Seite 1751 von 1970 ErsteErste ... 751125116511701174117491750175117521753176118011851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.251 bis 26.265 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #26251
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    An dieser Stelle möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass man sich u.a. in der Apotheke unter Vorlage des positiven PCR-Tests und des Personalausweises ein Genesenen-Zertifikat ausstellen lassen kann.
    Dieses gilt übrigens bei Mehrfachgeimpften nicht nur 90, sondern volle 180 Tage, wie ich gerade gelernt habe.

    Für den nicht so ganz unwahrscheinlichen Fall, dass Karlchen uns also zum Herbst/Winter hin wieder irgendwelche Gsoundsoviel-Zugangsbeschränkungen aufzwingt ... mir kann er damit jetzt bis Ende Februar im Mondenschein begegnen. ;-)

  2. #26252
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass man sich u.a. in der Apotheke unter Vorlage des positiven PCR-Tests und des Personalausweises ein Genesenen-Zertifikat ausstellen lassen kann.
    Ich kenne ganz viele (mich eingeschlossen), die sich nur selber getestet haben. Deren natürliche Immunisierung mithin vorhanden aber nicht verbrieft ist. Ob die sich alle noch einschränken lassen wollen, wenn sie wissen, dass sie eigentlich safe sind, wird interessant zu sehen sein.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #26253
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich kenne ganz viele (mich eingeschlossen), die sich nur selber getestet haben. Deren natürliche Immunisierung mithin vorhanden aber nicht verbrieft ist. Ob die sich alle noch einschränken lassen wollen, wenn sie wissen, dass sie eigentlich safe sind, wird interessant zu sehen sein.
    Ja, stimmt. Außer man glaubt dem Narrativ der immer neu sich drauf setzenden weiteren Covid-Infektionen samt kumulativer gar schröcklicher Longdingensschäden
    Aber für mich war vom ersten positiven PoC-Test völlig klar, dass ich mich nicht zuletzt für den bzw. wegen des Genesenennachweis(es) auf alle Fälle PCR-Testen lasse. Ist für mich einfach netter, auch rechtlich safe den Mittelfinger hochzuheben ...

  4. #26254
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Außer man glaubt dem Narrativ der immer neu sich drauf setzenden weiteren Covid-Infektionen samt kumulativer gar schröcklicher Longdingensschäden
    ...
    Also ich kenn ein paar, die Covid mehrfach hatten. PCR-Nachweise vorhanden.

  5. #26255
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Also ich kenn ein paar, die Covid mehrfach hatten. PCR-Nachweise vorhanden.
    Man hat auch Erkältungen öfter. Das Thema ist durch, denk ich. Es braucht jetzt ein ganz neues Virus.

  6. #26256
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    ich gblaube im winter bekommen wir wieder eine welle. da die quarantäne noch gilt, werden viele bereiche wieder im notbetrieb laufen....

  7. #26257
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Mit dem Wirtschaftsminister brauchen wir keinen Lockdown weil eh keiner mehr Arbeit hat.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #26258
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Mit dem Wirtschaftsminister brauchen wir keinen Lockdown weil eh keiner mehr Arbeit hat.
    halb so wild. mit den plaenen der bundeswehr sind wir in einem jahr eh alle wieder soldaten. das bekommste dann zumindest was zu futtern und brauchst kein geld mehr.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  9. #26259
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Man hat auch Erkältungen öfter. ...
    Aber nicht mit Schwindel und Nachtschweiß.

    Es braucht jetzt ein ganz neues Virus.
    Schon unterwegs:

    „Eine weitere besorgniserregende Unterlinie breitet sich in Indien aus und ist auch in den USA und Europa (Österreich) angekommen: BJ.1“, schreibt der Biologe Ulrich Elling bei Twitter: „Die Zahlen sind immer noch sehr niedrig, aber die neu erworbenen Mutationen sind wirklich eine böse Kombination an kritischen Stellen.“ ...Was auffalle: Die neuen Mutationen würden gehäuft an den Stellen für Rezeptorbindung und Antikörperbindung auftreten, erklärt er: „Dieses Mutationspaket macht eine weitere signifikante Immunevasion sehr wahrscheinlich.“ Heißt: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Corona-Mutation dem Immunsystem entziehen kann, ist höher als bei bisherigen Varianten.
    ttps://www.merkur.de/welt/bj1-coronavirus-mutante-omikron-oesterreich-infektionen-mutation-b2j-91783112.html

  10. #26260
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit Schwindel und Nachtschweiß.
    Also bei mir ist Nachtschweiß eine ganz normale Phase während einer Erkältung. Es gibt ein, zwei Nächte wo ich im eigenen Saft gare und danach ist normalerweise wieder gut.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  11. #26261
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Man hat auch Erkältungen öfter. Das Thema ist durch, denk ich. Es braucht jetzt ein ganz neues Virus.
    mit den affenpocken will es wohl nicht so recht laufen.
    mal sehen, was denen als nächstes einfällt.

  12. #26262
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

  13. #26263
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit Schwindel und Nachtschweiß.
    Schwindel während der Grippe: Ursachen und Hilfe
    https://www.gesund-vital.de/schwindel-grippe


    Infektionskrankheiten

    Infektionskrankheiten wie eine Erkältung oder die Grippe (Influenza) lassen die innere Körpertemperatur ansteigen. Fieber ist ein Anzeichen dafür, dass das Immunsystem aktiv ist und den Krankheitserreger abwehrt. Um den Körper abzukühlen, steigt die Schweißproduktion – tagsüber und in der Nacht.

    Weitere Infektionskrankheiten, bei denen Nachtschweiß häufig auftritt, sind unter anderem die bakterielle Herzinnenhautentzündung (Endokarditis), HIV/AIDS, Tuberkulose, Borreliose und Pfeiffersches Drüsenfieber.
    https://www.netdoktor.de/krankheiten/nachtschweiss/

    Schwindel bei Erkältung

    Häufig geht mit einem Schweißausbruch bei einer Erkältung Schwindel einher. Auch wenn sich eine Mittel- oder Innenohrentzündung hinzugesellt, tritt oft Schwindel bei einer Erkältung auf. Schwindel kann aber auch auf eine Organbeteiligung hindeuten, zum Beispiel auf eine Lungen- oder Herzmuskelentzündung. Hier ist der Besuch bei einem Arzt nötig.
    https://www.netdoktor.de/krankheiten...ntz%C3%BCndung.


    Gruß

    Alef

  14. #26264
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Kultusministerin : Infektionsschutzgesetz "Katastrophe"

    https://www.krankenkassen.de/dpa/434408.html

  15. #26265
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Kultusministerin : Infektionsschutzgesetz "Katastrophe"

    https://www.krankenkassen.de/dpa/434408.html
    Richtig würde es lauten: "Katastrophe für Schülerinnen und

    Schüler"
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 1751 von 1970 ErsteErste ... 751125116511701174117491750175117521753176118011851 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •