Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Anliegen. Ich habe mir den super angle Heavy bag von fairtex geholt, da ich diesen optimal finde für meine trainingszwecke aber da das mein erster boxsack ist habe ich dazu ein paar Fragen. Auf der herstellerseite steht geschrieben das man von 60 kg ausgeht nachdem der boxsack befüllt wird. Ich habe meinen jetzt mit 60 kg gummigranulat befüllt und es passen immer noch so ungefähr 10-15 kg rein. Würde der boxsack dann reißen wenn ich ihn weiter befülle?
Meine 2 frage wäre zum Thema Aufhängung. Ich habe draußen einen Bereich wo ich den boxsack per wandhalterung (Max Gewicht 100 kg) anbringe an Holzbalken die an eine Ziegelsteinwand befestigt sind und habe diesen schonmal mit den befüllten 60 kg aufgehangen. Ich habe dann mit ordentlich Wucht mehrmals gegen getreten und schon fiel die Halterung ab. Sie ist nicht gebrochen, oder verbogen aber die holzbalken haben das Gewicht glaube ich nicht stemmen können. Gibt es Schrauben die sehr lang und stabil sind damit ich die Halterung durch die Balken durch in die Wand befestigen kann oder habt ihr vielleicht anderweitige Tipps?
Jetzt zum letzten Punkt. Der boxsack hängt mit nylongurten herunter. Kann man diese irgendwie verstellen dass der boxsack quasi höher steht oder ist das nur bei boxsäcken mit Ketten möglich?

Danke im Voraus!!!!