Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schulterschmerzen | Knieprobleme durch Wing XXX Training? Bekannt?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.05.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    84

    Standard Schulterschmerzen | Knieprobleme durch Wing XXX Training? Bekannt?

    Hallo an alle,

    bekanntes Phänomen: Schulterschmerzen | Knieprobleme durch Wing XXX Training? Oder Vermeidung der Schmerzen durch 'weiches' Wing XXXX und dadurch die komplette Kompromitttierung der Kampffähigkeit? Und dann noch sinnfreie Anleitung? Zeit etwas zu ändern durch eine Alternative, die jedem kostenlos zugänglich ist - auch im Hometraining. Lediglich die systematische Umsetzung durch Kampfkunst bedarf einer fachlichen Anleitung, wenn diese Idee die Grundlage ist:

    Struktur / Energie / Intuition



    Hier auch noch euin Buchtipp zum Thema Gelenkschmerzen, etc.: Literaturempfehlung

    www.iuewt.com

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.07.2020
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo WT Velbert,
    wenn Du wert auf die Meinung von GM Kernspecht legst, würde ich Dir seine FB-Seite empfehlen (oder direkt anschreiben) , da hat er einen speziellen Arzt genannt aber ich habe leider den Namen vergessen.
    Gab jedenfalls sehr positive Rückmeldung. Tut mir leid dass ich leider nicht konkretere Info geben kann.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Kaugummi Beitrag anzeigen
    Hallo WT Velbert,
    wenn Du wert auf die Meinung von GM Kernspecht legst, würde ich Dir seine FB-Seite empfehlen (oder direkt anschreiben) , da hat er einen speziellen Arzt genannt aber ich habe leider den Namen vergessen.
    Gab jedenfalls sehr positive Rückmeldung. Tut mir leid dass ich leider nicht konkretere Info geben kann.
    https://www.liebscher-bracht.com/

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.05.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Kaugummi Beitrag anzeigen
    Hallo WT Velbert,
    wenn Du wert auf die Meinung von GM Kernspecht legst, würde ich Dir seine FB-Seite empfehlen (oder direkt anschreiben) , da hat er einen speziellen Arzt genannt aber ich habe leider den Namen vergessen.
    Gab jedenfalls sehr positive Rückmeldung. Tut mir leid dass ich leider nicht konkretere Info geben kann.

    Hallo Kaugummi,

    ich hatte eigentlich nicht dezidiert Kernspecht angedeutet...hatte eigentlich generell gechrieben, da über die Jahre viele Leute reikamen und verwundert waren, dass unsere Knie und Schulter alle heile sind. PS: Kernspecht hat mich von seiner Facebook Seite ausgeschlossen. Da er in der jüngeren Vergangenheit einige Dinge von mir als seins in die Welt gesetzt hat (nachweislich 'Form folgt der Funktion' als kleines Beispiel) und ich dies auf nette Art und Weise als eine Anerkennung von ihm in den sozialen Medien öffentlich gemacht hatte, mag er mich wohl nicht bei sich reinschreiben lassen. In seiner Welt ist sachliche Kritik an seiner Person und Handlungsweisen nicht zugelassen - wahrscheinlich die Lehrmethodik aus Bulgarien...?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.05.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Ist doch sein ehemaliger Schüler....in den Kreisen der hiesigen Physiotherapeuten (direkte und persönliche Aussagen von Teilnehmern seiner Veranstaltungen) hat Liebscher Bracht eher den Dünkel eines Gebrauchtwagenverkäufers....

  6. #6
    Registrierungsdatum
    12.09.2014
    Alter
    60
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Velbert Beitrag anzeigen
    Da er in der jüngeren Vergangenheit einige Dinge von mir als seins in die Welt gesetzt hat (nachweislich 'Form folgt der Funktion' als kleines Beispiel)
    Sowas kenne ich auch. Ich habe nachweislich schon in den 80ern in der Schule "Yes we can" gesagt, und dann hat der Obama das später als Wahlspruch geklaut. Auf meine Anfrage auf Vizepräsidentschaft dafür hat er auch nicht reagiert, das werte ich jetzt als Schuldeingeständnis!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Das ich je noch einmal den GrossMufti in Schutz nehmen muss, aber ehrlich WT- Velbert," Du redest Stuss!"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function
    Oh Mann,....

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.05.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Das ich je noch einmal den GrossMufti in Schutz nehmen muss, aber ehrlich WT- Velbert," Du redest Stuss!"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function
    Oh Mann,....
    Sagt Wikipedia auch, dass die Umsetzung in des Gedankens auch in die Kampfkunst hinein schon da war? Oder ist das auch Stuss? Das das Prinzip aus der Architektur stammt habe ich in der Veröffentlichung und auch dem Buckapitel kenntlich gemacht? Auch Stuss?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knieprobleme - Spaßbremse beim Training
    Von Dastin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-05-2019, 12:27
  2. Chan Chiu Wing Chun - Auch in Deutschland bekannt / vertreten ?
    Von StaySafe im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03-10-2014, 15:03
  3. Kettenfauststoß VS XXX
    Von Superho im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15-04-2008, 19:49
  4. Nude Pictures XXX
    Von Serokai im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 18:56
  5. xXx
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-11-2002, 00:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •