Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: UFC hat ab 2021 einen neuen Ausstatter für Kampfausrüstung und andere Ausstattung.

  1. #16
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wie gesagt, venum gehört imo nicht zu den bigplayern.
    Jain, die sind schon lange auf dem Markt; sponsoren bekanntere Namen aus der Kampfsportszene und stehen somit eher für die Szene als andere "BigPlayer"

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    wenn etwas in der szene bekannt ist und die szene sponsort bedeutet dies nicht, dass man ein finanzkräftiger player in der sportausrüsterszene ist. die reihenfolge ist. adidas nike underarmor puma und noch viele andere firmen. für diese ist es auch kein problem einen guten hersteller aus pakistan oder thailand für schutzausrüstung für sich arbeiten zu lassen...... zb beziehen sowohl adidas als auch zb paffen von selben pak. hersteller

    ich finde es war toll als jeder sportler seine eigenen sponsoren hatte und das geld sich die fighter einstreichen konnten..... aber in dem merchmarkt muss für die ufc mit einem sponsor auch eine menge zu verdienen sein.... ich glaube nicht daran, das es zum vorteil aller fighter ist.
    Geändert von marq (18-07-2020 um 16:04 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wenn etwas in der szene bekannt ist und die szene sponsort bedeutet dies nicht, dass man ein finanzkräftiger player in der sportausrüsterszene
    Sieht die UFC wohl anders; was bringt es dir , eine dieser "Topmarken" als Sponsor zu haben und du verkaufst kein Merchandise; während des Deals mit Reebok gab es Beschwerden das Kohle wohl nicht an Kämpfer weitergeleitet wurde!? Die Frage ist jetzt, ob es überhaupt Kohle gab zum weiterleiten!? Ich weiss nicht, wie es in Europa ist, aber hier gab es herzlich wenig Merchandise von Reebok/UFC in den Sportgeschäften ( und hier ist ein großer Absatzmarkt dafür vorhanden)
    Obendrein, schau dir Mal ältere Kämpfe an, wo jeder noch seine Sponsoren hatte, wie viele mit Venum Shorts aufgelaufen sind
    Ob die "Großen" Qualität produzieren, ist dabei erstmal unerheblich; sie stehen halt nicht für Kampfsport
    Geändert von Stixandmore (18-07-2020 um 16:36 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Sieht die UFC wohl anders; was bringt es dir , eine dieser "Topmarken" als Sponsor zu haben und du verkaufst kein Merchandise; während des Deals mit Reebok gab es Beschwerden das Kohle wohl nicht an Kämpfer weitergeleitet wurde!?
    Da hat die UFC vermutlich die Rechnung für die eigene Tasche gemacht und vielleicht die Siegerprämien ein bisschen erhöht... nur waren die Sponsoreneinnahmen halt sowas wie das "Grundeinkommen" der Kämpfer.
    Tatsächlich glaube ich, dass das Markenimage eine Rolle spielt. Für Adidas oder Nike wäre das vermutlich ein Experiment, für Venum nur more of the same.

    Beste Grüsse
    Period.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Da hat die UFC vermutlich die Rechnung für die eigene Tasche gemacht und vielleicht die Siegerprämien ein bisschen erhöht... nur waren die Sponsoreneinnahmen halt sowas wie das "Grundeinkommen" der Kämpfer.
    Tatsächlich glaube ich, dass das Markenimage eine Rolle spielt. Für Adidas oder Nike wäre das vermutlich ein Experiment, für Venum nur more of the same.

    Beste Grüsse
    Period.
    Das mit den Siegprämien, weiss ich nicht; ich kann mich halt nur daran erinnern, daß ein irischer Kämpfer (nein, nicht McGregor)sich da massiv beschwert hat
    Eben, es geht um das vorhandene Markenimage!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Für Leute aus den Neunzigern wie mich, gibt es eh nur eine Wahl bei der Marke und das ist Bad Boy;-);-) Aber kennt heute keiner mehr. Rednose wäre auch fett gewesen, kennt aber auch keiner mehr;-)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Für Leute aus den Neunzigern wie mich, gibt es eh nur eine Wahl bei der Marke und das ist Bad Boy;-);-) Aber kennt heute keiner mehr. Rednose wäre auch fett gewesen, kennt aber auch keiner mehr;-)
    Durch Zufall hab ich heute mal bei RedNose reingeschaut(wurde mir auf Instagram als Werbung angezeigt-Promoaktion); die Marke gibt es zwar noch hier unten, deren Produktpalette war aber super limitiert (2 Fightshorts, 1Rashguardmodel und ein Kimonomodel) der Rest war so la-la Streetweat
    Was BadBoy angeht; die sind momentan "nur" Tactical unterwegs; die Fightwearmarke scheint mehr oder weniger Tod zu sein

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Für Leute aus den Neunzigern wie mich, gibt es eh nur eine Wahl bei der Marke und das ist Bad Boy;-);-) Aber kennt heute keiner mehr. Rednose wäre auch fett gewesen, kennt aber auch keiner mehr;-)
    natürlich. ich habe noch patches aus den 2000. aber die marke lebt noch: https://eu.badboy.com/

  9. #24
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    aber die marke lebt noch: https://eu.badboy.com/
    Gut für sie! Was ich auf deren Instagramkonto gesehen habe, war eher Nostalgiepflege(kann natürlich sein, daß ich auf einem falschen Konto war)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ist aber alles sold out...^^ (Badboy)

    Finde aber Venum als KS-Marke auch deutlich sinniger. Wer will schon Reebokzeug haben!?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    ich mochte reebok, aber sie waren zu teuer und hatten wenig auswahl.

    venum hat eine große auswahl, aber die qualität ist mittelmäßig und die preise liegen auch in den oberen gefilden !
    Geändert von marq (19-07-2020 um 15:05 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    venum hat eine große auswahl, aber die qualität ist mittelmäßig und die preise liegen auch in den oberen gefilden !
    Und? Zwingt dich doch keiner die Produkte zu kaufen; aber gut als Fanboy ist man aufgeschmissen
    Kann mich über Qualität und Preis nicht beklagen; Venum hat regelmäßig Rabattaktionen von mindestens 30% auf die gesamte hier vertriebene Produktpalette (die etwas anders ist als in Europa) und auch sonst kriege ich hier zB 3Shorts zu dem Preis von einem in Europa

  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Schlecht für die KämpferInnen. Wieder ein Deal der UFC. Keine Chance für kleine Brands und neue ausgefallenere Ideen. Und Venum sind vom Design eher langweilig und von der Qualität eher Mittelfeld.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    wie gefällt euch das ufc equipment ?
    Geändert von marq (16-08-2021 um 16:40 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die UFC schließt einen exklusiv Ausstatter-Vertrag mit Reebok ab
    Von dingdong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22-10-2015, 23:57
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08-01-2013, 21:09
  3. Tasche für die Kampfausrüstung
    Von Kjubi im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30-10-2012, 06:51
  4. Homegym-Ausstattung für Kampfsportler
    Von Droom im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-04-2012, 09:53
  5. Welche Größe für Kampfausrüstung ?
    Von SeidoFighter im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-12-2011, 12:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •