Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Costa vs. Adesanya UFC 253 Costa the Eraser ! Video

  1. #16
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Dass man sowas rein anhand von Optik und Bildern sagen kann,halte ich für nen Irrglauben.Zudem gibt es heutzutage so viele neue Substanzen und Mixe,das können selbst die Roid Docs kaum mehr überblicken.
    So Jungs bekommen eh overall care,speziell auf die abgestimmt
    Den rein optischen Shape von Adesanya kann man mit guten Genen und solidem Training eh erreichen.
    Costas ist aber insgesamt was den Körper angeht schon eher das typische Beispiel,und die Art & Weise wie er gekämpft hat,passt halt einfach auch dazu
    Da behaupte ich auch nicht das Gegenteil, und mir "schwarzen" Genen liegt noch bisschen mehr drin. Trotzdem eine ziemlich peinliche Sache, lässt sich einfach nicht wegdiskutieren.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Du Moment mal,das hat absolut nix mit schwarzen Genen zutun,ich weiß nicht warum Du das daraus ableitest ?
    Ich komme ebenso ohne roids in so nen Shape,und viele andere Menschen aus allen möglichen Ländern und Kulturen der Welt
    Und genau so gibt es farbige Menschen,die trotz Training in total schlechten,optischen Shape sind,also bitte nicht sowas reininterpretieren !
    Das ist zudem von vielen anderen Faktoren abhängig,Ernährung,Disziplin usw..

    Edit: Musste ich just for the record mal richtig stellen,nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht
    Geändert von HAZ3 (06-10-2020 um 23:50 Uhr)

  3. #18
    judoka92 Gast

    Standard

    Adesanya vs Costa war ein sehr einseitiger Kampf das hätte ich nicht gedacht. Leute lassen sich generell von zu vielen Muskeln blenden, aber wie Adesanya auch gesagt hat, "precision beats power". Costa war meiner Meinung nach auch extrem langsam was Kicks und Schläge anging habe da auf jeden Fall mehr erwartet. Im Mittelgewicht gibt es jetzt nicht mehr so viele Contender, wird Zeit für Adesanya dass er sich eine neue Herausforderung sucht und eventuell eine Gewichtsklasse aufsteigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Felipe Costa BJJ 30+ Episode 3
    Von Shanghai Kid im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-03-2010, 14:38
  2. BJJ Power Workshop mit Pitbull Levi da Costa
    Von akita-inu im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-04-2009, 21:43
  3. Melvin Costa
    Von pretty boy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-11-2008, 17:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •