Seite 708 von 1970 ErsteErste ... 20860865869870670770870971071875880812081708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.606 bis 10.620 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #10606
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Ärzte und Pfleger ob die das auch so sehen, dass die Pandemie mit Grippe zu vergleichen ist.
    Einige Ärzte, die das noch im Frühjar taten sind, schon zurückgerudert.
    Nein, ist definitiv nicht zu vergleichen. Wer das bisher nicht gerafft hat, der wird es auch in Zukunft nicht raffen.

  2. #10607
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Dann passt das doch mit den FPP2 Masken, warum jetzt die plötzliche Kritik wenn bis jetzt wir du sagst immer mit besten Wissen und Gewissen gehandelt wurde?
    Wenn es bis jetzt so war wird das auch bei der FFP2 Maskenpflicht so sein, auch wenn du und deine Kollegen es nicht verstehen. Aber zum Glück entscheidet ihr ja nix.
    Wenn immer alles nach bester Datenlage entscheidet warum gibt's so einen rasanten Anstieg an Toten und kommt ein großer Teil der Infektionen aus dem Gesundheitswesen?
    Mag sein, ich und meine Kollegen sind ja auch alle ganz ganz dolle dumm, im Gegensatz zu dir. Nur, unser Chefhygieniker ist es nicht und kennt sich zufällig genau in dem Bereich gut aus - ist halt auch sein Job. Und der ist gegen eine flächendeckende Nutzung der FFP Masken und führt es bei us auch nicht ein, obwohl er könnte. Und wie ich bereits sagte, die Hygieneinstitute anderer Kliniken sehen das ähnlich, offensichtlich liegen ich und meine Kollegen, trotz unserer Blödheit mit unseren Zweifeln an dieser Maßnahme nicht so falsch. Weißt du was das schöne ist, egal wie dumm und dämlich ich bin, für dich reicht es dennoch locker.

  3. #10608
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich und meine Kollegen sind ja auch alle ganz ganz dolle dumm, im Gegensatz zu dir. Nur, unser Chefhygieniker ist es nicht und kennt sich zufällig genau in dem Bereich gut aus - ist halt auch sein Job. Und der ist gegen eine flächendeckende Nutzung der FFP Masken und führt es bei us auch nicht ein, obwohl er könnte. Und wie ich bereits sagte, die Hygieneinstitute anderer Kliniken sehen das ähnlich, offensichtlich liegen ich und meine Kollegen, trotz unserer Blödheit mit unseren Zweifeln an dieser Maßnahme nicht so falsch. Weißt du was das schöne ist, egal wie dumm und dämlich ich bin, für dich reicht es dennoch locker.
    Was hat das mit mir zu tun wenn Dje FFP2-Maskenpflicht von der Regierung eingeführt wird? Ich bin ja nicht so intelligent, das hab ich ja eingesehen, deswegen frage ich ja warum jetzt plötzlich Uneinigkeit herrscht obwohl alle Experten bis jetzt sich immer einig waren bei den Maßnahmen der Regierung.
    Deswegen hätte ich ja sich gern gewusst welcher Plan hinter den steigenden Toteszahlen steckt. Immerhin wird ja immer nach besten Wissen gehandelt und ich hab das Glück jemanden wie dich der das weiß fragen zu können.
    Geändert von Gast (16-01-2021 um 12:16 Uhr)

  4. #10609
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich und meine Kollegen sind ja auch alle ganz ganz dolle dumm, im Gegensatz zu dir. Nur, unser Chefhygieniker ist es nicht und kennt sich zufällig genau in dem Bereich gut aus - ist halt auch sein Job. Und der ist gegen eine flächendeckende Nutzung der FFP Masken und führt es bei us auch nicht ein, obwohl er könnte. Und wie ich bereits sagte, die Hygieneinstitute anderer Kliniken sehen das ähnlich, offensichtlich liegen ich und meine Kollegen, trotz unserer Blödheit mit unseren Zweifeln an dieser Maßnahme nicht so falsch. Weißt du was das schöne ist, egal wie dumm und dämlich ich bin, für dich reicht es dennoch locker.
    Occams Razor sagt: Der Mann hat dafür kein Budget.

  5. #10610
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Occams Razor sagt: Der Mann hat dafür kein Budget.
    Blödsinn

  6. #10611
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Blödsinn
    Das Masken eh nichts nützen, das hatten wir bereits im Frühjahr 2020. War eine Lüge.

  7. #10612
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Das Masken eh nichts nützen, das hatten wir bereits im Frühjahr 2020. War eine Lüge.
    ALTER!!! Ich habe an KEINER Stelle gesagt, dass Masken nichts nützen! Raffst du geschriebene Texte?

    Mir geht das so unfassbar auf den Sack, dass Leute offensichtlich in der Lage sind zu schreiben, aber nichts lesen können, offensichtlich nicht kapieren, worauf sie antworten, aber Hauptsache dennoch antworten.

    Wo habe ich denn, verdammte Scheixxe nochmal, geschrieben, Masken würden nichts nützen und das als Mitarbeiter einer Uniklinik und mit Bezug auf die Aussage des Klinikdirektors für Hygiene und Mikrobiologie? WO?!

    Es ging um den Gesamtnutzen und Auswirkung von FFP vs normaler Mundschutz im öffentlichen Raum. Jetzt kapiert?!
    Geändert von Seemann (16-01-2021 um 12:33 Uhr)

  8. #10613
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    ALTER!!! Ich habe an KEINER Stelle gesagt, dass Masken nichts nützen! Raffst du geschriebene Texte?

    Mir geht das so unfassbar auf den Sack, dass Leute offensichtlich in der Lage sind zu schreiben, aber nichts lesen können, offensichtlich nicht kapieren, worauf sie antworten, aber Hauptsache dennoch antworten.

    Wo habe ich denn, verdammte Scheixxe nochmal, geschrieben, Masken würden nichts nützen und das als Mitarbeiter einer Uniklinik und mit Bezug auf die Aussage des Klinikdirektors für Hygiene und Mikrobiologie? WO?!

    Es ging um den Gesamtnutzen und Auswirkung von FFP vs normaler Mundschutz im öffentlichen Raum. Jetzt kapiert?!
    Ich hab Dich schon verstanden. Es ist ganz einfach. FFP2-Masken schützen besser, kosten dafür mehr Geld.

    Werde doch mal konkret: Was ist denn so kontraproduktiv daran wenn die Bevölkerung Masken von besserer Qualität benutzt?

  9. #10614
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Mach mal:
    Genau so mach ich das (hab Masken der Variante 2).

    Meine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen war irgendwas um die 11 Meter rum.
    Geändert von Pansapiens (16-01-2021 um 12:50 Uhr)

  10. #10615
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich schon verstanden. Es ist ganz einfach. FFP2-Masken schützen besser, kosten dafür mehr Geld.

    Werde doch mal konkret: Was ist denn so kontraproduktiv daran wenn die Bevölkerung Masken von besserer Qualität benutzt?
    Nein, offensichtlich hast du gar nichts verstanden. Du hast mir eine Aussage und Haltung unterstellt, die mir völlig fremd ist, zumal ich die Maskenpflicht seit Anfang an grundsätzlich verteidige.
    Und du hast nem Hygieniker unterstellt, er würde aus finanziellen Motiven (Budget) gegen sinnvolle Maßnahmen sein (statt aus fachlicher Erwägung). Ich kenne den Typen ein bisschen und dem liegt wenig ferner, als sowas.

    Dieser gesamte Thread (und die anderen wohl auch) wären nur halb so lang, wenn manche Leute nicht ständig (aus Dummheit oder Absicht) alles missverstehen würden und andere dazu nötigen, dass dann wieder und wieder und wieder richtig zu stellen.

    Zu dem Rest habe ich mich schon geäußert.

  11. #10616
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    ...
    Und warum führt die Regierung die FFP2 Maskenpflicht dann ein wenn dieser Hygeniger dagegen ist? Die werden doch ihre Experten befragen und der Aufgrund gleichen Datenbasis zu diesem Entschluss kommen?
    Geändert von Gast (16-01-2021 um 16:39 Uhr)

  12. #10617
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Grad auf Berliner Zeitun.de gesehen



    https://youtu.be/_Ixoh6a09hc

    Sehr lustig und meinen Respekt vor den Polizisten.

    ...mit dabei eine prominente Hutmacherin.
    Geändert von Paradiso (16-01-2021 um 16:40 Uhr)

  13. #10618
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Grad auf Berliner Zeitun.de gesehen



    https://youtu.be/_Ixoh6a09hc

    Sehr lustig und meinen Respekt vor den Polizisten.

    ...mit dabei eine prominente Hutmacherin.
    Geil aber wer hat die Kamera da installiert?

  14. #10619
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Geil aber wer hat die Kamera da installiert?
    Deswegen geht der Lockdown bis zum Sommer!

  15. #10620
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Wir haben jetzt 708 Seiten an Postings mit dem Thema Corona.
    Ich arbeite als Doorman bei einer Bank im Ruhrgebiet und kann euch nur eins sagen.
    Viele Bürger halten sich nicht an die Corona regeln und der Lockdown wird locker bis in den Sommer gehen!
    Ich finde es toll wenn Leute hier Analysen posten, aber zuerst muss sich was in den Köpfen der Leute ändern.
    Denn viele sind egoistisch und verbohrt bei dem Thema Corona.

Seite 708 von 1970 ErsteErste ... 20860865869870670770870971071875880812081708 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •