Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
Kurze Antwort:



Vielleicht haben wir einen ganz verschiedenen Lebenslauf.
In meinem beruflichen Werdegang, war es einfach erforderlich, daß alle pünktlich waren, Respekt zeigten, miteinander zurecht kamen , dazu gehört auch Kameradschaft.
Wenn jemand nicht Pünktlich sein konnte, dann hatte es einen wichtigen Grund.

Wenn ein Taekwon-Do-in mehrfach gegen die Werte des Taekwon-Do verstößt, dann wird ihm der Chef-Ausbilder empfehlen sich einen anderen Verein oder Schule zu suchen.
Keine Bestrafung.


.

. Wer eine Trainerausbildung hat, sollte sich einfach daran erinnern und die nächste Fortbildung besuchen





Diese Frage könnte ich auch an Dich stellen.
Ich kenne Dich aus dem kkf und dem kkb und überall antwortest Du nach dem gleichen Schema.
Ausweichen....

Nur eine ganz einfache Frage:
Wie viele Ap-chagi oder Vorwärtstritte mit dem hinteren Bein hast Du gemacht?
Ab welcher Wiederholung wurde die Technik schlechter.. ab wann sehr ungenau?
Das kannst Du doch beantworten`?

Aber bitte nicht im grüner Farbe, die war auf meiner Dienststelle für besondere Zwecke und nur für höhere A... vorgesehen.
Dann habe ich Dich nicht beleidigt, nur und das ist erlaubt, einiges was Du geschrieben hast...nicht geglaubt.

Aber natürlich haben alle anderen keine so grüne Farbe wie Du.
Du bist einfach der BOSS aber nur in Deinem Verein .
Dein grüner Satz ist mal wieder eine direkte Beleidigung.
Und du erwartest von mir, dass ich konkret auf eine Frage von dir antworte, wo du es bisher noch nie gemacht hast? Weder hier noch woanders, sondern immer nur neue Nebenkriegsschauplätze erzeugst und Nebelkerzen wirst.

Aber damit du glücklich bist:
Zu meiner Zeit, als ich noch aktiv gekämpft habe, waren 100er Serien und Kombis normal. Dann kam direkt die andere Seite dran. Immer 4 Durchgänge.
Wann ich unsauber wurde musst du meinen Trainer fragen.Aber die erste Serie war immer locker drin, auch heute noch über einen Stuhl, damit man lernt, die Technik richtig auszuführen.

Und jetzt an dich die direkte Frage:
Wo ist so ein Drill eine Bestrafung?
Bei einem Weißgurt werde ich keine 20 Durchgänge des 10x re, 10 mal li verlangen, aber von einem Braun- oder Schwarzgurt schon, ebenso von den fortgeschrittenen Wettkämpfern.
Und wer auf diesem Niveau, mit solch einer Anstrengung nicht trainieren will und auch nicht ins schwitzen kommen will oder seine Grenzen austesten, der sucht sich halt nen anderen Verein oder geht zu den Trainings der anderen Trainer.