Seite 1626 von 1969 ErsteErste ... 626112615261576161616241625162616271628163616761726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.376 bis 24.390 von 29524

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #24376
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Das beantwortet nicht meine Frage nach seiner Expertise.
    Ok,dann bekommt er im schlimmsten Falle den Professorentitel aberkannt.Ob dis jetzt zu Recht oder Unrecht passiert,darüber kann man sich lange streiten.Er hatte sich jedenfalls für diesen Titel qualifiziert.

  2. #24377
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ok,er hat jetzt ein Verfahren am Hals.
    Aber ändert das irgendetwas an seiner Expertise ?
    nein, er hat immer noch keine

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Oder an seinem Doktor und Professorentitel ?
    Es wäre zu wünschen, dass ihm der Doktortitel aberkannt wird.

    Neben den Kriterien der Täuschung und des Plagiats kann ein Doktortitel auch aufgrund von Unwürdigkeit aberkannt werden. Diese ist gegeben, wenn sich der Träger des Doktortitels als moralisch oder strafrechtlich unwürdig verhält

    https://www.juraforum.de/news/wann-k...werden_247356#.

    Persönlich würde ich es natürlich begrüßen, wenn er seine Pensionsansprüche verlöre.

  3. #24378
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ok,dann bekommt er im schlimmsten Falle den Professorentitel aberkannt.Ob dis jetzt zu Recht oder Unrecht passiert,darüber kann man sich lange streiten.Er hatte sich jedenfalls für diesen Titel qualifiziert.
    Dann ist er entweder erst im Alter so geworden, oder man sollte man hinterfragen, was an medizinisichen Faktultäteten der Gutenberg-Universität-Mainz so abläuft.
    Dieser Schweizer Oberarzt mit dem Kellervideo wurde dort ja auch "ausgebildet".

  4. #24379
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Das beantwortet nicht meine Frage nach seiner Expertise. ...

    durch faktenchecker und weitere experten wurde bereits klargestellt, dass die expertise des Prof. Dr. Bhakdi nicht gewährleistet ist, zb:


    https://correctiv.org/faktencheck/20...toedlich-sind/

    https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9LB8L3-1

    https://www.bildderfrau.de/gesundhei...na-Luegen.html

    https://www.swr3.de/aktuell/faktench...pfung-100.html


    darauf kommt es aber m.W. gar nicht an.
    denn da Prof. Dr. Bhakdi Äußerungen von sich gegeben hat, die den holocaust relativieren könnten (oder dies tatsächlich tun, was im verfahren untersucht werden wird), hat er sich selbst abqualifiziert (unwürdigkeit, siehe pansapiens´ beitrag).

  5. #24380
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat:nein, er hat immer noch keine

    Er hat immerhin einen Doktor-und Professorentitel.Also wird er wohl auch Ahnung von seinem Fach haben.

    Vieleicht ist dieser Mensch ein Riesena...loch.Ich kenne ihn nicht,kann daher auch nichts hierzu sagen.Und es hat natürlich seinen Sinn dass man diese Titel auch aberkennen kann.Auf der anderen Seite könnte man auch sagen "mir ist es völlig egal was für ein Mensch er ist,es dreht sich nur darum,ob er Ahnung hat oder nicht".Schwieriges Thema,ich könnte jetzt aus dem Stegreif nichts dazu sagen.
    Aber ich denke,das es jetzt off Topic wäre zu diskutieren,ob er zu Recht oder Unrecht seine Titel verliert.

    @KunoichiGirl
    Ich habe Deine Links noch nicht gelesen,werde es aber morgen oder so nachholen
    Und genau hier liegt ja das Problem.Es gibt ja auch Indizien,dass Bakhdi vieleicht doch recht hat.Ich wiederhole mich noch einmal:wir WISSEN garnichts.Die ganzen Daten müssen jetzt erst untersucht werden.Und dies kann dauern.
    Geändert von Arkil (14-05-2022 um 19:04 Uhr)

  6. #24381
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Inwiefern trägt man denn Konsequenzen, wenn man mit Corona auf der Intensiv eingeliefert wird?
    Auch wenn das nun wieder nicht die Interessenslage der Borstenviecher trifft:
    "Konsequenz" bedeutet in diesem Kontext "Folgen, Auswirkungen".

  7. #24382
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Zitat:nein, er hat immer noch keine

    Er hat immerhin einen Doktor-und Professorentitel.Also wird er wohl auch Ahnung von seinem Fach haben.
    Es bleibt zu hoffen, dass er mal Ahnung von seinem Fach hatte.
    Du kannst ja hier mal gucken, ob Du einen Fachartikel zum Thema Sars oder Corona oder Covid19 findest:

    https://scholar.google.com/citations...r=0vTPuO0AAAAJ

    und das gleiche dann hier:

    https://scholar.google.com/citations...r=tOoiTq4AAAAJ

    Auf der anderen Seite könnte man auch sagen "mir ist es völlig egal was für ein Mensch er ist,es dreht sich nur darum,ob er Ahnung hat oder nicht".Schwieriges Thema,ich könnte jetzt aus dem Stegreif nichts dazu sagen.
    Für mich ist das kein schwieriges Thema. Dazu muss ich mir nur ein paar seiner Videos anschauen.

