Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 506

Thema: Stuttgart - Ideen zu den Hintergründen

  1. #46
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Was mich am meisten entsetzt hat, war, dass es die Polizei offenbar selbst bei direkt gegen sie gerichtete Angriffe nicht mehr wagt, sich zu verteidigen.
    Gut möglich, dass da auch die Diskussionen der vergangenen Wochen leider ganze Arbeit geleistet haben...
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  2. #47
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - die sind jetzt alle hier? Ich denk wir jagen die in Afghanistan?
    Da hast Du etwas falsch verstanden. "Wir" standen und stehen auf der gleichen Seite wie die Jihadisten. Afghanistan, Tschetschenien, Bosnien, Kosovo, Libyen, Syrien.

  3. #48
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Da hast Du etwas falsch verstanden. "Wir" standen und stehen auf der gleichen Seite wie die Jihadisten. Afghanistan, Tschetschenien, Bosnien, Kosovo, Libyen, Syrien.
    och das wechselt doch wie der Wind
    zum Thema:
    heranwachsende junge Männer ohne Perspektive haben schon immer Gewalt ausgeübt
    hatte wohl seinen Grund, warum man die 2 Jahre in Armeeerziehungslager verbannt
    ich weiß gar nicht, worüber man sich hier so wundert
    passiert seit 40,50 Jahren beim Fußball jedes Wochenende, da ist dann nur mehr Polizei
    ist ja auch nicht nur bei uns so, guckt halt nach England, Frankreich,....

  4. #49
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gut, kann sein dass das sozusagen der Hooliganism des bekifften Rumhängers entsprechender Kreise ist, die halt keine Lust haben sich dabei auch noch 90 Minuten Fussball ansehen zu müssen. Dann lieber gleich Randale, muss man sich auch keine Schals kaufen.

    Bliebe trotzdem die Frage, warum man das verteidigen muss, und das quasi für normal erklären, sprich darf ga nich sanktioniert werden. Ausser mit Sozialstunden, und die dann natürlich nur freiwillig abzuleisten wären. Muss man aber nicht, die haben ja sonst nichts. In unserer Reihe "Fragen Sie Frau Esken!".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - die sind jetzt alle hier? Ich denk wir jagen die in Afghanistan?

    Was du weißt aus welcher Studie?

    Lass mich raten: Migranten? Alles klar.


    Dir was zu erklären bringt eh nix, hast versch.ssen bei mir. Und wurdest - wenn ich das richtig mitbekommen habe - zu Recht - phasenweise gesperrt, da fast nur persönliche Provo von dir kam. Ge anderen aufn Sack.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten entsetzt hat, war, dass es die Polizei offenbar selbst bei direkt gegen sie gerichtete Angriffe nicht mehr wagt, sich zu verteidigen.
    Gut möglich, dass da auch die Diskussionen der vergangenen Wochen leider ganze Arbeit geleistet haben...
    Das spielt auf jeden Fall eine Rolle. Überzogene Einsatzhärte muss natürlich geandet werden - da besteht auch noch Nachholbedarf -
    aber mittlerweile packt doch jeder sein/ihr Handy aus, um bei einem Polizeieinsatz die - "hoffentlich" brutalen Beamten - zu filmen.
    Was da vorher so war und evtl. hat eskalieren hat lassen, spielt bei der Klientel dann auch keine Rolle mehr.

  7. #52
    Macabre Gast

    Standard

    Irgendwie hab ich den Eindruck, als wäre da doch verhältnissmäsig wenig los gewesen..
    Kennt noch jemand Leipzig, wo Rechte den Stadteil Connewitz zerlegt haben..?


    Freche Jugendliche haben in Stuttgard ein paar Scheiben eingeworfen, es ist aber wenig passiert...

    Aber dieses "ereifern", angeheizt von der Blödzeitung ist auf einmal der Weltuntergang...

    C'mon, ist nichts passiert, gehen sie bitte weiter...

  8. #53
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich den Eindruck, als wäre da doch verhältnissmäsig wenig los gewesen..
    Kennt noch jemand Leipzig, wo Rechte den Stadteil Connewitz zerlegt haben..?


    Freche Jugendliche haben in Stuttgard ein paar Scheiben eingeworfen, es ist aber wenig passiert...

    Aber dieses "ereifern", angeheizt von der Blödzeitung ist auf einmal der Weltuntergang...

    C'mon, ist nichts passiert, gehen sie bitte weiter...


    Genau das meine ich mit "Ball flach halten und verharmlosen", danke für das Beispiel.

  9. #54
    Macabre Gast

    Standard

    Die Polizei soll ja in BadenWürtemberg ganz gut aufgestellt sein..

    Aber eine Nachricht, wo der Spiesser/Bürger sich aufregen kann, ist natürlich psychologisch nicht zu verachten..

  10. #55
    Macabre Gast

    Standard

    In den sechzigern/siebzigern hiess es immer, die Jugendlichen langhaarigen Gammler spritzen Haschisch und spielen laut Stromgitarre...

  11. #56
    Macabre Gast

    Standard

    Und was das Schlimmste ist: der Bürger weiss nicht, ob es Rechte, Linke, oder vllt Migranten waren...


    Ich finde diese Geschehnisse nicht den Aufschrei wert, der gerade abläuft....!

  12. #57
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Die Polizei soll ja in BadenWürtemberg ganz gut aufgestellt sein..
    Ja, deshalb mussten die frische Kräfte aus dem Bundesgebiet anfordern.

    Aber eine Nachricht, wo der Spiesser/Bürger sich aufregen kann, ist natürlich psychologisch nicht zu verachten..
    Eine nachricht alles klar, und dann immer diese Nazis noch dazu:

    https://twitter.com/deutsch365/statu...00445655748608

    https://twitter.com/GAMEZAREA_

    https://www.focus.de/panorama/welt/r..._12124601.html

    https://twitter.com/FarukFirat1987



    Einige wenige Male wo mir der Özdemir sympathisch ist.

    https://twitter.com/search?q=riots stuttgart&src=typed_quer


    PK Kursfassung: https://www.youtube.com/watch?v=-YKKJGZPmnE
    Geändert von Kusagras (22-06-2020 um 20:40 Uhr) Grund: PK Kursfassung

  13. #58
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Und was das Schlimmste ist: der Bürger weiss nicht, ob es Rechte, Linke, oder vllt Migranten waren...


    Ich finde diese Geschehnisse nicht den Aufschrei wert, der gerade abläuft....!


    Unsinn: Die Festnahmen gebe ja schon mal Hinweise. Migranten u. Nicht-Migranten, steht schon mal fest.
    Visuelle und akustische Hinweis aus Videos wirst du ja hoffentlich noch selbst einordnen können.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.024

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich den Eindruck, als wäre da doch verhältnissmäsig wenig los gewesen..
    Kennt noch jemand Leipzig, wo Rechte den Stadteil Connewitz zerlegt haben..?


    Freche Jugendliche haben in Stuttgard ein paar Scheiben eingeworfen, es ist aber wenig passiert...

    Aber dieses "ereifern", angeheizt von der Blödzeitung ist auf einmal der Weltuntergang...

    C'mon, ist nichts passiert, gehen sie bitte weiter...
    Immer dieser Whataboutism
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #60
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Immer dieser Whataboutism
    Ja, na und..?

    Bei jeder Fussball WM oder EM werden Innenstädte zerlegt...

    Wo ist hier der Unterschied..?

    Das es aus dem Nichts kommt..?

    Ich finde es, wie gesagt, eher langweilig und nicht den Aufschrei wert..!

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. THE APPROACH in Stuttgart - Eddie Quinn zum ersten Mal im EPICENTRUM Stuttgart
    Von curiusrex im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2013, 12:53
  2. Ideen?
    Von KampfBeast im Forum Equipment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2012, 17:05
  3. Stuttgart: 5 Jahresjubiläum Filhos de Bimba Capoeira in Stuttgart
    Von Johnson81 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 21:08
  4. Trainingsplan Ideen
    Von RAMON DEKKERS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-03-2009, 21:06
  5. Auszüge zu geschichtlichen Hintergründen der Thai Historie
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19-04-2006, 17:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •