Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Roberto Letao Buch

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard Roberto Letao Buch

    Sieht so aus als hätte Roberto Letao ein ziemlich dickes Buch über die Biomechanik des Luta Livre geschrieben. Scheinbar nur portugisisch.

    Hat es jemand gelesen? Mit über 60 Jahren Erfahrung, dürfte er ein ziemlich interessantes Buch geschrieben haben....

    Screenshot_2020-06-26 Roberto Leitão ( mestreleitao) • Instagram-Fotos und -Videos.png

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Das würde mich auch interessieren.
    Oder weiß jemand von Plänen, dass dieses Buch übersetzt werden soll?

    Gruß der Pinky

  3. #3
    uruk-hai Gast

    Standard

    Hallo zusammen, soll es bisher leider nicht werden. Zumindest gibt es keine konkreten Pläne, dass ist die Aussage die mir Roberto Letao auf meine Fragen geschrieben hat. Leider bekommt man das Buch nur in Brasilien. Ich wüsste nicht mehr wo man noch suchen könnte. Auch über Amazon ist es nicht zu bekommen. Und ich dachte das würde nur passieren wenn man das Necronomicon sucht :-).

    Ich habe auch den Verlag angeschrieben aber mehr als das die prüfen wollten ob die noch ein Exemplar auf Lager haben und überhaupt nacht Europa liefern, hab ich auch nicht bekommen und das ist schon 3 Wochen her. Leider...
    Aber das ist wieder typisch Luta Livre (leider). Da machen die was cooles und dann kommt es nur auf portugiesisch und das Marketing und der Vertrieb ist Scheisse. Da können die echt was vom BJJ lernen (auch hier Leider).

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von uruk-hai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, soll es bisher leider nicht werden. Zumindest gibt es keine konkreten Pläne, dass ist die Aussage die mir Roberto Letao auf meine Fragen geschrieben hat. Leider bekommt man das Buch nur in Brasilien. Ich wüsste nicht mehr wo man noch suchen könnte. Auch über Amazon ist es nicht zu bekommen. Und ich dachte das würde nur passieren wenn man das Necronomicon sucht :-).

    Ich habe auch den Verlag angeschrieben aber mehr als das die prüfen wollten ob die noch ein Exemplar auf Lager haben und überhaupt nacht Europa liefern, hab ich auch nicht bekommen und das ist schon 3 Wochen her. Leider...
    Aber das ist wieder typisch Luta Livre (leider). Da machen die was cooles und dann kommt es nur auf portugiesisch und das Marketing und der Vertrieb ist Scheisse. Da können die echt was vom BJJ lernen (auch hier Leider).
    Naja, könnte halt daran liegen das LL auch hier Brasilien in nicht wirklich verbreitet ist bzw schon lange nicht mehr für Aufsehen gesorgt hat; außerhalb von Rio und ein paar Leuten in Manaus gibt es weit und breit nur BJJ
    Im großen und ganzen gibt es wahrscheinlich mehr Praktizierende in Europa, als hier unten
    Hab mal rumgeschaut; Amazon Brasil, mercado livre(ebay Brasiliens), die großen Buchhandelketten- alles Fehlanzeige!? eBook ebenfalls Fehlanzeige

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Dann lasst uns die Rechte kaufen, auf Englisch übersetzen und weltweit verkaufen. Dann haben wir sogar noch was Gutes für die Kampfkunstwelt getan......

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Man kann auch den Autor anschreiben. 1. hat er normalerweise eigene Exemplare.
    2. hat er das Manuskript. Je nachdem wie er drauf ist, freut er sich vielleicht sogar über reges Interesse aus dem Ausland und würde es zum Privatgebrauch zur Verfügung stellen, wenn die Fans so weit weg wohnen, dass der Verlag nicht hilft.
    Google Translator ist erstaunlich gut heutzutage.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Hab es in einem Onlineshop eines Kaufhauses gefunden- zu einem eigentlich kleinen Preis; ca 22€
    Problem an der Sache: selbst wen ich wollte, könnte ich niemanden von euch das Buch schicken, da wegen der Pandemie der Postverkehr zwischen Brasilien und D-land stark eingeschränkt ist- und wen doch mal was durchgeht, sind die Kosten um ein Vielfaches höher als das Produkt selber( das doppelte des Buchpreises)
    Ich frag Mal rum; Evtl hat es jemand in Umkreis und ich komm an eine PDF!?
    Geändert von Stixandmore (22-08-2020 um 12:30 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Ich fand das Buch nicht so toll.
    Nichts wirklich Neues. Par technische Termini.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fragen an roberto laura 2
    Von spange im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-11-2006, 19:27
  2. Roberto und Simone ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17-06-2005, 15:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •