Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kontroverse Lee Morrison

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    685

    Standard

    Sieht nach dem QAnon-Zeug aus?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Ich habe mir jetzt nur die ersten Minuten angehört. Es scheint so, als ob in der UC-Community die Verschwörungstheorien angekommen sind. Alles im Zuge der Corona-Situation. Ist aber was internes und die Wäsche scheint so schmutzig zu sein, daß man sie in aller Öffentlichkeit wäscht.

    Mal schauen, wann es Abspaltungen gibt !

    ... im Ernst, wenn er sich mit einem Video an die Öffentlichkeit wendet, dann ist wohl wirklich was los ... Manche vertragen den Lockdown nicht. Internet kann also auch doof sein ...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    So ... ich bin jetzt bei Minute 10 und er redet davon, daß er nicht gehirngewaschen sei. Ich weiß daß er früh die Schule abgebrochen hat ( 12/13 ! ), daß stellt er jetzt als positiv dar.
    Seit Minute 7 geht es um pädophile Netzwerke und bisher hat er sich von den gängigen VT noch nicht distanziert. Ich bin noch unschlüßig worauf er hinaus will.

    Seit Min. 13 geht es um die NWO und wie die britische Regierung mit drin hängt.

    Min. 15 ... jetzt geht es um social distancing und was es mit Leuten macht ... implantierte Mikrochips usw.

    Min. 18 - 19 relativiert er die Argumentation von VT´lern ... die Leute sollen sich ihre eigenen Informationen suchen.

    Ich habe jetzt abgebrochen und mir nur das Ende angesehen. Ich glaube der gute Lee ist an dem Punkt, wo die ganzen Theorien anfangen zu wirken. Ich befürchte in Zukunft werden wir noch mehr solcher Videos zu sehen bekommen und es besteht die Gefahr, daß alles was er sich aufgebaut hat, zu Staub zerfällt.

    Vielleicht hat er zuviel auf die Mütze bekommen ...
    Geändert von Willi von der Heide (27-07-2020 um 13:43 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    So ... ich bin jetzt bei Minute 10 und er redet davon, daß er nicht gehirngewaschen sei. Ich weiß daß er früh die Schule abgebrochen hat ( 12/13 ! ), daß stellt er jetzt als positiv dar.
    Seit Minute 7 geht es um pädophile Netzwerke und bisher hat er sich von den gängigen VT noch nicht distanziert. Ich bin noch unschlüßig worauf er hinaus will.

    Seit Min. 13 geht es um die NWO und wie die britische Regierung mit drin hängt.

    Min. 15 ... jetzt geht es um social distancing und was es mit Leuten macht ... implantierte Mikrochips usw.

    Min. 18 - 19 relativiert er die Argumentation von VT´lern ... die Leute sollen sich ihre eigenen Informationen suchen.
    Sag Bescheid, wenn er anfängt Xavier naidoo Lieder zu singen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    So ... ich bin jetzt bei Minute 10 und er redet davon, daß er nicht gehirngewaschen sei. Ich weiß daß er früh die Schule abgebrochen hat ( 12/13 ! ), daß stellt er jetzt als positiv dar.
    Seit Minute 7 geht es um pädophile Netzwerke und bisher hat er sich von den gängigen VT noch nicht distanziert. Ich bin noch unschlüßig worauf er hinaus will.

    Seit Min. 13 geht es um die NWO und wie die britische Regierung mit drin hängt.

    Min. 15 ... jetzt geht es um social distancing und was es mit Leuten macht ... implantierte Mikrochips usw.

    Min. 18 - 19 relativiert er die Argumentation von VT´lern ... die Leute sollen sich ihre eigenen Informationen suchen.

    Ich habe jetzt abgebrochen und mir nur das Ende angesehen. Ich glaube der gute Lee ist an dem Punkt, wo die ganzen Theorien anfangen zu wirken. Ich befürchte in Zukunft werden wir noch mehr solcher Videos zu sehen bekommen und es besteht die Gefahr, daß alles was er sich aufgebaut hat, zu Staub zerfällt.

    Vielleicht hat er zuviel auf die Mütze bekommen ...
    Warum springen so viele bekannte Menschen auf den Zug auf und warum fühlen sie sich bewogen sich dazu zu äußern?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Warum springen so viele bekannte Menschen auf den Zug auf und warum fühlen sie sich bewogen sich dazu zu äußern?
    Mir ist noch was wichtiges aufgefallen ! Er hält da einen knapp halbstündigen Monolog und es kommt nicht eine pointierte Bemerkung oder ein kleiner Witz. Das ist für Briten völlig untypisch, daß bedeutet das es ihm wohl sehr wichtig sein muß.
    Bei allen möglichen Veranstaltungen streuen sie immer wieder einen kleinen Witz mit ein: Beerdigungen ( Ja, richtig gelesen ! ), Hochzeiten, Vorstellungsgesprächen usw. . Wenn sie das nicht machen, dann stimmt irgendwas nicht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Wenn man so nen Scheiß labert wie er, dann stimmt tatsächlich was nicht. Er sollte beim Thema Leute weghauen bleiben.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ... sonst wohnt er bald wieder bei seiner Tochter im Keller und schläft auf einer Luftmatratze ...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    918

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=Z6Oe...ature=youtu.be

    Ich glaube, nein ich bin mir sicher, der ist "durch".
    Gr. R.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    weiss nicht was das ganze Masken geschrei soll, zieh mir ja auch ne Hose an, wenn ich unterwegs bin.
    https://berliner-zeitung.imgix.net/2...rop&crop=faces

    bild geht leider nicht rein.

    Gibt doch wirklich schlimmers, vom Qanon zeugs ganz zu schweigen, vielleicht weniger Klebstoff inhalieren während des Lockdowns, bzw. wenn dann einen mit Lösungsmitteln...

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.08.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    Aha. Und der war auf meiner Liste zu Referenten/Seminaren, die ich mal noch gesehen/besucht haben möchte, recht weit oben (beim Thema "Leute umhauen" ist er ja doch eine Kapazität). Jetzt ist er nächsten Monat endlich mal bei mir um die Ecke und die Möglichkeit zum Seminarbesuch hätte sich äußerst problemfrei geboten, aber dann stolpere ich über das hier und nach einer halben Stunde "Thoughts!" glaube ich, ich lass' das mit dem Morrison-Seminar doch einfach sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lee Morrison - Urban Combatives
    Von Primo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10-08-2013, 02:00
  2. Lee Morrison
    Von gion toji im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-04-2013, 10:20
  3. Interview mit Lee Morrison
    Von StaySafe im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-03-2013, 02:51
  4. Lee Morrison
    Von Primo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30-04-2012, 17:07
  5. Wochendseminar mit Lee Morrison in Berlin
    Von crowmac im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2010, 18:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •