Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TP nähe Itzehoe/Brunsbüttel. MMa und BJJ

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.06.2020
    Alter
    37
    Beiträge
    1

    Standard TP nähe Itzehoe/Brunsbüttel. MMa und BJJ

    Moin, ich , 37 Jahre alt und noch längst nicht zum alten Eisen gehörend, suche einen oder mehrer TP für regelmäßges MMA und BJJ /Grappling Training.

    Bin aus Hamburg weggezogen in die Wilstermarsch.
    Hier gibt es einen Verein mit Luta Livre, meine zeit ist jedoch relativ knapp um dort kontinuierlich trainieren zu können.
    Deshalb habe ich meine Halle ausgebaut mit einer Mattenfläche von 4*3 M auf Holzboden.
    Die Matten sind hochwertig 5 cm und Wettkampf zugelassen.
    Anderes Trainingsquipment wie Rack, Boxsack , Schwungseile, Sledgehammer und anderes stehen auch zur verfügung.

    Meine Kampfsporterfahrung: BJJ Blaugurt , etwa 4-5 jahre Erfahrung,Wettkampferfahren.
    Kickboxen /Standup fortgeschrittener Anfänger.

    Schreibt mir gerne eine PN. Vieleicht gibt es ja den einen oder anderen hier in der Gegend der zeitlich auch einegschränkt um regelmäßig einen Verein zu besuchen aber Lust hat auf professionelles kampfsport Trainig.

    Ps: ich bin ein erfahrerer kampfsportler der sich seiner Veranatwortung gegenüber seines Sparringpartner bewusst ist.

    MFG BJJFIGHTER
    Geändert von Bjjfighter (28-06-2020 um 17:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wado-Ryu Karate in Itzehoe
    Von Wado im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-11-2012, 15:24
  2. Hallo ich bin der Wado aus Itzehoe
    Von Wado im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-11-2012, 12:28
  3. Fma tİttel
    Von SUFI im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-08-2012, 14:28
  4. kampfsportvereine in itzehoe
    Von king kong222 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-08-2011, 05:40
  5. Moto-ha Yoshin ryu Lehrgang mit Yasumoto-sensei in Itzehoe & Bremen
    Von Dragodan im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-06-2011, 11:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •