Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Das neue "Fighter-Fitness Evolution" Programm ist als Download erhältlich

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard Das neue "Fighter-Fitness Evolution" Programm ist als Download erhältlich

    3 Stunden Audioaufnahmen, 3,5 Stunden Videomaterial, die Workouts als PDF. Für mich das erste Fighter-Fitness Produkt, seit 2005, welches den Namen Fighter-Fitness auch wirklich verdient, weil es den Spirit des Orginals besitzt.

    Alle Infos gibt es hier:
    https://fighterfitness.de/fighter-fitness-evolution

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    ich warte auf ein angebot in 2024

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Bei dem guten Preis musst du leider etwas länger warten:-) Bei 12 Cent pro Minute Laufzeit des Programms, bleibt nicht viel Spielraum nach unten

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Super, dass das Programm nun erschienen ist
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Ja ich hab mir etwas Zeit gelassen, weil ich auch wirklich was Ausführliches herausbringen wollte und das Programm enthält alle Workouts, Trainingsprinzipien, Übungen, etc. die ich nutze und die Friedrich Squat zerstört eure Oberschenkel mindestens 3 Tage;-)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    ........und die Friedrich Squat zerstört eure Oberschenkel mindestens 3 Tage;-)
    Sorry, aber was ist ein Friedrich Squat?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Ich würde sagen es ist eine Modifikation einer Sissy Squat, die extrem krass auf die Quadrizeps geht, ich mach mal ein Video davon:-)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Würde mich auch interessieren!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mir etwas Zeit gelassen, weil ich auch wirklich was Ausführliches herausbringen wollte und das Programm enthält alle Workouts, Trainingsprinzipien, Übungen, etc. die ich nutze und die Friedrich Squat zerstört eure Oberschenkel mindestens 3 Tage;-)
    Nice!
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    ich dachte das neue training wäre so, dass man sich nicht abschießt, sondern nur vorteile für das kampfsporttraining hat und nicht übertrainiert?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Das Training hat grundsätzlich zwei große Ziele:

    1. Muskelaufbau, weil man ohne Stoff und jenseits der 25 einfach nicht mehr so schnell und easy aufbaut. Von daher Fokus auf Muskelversagen und Pump, damit da auch was passiert. So wie ich eigentlich auch vor 20 Jahren trainiert habe, bevor ich den sinnlosen "funktionellen" Kram angefangen habe;-)

    2. Energie, sich gut fühlen, vor, nach und während dem Training. Gute Regeneration und viel Power für alles was das eigene Leben neben dem Pumpen noch so bietet oder abverlangt.

    Ich hatte das und hab es dann für Kettlebells und modernes Zirkeltraining aufgegeben;-) Aber die Geschichte erzähle ich auch in Fighter-Fitness Evolution

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.05.2023
    Alter
    47
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das Training hat grundsätzlich zwei große Ziele:

    1. Muskelaufbau, weil man ohne Stoff und jenseits der 25 einfach nicht mehr so schnell und easy aufbaut. Von daher Fokus auf Muskelversagen und Pump, damit da auch was passiert. So wie ich eigentlich auch vor 20 Jahren trainiert habe, bevor ich den sinnlosen "funktionellen" Kram angefangen habe;-)

    2. Energie, sich gut fühlen, vor, nach und während dem Training. Gute Regeneration und viel Power für alles was das eigene Leben neben dem Pumpen noch so bietet oder abverlangt.

    Ich hatte das und hab es dann für Kettlebells und modernes Zirkeltraining aufgegeben;-) Aber die Geschichte erzähle ich auch in Fighter-Fitness Evolution
    Auch wenn das für dich vermutlich irrelevant ist , aber genau solche Aussagen schrecken mich komplett ab. Das impliziert bei mir das genau dein Programm, dass non plus ultra sein soll .Alles andere ist ja Unsinn...m

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Nein, es ist genau das, was da steht. Es ist kein ideales Programm, wenn du Maximalkraft aufbauen willst, es ist kein ideales Programm, wenn du Kraftausdauer aufbauen willst, es ist vielleicht auch das falsche für dich, wenn du jung bist und pumpen liebst und ein hohes Volumen gehen willst. Es ist auch kein minimalistisches Programm, mit nur wenigen Übungen.....

    Es ist ein Programm, was genau auf die 2 großen Ziele fixiert ist, welche ich oben erwähne. Und wenn das auch deine Ziele sind, bringt es dir was, wenn du andere Ziele hast, dann nicht......

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Fighter-Fitness Joint Mobility Serie ist demnächst erhältlich
    Von Björn Friedrich im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-11-2013, 12:03
  2. "Kraft & Beweglichkeit" Das neue Fighter-Fitness Seminar
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-05-2012, 13:28
  3. "fighter fitness iron" Kettlebell-DVD, Björn Friedrich
    Von wax_fx im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-11-2009, 12:39
  4. Fighter-Fitness "State of the Art" Seminar 2006
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 18:39
  5. Fighter-Fitness "State of the Art" Seminar 2005
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-06-2005, 20:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •