Hey Leute

Ich würde mla gerne wissen, wie hoch mein Kcal bedarf so ist, damit ich kein zu großes Defizit mache. Überall heißt es, man sollte nicht mehr als 500 im Defizit sein.
D.h. wenn mein Grundbedarf bei etwa 1800 liegt und und am Tag überwiegend sitze/stehe/gehe berechne ich mal ohne den Sport so 2000 oder etwas mehr.

Abends findet dann das 'normale' Boxtraining statt. D.h. aufwärmen, laufen, Seilspringen etc, dann Schattenboxen, Pratzen und Sandsack. Ggf noch etwas Sparring.

Was meint ihr, sollte ich dafür einrechnen? Google gibt mir UNGLAUBLICH verschiedene Infos. Einmal heißt es 1350, einmal heißt es 400. Das kommt ja mal so garnicht hin. Habe mir verschiedene Rechner angesehen.

Und wie sieht es aus, wenn ich von 18:00-19:30 Thaiboxen habe & dann von 19:30-21:30 Boxen?
Nimmt man dann den Verbrauch einfach mal 2,3?+2000(was man eh schon hat)


Beispiel:
Grundbedarf 1800
Tagesverbrauch 300
Thaiboxen 1000???
Boxen 1000???

Das wäre ja ein RIESIGER Verbrauch.

Wenn ich dann von den 4100kcal so 400 abziehe, also ich 3700 esse. Dann müsste ich ja langsam abnehmen. Klar würde ich das Gewicht & die Form im Auge behalten. Und dann hoch, oder runter gehen. Aber ich brauche ja erstmal Zahlen.

Denkt ihr die Zahlen sind voll daneben? Was rechnet ihr so grob? Ich will einfach nicht zu stark ins defizit kommen, man weiß ja was passieren kann. Einen Überschuss will ich natürlich auch nicht...

Ich danke schon mal für Antworten!!!



Achja!! Eine Frage fällt mir noch ein.
Rechnet ihr den Verbrauch der Woche aus? Also die Sporteinheiten und damit den Verbrauch und ernährt euch danach? Also z.b. bei 5 Tagen Sport die Woche an den freien Tagen das gleiche essen, wie an den Sport Tagen, oder eher das am Tag essen, was man verbraucht? d.h. ohne Sport nur in diesem Fall 1800kcal um das Defizit zu behalten