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich noch einmal:wir WISSEN garnichts.
    Dann wiederhole ich mich auch noch einmal: Du solltest nicht von Dir selbst auf andere schließen.
    Geändert von Pansapiens (14-05-2022 um 19:35 Uhr)

  8. #24383
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    ...
    @KunoichiGirl
    ...
    Es gibt ja auch Indizien,dass Bakhdi vieleicht doch recht hat.
    das wusste ich nicht.
    welche wären das zb?



    Ich wiederhole mich noch einmal:wir WISSEN garnichts.Die ganzen Daten müssen jetzt erst untersucht werden.Und dies kann dauern.
    ich hatte es so verstanden, dass Prof. Dr. Bhakdi durch faktenchecker/prof. dr. streeck bereits eindeutig widerlegt sei.


    das hauptargument gegen Prof. Dr. Bhakdi sehe ich aber in seinen äußerungen, die zum jetzigen verfahren geführt haben.
    wer in diese richtung geht, hat sich m.W. selbst aus jeglichem gesellschaftlichen/wissenschaftlichen diskurs ausgeschlossen, es sei denn, er würde (wenn auch späte) einsicht/reue zeigen, wie xavier naidoo zb.

  9. #24384
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.832

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Und genau hier liegt ja das Problem.Es gibt ja auch Indizien,dass Bakhdi vieleicht doch recht hat.
    Womit? Dass es keine zweite Welle gibt oder dass ein Großteil der Bevölkerung ohnehin immun ist? Auch wenn wir nach Deiner Ansicht nach noch nichts wissen, wissen wir zumindest, dass Bhakdi hier Unsinn verzapft hat. Und wer sich das "Hölle auf Erden" Video angesehen hat sollte wissen, dass der gute Mann offenbar Probleme mit dem klaren Denken hat. Ebenso die Kompagnons mit denen er sich umgibt, wie bspw. ein Füllmich.

  10. #24385
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Krankenkassen im Defizit. Betragserhöhungen für die Mitglieder geplant

    https://www.focus.de/politik/deutsch..._98482150.html

  11. #24386
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Krankenkassen im Defizit. Betragserhöhungen für die Mitglieder geplant

    https://www.focus.de/politik/deutsch..._98482150.html

    Die preise gehen gerade überall hoch.

    Das liegt m.W. an der inflation (wegen putin).

  12. #24387
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dann ist er entweder erst im Alter so geworden, oder man sollte man hinterfragen, was an medizinisichen Faktultäteten der Gutenberg-Universität-Mainz so abläuft.
    Auszeichnungen gem. Wikipedia:

    Bhakdi erhielt für seine Forschungsarbeiten über die Wirkungsmechanismen bakterieller Toxine und von Complementfaktoren 1979 den Preis der Justus-Liebig-Universität Gießen, 1980 den Konstanzer Medizin-Preis, 1987 den Preis der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie, 1988 den Dr.-Friedrich-Sasse-Preis, 1989 den Ludwig-Schunk-Preis für Medizin.

    1989 erhielt er den Robert-Koch-Förderpreis der Stadt Clausthal-Zellerfeld, 1991 den deutsch-französischen Gay-Lussac-Humboldt-Preis.

    1999 zeichnete die Deutsche Gesellschaft für Angiologie die Dozentin Mariam Klouche als Vertreterin von Bhakdis Mainzer Forschungsgruppe Atherosklerose mit dem vom Unternehmen Schwarz Pharma gestifteten Angiologischen Preis aus. Anlass war ihr Fachaufsatz Enzymatically modified, nonoxidized LDL induces selective adhesion and transmigration of monocytes and T-lymphocytes through human endothelial cell monolayers. 2001 erhielt Bhakdi den Aronson-Preis für „wegweisende Arbeiten auf dem Gebiet des Komplementsystems und bakterieller Toxine“.

    1999 verlieh die Deutsche Gesellschaft für Arterioskleroseforschung Bhakdi den Gotthard-Schettler-Preis, 2005 den W.H. Hauss-Preis, 2009 die Rudolf-Schönheimer-Medaille für seine besonderen Verdienste in der Atheroskleroseforschung. 2005 erhielt er den Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz.
    Und du so?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #24388
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du bist also "Älterer" und gehörst zu Risikogruppen? Matrikelnummer 11, oder was?
    Jo, ich bin der alte fette Hausmeister.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #24389
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin der alte fette Hausmeister.
    Kaczmarek?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #24390
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Kaczmarek?

    Kling!

Seite 1626 von 1969 ErsteErste ... 626112615261576161616241625162616271628163616761726 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •