sei ein Ablenkungsmanöver, gesteuert vom US-Präsidenten und seinen Mitstreitern. Die Schutzmaßnahmen – Grenzschließungen und Ausgangsbeschränkungen – seien eingeführt worden, um die bevorstehende Befreiung missbrauchter Kinder aus den Fängen der Verschwörer nicht zu gefährden.

    Anhänger sind unter anderem Xavier Naidoo (siehe Heulvideo). Der Terrorist aus Hanau der 9 Menschen tötete,in den USA wart das FBI durch Terrorgefahr durch QAnon-Anhänger.

    Das Markenzeichen ist ein Q.

    US-Vizepräsident Mike Pence mit Mitgliedern des Broward County SWAT-Teams am 30. November 2018: linker Clown Q auf der Brust


    Geändert von MichaelII (17-05-2020 um 14:22 Uhr)

  9. #69
    MichaelII Gast

    Standard

    Autofahrer entlarft geheimen Zahlentrick, mit dem sich jeder Blitzer überlisten lässt:

    https://twitter.com/Der_Postillon/st...48116407578629

  10. #70
    MichaelII Gast

    Standard

    Die 5G-Verschwörung
    das 5G-Netz sei schuld an der Ausbreitung des Coronavirus . Etwa indem es die Zellen schädige und wehrlos mache.
    Oder Corona ist ein Vertuschungsmanöver, um die die gesundheitlichen Schäden durch 5G-Strahlen zu verschweigen.
    5G sei, heißt es unter anderem, am 1. November 2019 in China gestartet worden. "Sofort fielen Menschen tot um."
    In Afrika gebe es keine Corona-Toten, weil es dort kein 5G-Netz gebe.

    Es gibt Tabellen und Karen z. b. In Frankreich, die angeblich Corona-Hotspots und 5G-Netze zeigen.

    Ein "Vordenker" im deutschsprachigen Raum ist der deutsche Physiker Professor Doktor Klaus Buchner, der für die ÖDP im EU-Parlament sitzt. Funk öffne die Kalzium-Kanäle von Zellen und erzeuge oxidativen Stress.

    Großbritannien, Zypern, Niederlande: In immer mehr Ländern verüben Menschen Attacken auf 5G-Masten. Auch in Deutschland wird vor Anschlägen gewarnt.



    Es gibt Videos mit angelich toten Vögeln, die beweisen solldn, das diese durch 5g getötet wurden. Zwischenzeitlich gibt es auch Gegenvideos von Vögeln, die auf 5G-Masten herumturnen

  11. #71
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zur Ehrenrettung der amerikanischen Polizei: Der SWAT-Typ mit dem "Q"-Patch wurde auf Grund dessen aus dem SWAT-Team entfernt.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #72
    MichaelII Gast

    Standard

    Verschwörungs - SIDO


  13. #73
    MichaelII Gast

    Standard

    Demo Initiative "Querdenken 711" auf dem Cannstatter Wasen letze Woche: Das "Q" steht für die Verschwörungstheorie "QAnon". "WWG1WGA" ist ein Slogan von QAnon und steht für "Where We Go One We Go All." (deutsche ungefähre Übersetzung: "Wohin wir gehen, gehen wir alle").


  14. #74
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  15. #75
    * Silverback Gast

    Standard

    "Brave" new world.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensgefühl mit covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5348
    Letzter Beitrag: 13-02-2023, 11:25
  2. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  3. Das Geschäft mit COVID-19
    Von IamTooOld im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-05-2020, 18:34
  4. 2.Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 16:37
  5. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •